Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

\"Der Mann an sich\"

User Beitrag
Cuckoo
18.07.2003 - 06:43 Uhr
Also ich habe mal eine Frage. Kennt jemand diese Serie (Original: Men behaving badly)? Kam vor ca. zwei Jahren mal auf RTL mit Hauptdarsteller Rob Schneider (Rent A Man, Animal). Hat irgendwer ne Ahnung wo man sowas heute herbekommt? Oder gar saugen kann?
Topsedastiffler
27.08.2003 - 15:48 Uhr
Das würde ich auch gerne wissen,Wenn einer weiss wo man die deutschen folgen herbekommt oder gar saugen kann bitte sofort eine mail an topseweinmann@aol.com
THX
reena
27.08.2003 - 18:02 Uhr
wo wir grad dabei sind, kennt jemand so ne Serie auf Vox, lief vor ca nem Jahr oder auch mehr immer im Vorabendprogramm. Handelte von zwei Kerlen und nem Mädel???? Ich will die wieder!!!!
allein
27.08.2003 - 19:56 Uhr
du meinst ein trio zum anbeissen, mit dem arzt berg gespielt von ryan reynolds und pete und der blonden sharon... war echt genial, ich hoffe auch sehr dass vox die nochmal wiederholt...
loli
08.09.2003 - 12:41 Uhr
An Cuckoo und Topsedastiffler: Ich suche die Folgen "der Mann an sich" schon seit mind. einem halben Jahr und ohne erfolg. Ich habe auch schon bei RTL und NBC angefragt aber die verkaufen das nicht. Ich schätze diese Serien gibt es auch nirgends zu kaufen, was ich natürlich schade finde, denn ich fand diese Serie war einer der besten überhaupt (schon deswegen weil Rob Schneider mitspielte). Wenn ihr aber trotzdem diese irgedwo findet, könntet ihr mal bescheid sagen. Vielen Dank.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: