Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

September Malevolence - Our withers unwrung

User Beitrag
kds77
16.02.2011 - 09:40 Uhr
New album out August 26th 2011

We will be touring Europe this fall in support of our new album. Help us spread the word! If you are a promoter and are interested in booking a show, get in touch with our booking agency at http://www.underthestars.de/

(Quelle: facebook.com)
Konsum
16.02.2011 - 21:17 Uhr
Dachte, die hätten sich aufgelöst.
Pelo
28.02.2011 - 21:40 Uhr
Hoffentlich mehr so wie das erste Album... 2. fand ich persönlich nicht so der bringer. :)
Pelo
02.06.2011 - 12:48 Uhr
Tomorrow we'll start recording our new album. Stay tuned for updates..

Quelle: Facebook
Tim
11.09.2011 - 03:48 Uhr
cd kommt bald!

ob pt wenigstens diesmal ne rezi schreibt?

dass die das meisterwerk von 2008 "after this darkness.." nicht bewertet haben, ist schon schwach!

aber die band ist wohl sehr indie, hat noch nicht mal nen wikipedia-eintrag..

ich hab die auch grad erst über LastFM-Radio entdeckt, hatte da "Logh-Radio" angemacht..
Zulli
13.09.2011 - 08:53 Uhr
bin gespannt obs ne rezi gibt!
tippe mal nein.
leider.
michi
30.09.2011 - 05:56 Uhr
hallo?

ist die cd jetzt da? wo bibts die zu kaufen bitt?
Alvarez
30.09.2011 - 07:49 Uhr
Momentan nur auf Konzerten.
Alvarez
30.09.2011 - 07:49 Uhr
Momentan nur auf Konzerten.
Armin
20.10.2011 - 21:04 Uhr
Ab 18. November auch regulär.
Pelo
17.11.2011 - 21:55 Uhr
Sie verkommen zum Mainstream, ekelhaft. Album hör ich mir trotzdem mal an.
eli
24.11.2011 - 14:22 Uhr
Die Band wird wohl meine Neuentdeckung des Jahres sein. Das neue Album klingt nach einem ersten Hördurchgang schon sehr vielversprechend.
Beefy
24.11.2011 - 14:45 Uhr
Allzu mainstreamig ist es nun auch wieder nicht geworden. Halt einfach weniger "klassischer" Postrock als früher.
Konsum
24.11.2011 - 18:33 Uhr
Ihr bestes Stück - Exxon Valdez - ist ja auch nicht unbedingt klassisch Postrock.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: