Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Coheed And Cambria - In keeping secrets of silent Earth: 3

User Beitrag
Armin
30.01.2004 - 01:19 Uhr
Von uns nicht.
Saosin
31.01.2004 - 14:05 Uhr
und deswegen bin ich stammbesucher eurer site!
Saosin
05.02.2004 - 17:31 Uhr
Coheed And Cambria verhandeln angeblich mit dem 'Sony'-Label 'Columbia', offiziell bestätigt ist da aber noch nichts.

quelle: visions.de

hmmmmmmm
der kleine Muck
09.02.2004 - 14:05 Uhr
Habe C&C auch durch die Rezi entdeckt und nun beide Alben gleichzeitig "erfahren". Und so muss man es wohl nennen! Die Musik haut ins Gesicht ohne Schmerzen zu verursachen. Krieg mich gar nicht mehr ein!!! Läuft seit 1 Woche nix anderes mehr! Lecker Musi...
Daniel
21.02.2004 - 09:40 Uhr
ein MUSS für alle die auf konzept und abwechslung stehen !!
ich hab nicht viel zu sagen, nur soviel: diese jungs werden in zukunft noch gewaltig abstauben !!
spätestens wenn sie einen vernünftigen europavertiebspartner gefunden haben!!
also: wer sich auch mal mit einer stimme oberhalb der 100 herz grenze anfreunden kann und einiges an geld investieren möchte, (derzeit nur als teurer us-import verfügbar) wird mit einem emoprogrock oder wie mann dieses werk auch immer nennen will der extraklasse belohnt.
für mich mit abstand die beste platte 2003 -
und das ist mein SCHEISS ERNST :) grüsse aus wien

daniel
Beefy
21.02.2004 - 14:11 Uhr
Du bist nicht allein!
saosin
22.02.2004 - 14:51 Uhr
...run quick, they are behind us, didnt think we´d ever make it, this close to safety in one piece...

http://www.redmusic.com/video/Coheed_and_Cambria/FavorHouse.asx

das neue coheed and cambria video "a favor house atlantic" für den media player zum anschauen.....!

quelle: visions.de

die band ist großartig
Armin
22.02.2004 - 14:59 Uhr
Wunderbar subversives Video. Auch wenn dadurch noch weniger Menschen verstehen werden, daß hinter Coheed And Cambria weit mehr steckt als Emo-Pop.
der kleine Muck
10.03.2004 - 13:14 Uhr
Also, ich hatte mir von einem C&C-Video eigentlich mehr erwartet! Vielleicht ein wenig was von der eigentlichen Story...bin leicht enttäuscht...
sephijan
12.03.2004 - 20:44 Uhr
Sich so auf die Schippe zu nehmen passt eigentlich nicht zu der Band.
Hab selten so ein durchdachtes Gesamtkunstwerk von einem Album erlebt. Ich kann mich kaum erwehren, dass beim Hören die merkwürdigsten Phantasien entstehen. Einfach großartig!
MK
26.03.2004 - 17:07 Uhr
Gibts das Video noch irgendwo???
Der Link http://www.redmusic.com/video/Coheed_and_Cambria/FavorHouse.asx

ist irgendwie tot...

Armin
02.04.2004 - 21:36 Uhr
19.05.2004: Hamburg / Logo
20.05.2004: Berlin / Knaack
22.05.2004: Köln / Underground
Pure_Massacre
03.04.2004 - 01:33 Uhr
War ja klar ;-(
Andy
03.04.2004 - 11:45 Uhr
war echt klar... :( statt vaux hät ich gern c&c mit thrice gesehen so seh ich sie nicht. scheiße.
Informatic
03.04.2004 - 12:55 Uhr
@Armin: Weißt Du vielleicht, wer am 22.5. in Köln Vorgruppe bei Coheed and Cambria sein wird, in welcher Halle sie spielen und wo ich Karten im www bestellen kann? Auf der HP von CC stehen seltsamerweise nur die Auftritte in Amiland.

Das Video ist ja der Brüller! Selten so gelacht bei einem Muski Video.

Wenn die Jungs nicht bald eine Weltkarriere hinlegen, dann hab ich den Glauben aber vollends verloren. Ich bete dafür, dass der Deal mit dem Major Label klappt und sie dann ordentlich promotet werden. Aber ohne ihre Musik-Ideale aufgeben zu müssen. Dafür bete ich dann ein zweites mal!
Armin
03.04.2004 - 13:33 Uhr
Leider habe ich auch nur die Infos von http://www.destiny-tourbooking.com/. Die "Halle" in Köln wird das Underground sein. Klare Fehlbuchung, will ich meinen.
Informatic
03.04.2004 - 14:06 Uhr
Ist das Underground so'n Mini-Laden wo mal gerade ein paar Leute reinpassen? Wenn ja, Skandaaaaaaaaaal!
Armin
03.04.2004 - 14:35 Uhr
Genau. Ich schätze mal, bei 150 oder 200 Leuten ist da schon Sense.
Henneke
03.04.2004 - 17:11 Uhr
Zunächst war ich auch sehr von C+C überzeugt, vor allem von "The Crowing". Und jetzt: müllmüllmüllmüllmüll. Keine Melodie ist genial und bleibt lange im Gehörgang, die Stimme ist außergewöhnlich, singt aber nicht 9/10, die Platte ist öde produziert und die "Tiefsinnigkeit" finde ich nicht. Ihr Coheed-Fans seid alle doof.
Informatic
03.04.2004 - 20:50 Uhr
Und Du Hennecke lass Dich mal wegen Deiner leisen Stimmen im Kopf untersuchen.

Von wegen keine Melodiegehörganghaftung.

Solltest mal Dein Trommelfell, oder zumindest das, was davon übrig geblieben ist, untersuchen lassen.
Oliver Ding
03.04.2004 - 20:59 Uhr
Daß manche Melodie sogar Sum 41 peinlich wäre, läßt sich aber kaum wegdiskutieren.
Static
04.04.2004 - 17:33 Uhr
19.05.2004: Hamburg - Logo
20.05.2004: Berlin - Knaack
22.05.2004: Köln - Underground

Diese Daten entnahm ich Alternativenation.de *g* Der Mai wird immer härter/geiler.
saosin
05.04.2004 - 18:41 Uhr
geilo geilo bitte lass die getz auch wirklich rüberkommen!
GhostChild
05.04.2004 - 22:13 Uhr
Thursday mit Aereogramm und Coheed & Cambria mit Unbekannt(?!)!
Hammer!
Freut euch mit mir!! ;)
saosin
23.04.2004 - 18:17 Uhr
haha hab meine karten grad bestellt.......hehe köln und coheed and cambria: ich komme!!
Armin
23.04.2004 - 19:25 Uhr
Applaus!

Endlich ist jemand auf den Trichter gekommen. Wie wir eben erfahren haben, wird das Album am 28.06.2004 hierzulande hochoffiziell veröffentlicht werden. Und zwar via Sony.
Informatic
23.04.2004 - 19:45 Uhr
Wer ist denn am 22.05. im Underground außer C&C mit dabei? Sind Sie sogar nur Vorband? *Ohnein*
saosin
24.04.2004 - 13:51 Uhr
trichter? wieso trichter? ich dachte ...pull the trigger and the nightmare stops...naja
hach herrlisch meine götterband.......seit 2002 aus meinem kopp nich wegzudenken.......sony?? wowow
Bär
25.04.2004 - 12:49 Uhr
Warum?!? Warum hasst die ganze Welt München? Warum will niemand hier ein Konzert spielen???
Armin
25.04.2004 - 13:13 Uhr
Was meinst Du, wie's uns Stuttgartern geht? Zu uns kommt nie wer, und diesmal können wir nicht mal nach München fahren. Nach Köln hätte ich zwar einen Fahrer, aber keine Zeit. :-(
Bär
25.04.2004 - 13:19 Uhr
Stimmt schon, aber diesmal habt Ihr immerhin die Blood Brothers... Bis eine von denen beiden mal wieder nach Deutschland kommt, das dauert sicher wieder Jahre. :-/
Armin
28.04.2004 - 13:01 Uhr
COHEED AND CAMBRIA - neues Album und vorab auf Tournee!

Die Band ist in der Punk-/Hardcore-/Emo-Szene längst nicht mehr unbekannt, haben sie doch bereits Alben bei dem New Yorker Kult-Hardcore-Label "Equal Vision" veröffentlicht.
Kenner wissen, dass dieses Label zum einen auch die Heimat von Szenegrößen wie BoySetsFire, Saves The Day oder Sick Of It All war, zum anderen Klassiker wie Genre-Klassiker von 108 oder Burn oder auch Geheimtipps wie Fairweather oder Shift beherbergt - um nur einige wenige Beispiele zu nennen.
Mit ihrem melodischen und gleichzeitig progressiven Sound gehören COHEED AND CAMBRIA mit Sicherheit zum Aufregendsten und Mutigsten, was die Emo-Szenederzeit zu bieten hat.
Nichtsdestotrotz wurde COHEED AND CAMBRIA leider bisher noch nicht die Aufmerksamkeit zuteil, die sie verdient haben. Das wird sich mit dem am 28.06.2004 erscheinenden Album "IN KEEPING SECRETS OF SILENT EARTH: 3" hoffentlich ändern.

Das alternative Musikmagazin Visions urteilt folgendermaßen:
"Das müsste Fans von The Mars Volta, Thursday, Dream Theater, frühen Rush oder Dredg gleichermaßen begeistern - wenn sie sich im gut sortierten Mailorder die Importversion besorgen. Denn weil das alles so abgehoben ist, brachte noch keine Plattenfirma den Mut auf, das Album auf den europäischen Markt zu werfen. Dabei bewiesen doch The Mars Volta unlängst, dass sich mit Zwangsjacken-Core auch durchaus Geld verdienen lässt."
(Schönheit der Ausgabe April 04)

Das kommende Album "IN KEEPING SECRETS OF SILENT EARTH: 3" wirft bereits jetzt seine Schatten voraus. Zum einen wird am 17.05.2004 vorab die Single "SET THE STAKES HIGH" veröffentlicht.
Darüber hinaus wird die Band bereits ab dem 19.05. für einige Konzerte in Deutschland zu Besuch sein:
19.5. Hamburg @ Logo
20.5. Berlin@ Kaack
22.5. Köln @ Underground

Für weitere Infos: http://www.hardplace.de/coheedandcambria - die Seite wird noch heute, am 28.04. online gehen!

Sony Music bringt den Mut auf, COHEED AND CAMBRIA auf uns loszulassen.
Let's hit it.
Bär
28.04.2004 - 13:53 Uhr
Das verwirrt mich, erst dachte ich, 'in keeping secrets' is doch schon lang draußen, dann dachte ich, ok, in Deutschland kommts halt viel später, dann dachte ich, "set the stakes high" kenne ich doch gar nicht, dann dachte ich, wie kann der Song dann auf dem Album drauf sein, dann dachte ich, vielleicht ist das ein Europa Bonustrack, dann dachte ich, seit wann werden Bonustracks auf Vorabsingels veröffentlicht, und jetz raucht mein Kopf.
Armin
28.04.2004 - 14:39 Uhr
Das mit "Set the stakes high" war wohl tatsächlich ein Fehler, wie mir eben bestätigt wurde. Die Single wird "A favor house Atlantic" sein.
dankbar2
28.04.2004 - 15:54 Uhr
Danke! Eine meiner neuen Lieblingsbands
BoySetsFire
29.04.2004 - 15:41 Uhr
Hallo leute. kann mir vll mal jemand sagen wo ich im interent karten für das konzert in köln bekommen kann????
Danke. und ich hoffe ich werde euch alle da sehen. Das wird der über knaller.
gruß Tim
Philal
29.04.2004 - 16:40 Uhr
Weiß jemand, wer Vorband in Hamburg (Logo) sein wird?
saosin
30.04.2004 - 15:27 Uhr
boysetsfire:
www.kvs-tickets.de da hab ich meine karten fürs konzert in köln her!

sony.......extended version von IKSSE:3.........oh mann bidde nich hypen......
Lateralis
01.05.2004 - 19:40 Uhr
woher kommt das CoCa - Album "Keywork The Zero Hour"? weiß irgendwer, was das ist?
auf alle Fälle sind Track 7 und 8 einfach super!!!
der kleine muck
11.05.2004 - 09:21 Uhr
...wie, woher kommt das Album "Keywork the zero hour?" Woher hast du´s denn? Und viel wichtiger, wie kann ich es bekommen??? Ist das was offizielles?

Muck
Beefy
11.05.2004 - 12:05 Uhr
Das würd' mich auch interessieren!!!
Pascal
11.05.2004 - 12:12 Uhr
Ich muß dem Armin an dieser Stelle einfach mal ein Riesenlob dafür machen, Coheed & Cambria dank der Bewertung 9/10, aber hauptsächlich durch die 11 Punkte bei Visions ein Stück weit publik gemacht zu haben. Den Ingo hast Du ja wohl schon auf Deiner Seite...Verstehe einfach nicht, dass bei Visions gleich mehrere Kritiker die Größe dieser faszinierenden Platte einfach übersehen können. Naja... Für mich bis jetzt klar die beste Platte des Jahres (sogar noch knapp vor Modest Mouse, die bei Visions nebenbei auch völlig vernachlässigt wurden bei der Bewertung)
saosin
11.05.2004 - 15:48 Uhr
keywork the zero hour is nix offizielles!! hat wohl irgendjemand entweder erfunden oder flasch verstanden!
btw dieses symbol mit den kreisen das man bei coheed and cambria öfter sieht, nennt sich keywork
Informatic
13.05.2004 - 01:49 Uhr
Bin am 19.05. in Hamburg live dabei. Wer kommt von Euch?
Armin
13.05.2004 - 20:22 Uhr
@Pascal: Dankedanke. Ich werde weiterkämpfen.

@Informatic: Ich werde da sein. Handynummer im Impressum.
Informatic
13.05.2004 - 21:05 Uhr
@Armin: Danke, ist notiert, werde dann am Mittwoch laut geben und meine Täterbeschreibung durchgeben. Werde außerdem eine Rose im Revers tragen.
:-)
Del Oderin
13.05.2004 - 21:07 Uhr
@Informatic: Ich werde auch da sein.
feLix
13.05.2004 - 21:11 Uhr
wer geht denn nach köln?
Informatic
13.05.2004 - 21:42 Uhr
Wer ist denn Vorband in Hamburg???
Bär
14.05.2004 - 13:33 Uhr
Ich verschwende hier mal den 200. Post für eine weitere Beschwerde warum sie nicht nach München kommen. Hah das habt ihr jetzt davon!

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim