Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

München

User Beitrag

Kojiro

Postings: 1132

Registriert seit 26.12.2018

20.11.2021 - 12:24 Uhr
Montag ja Jesus & Mary Chain im Backstage, aber habe mein Ticket eben verkauft. Zwar doppelt geimpft und nicht panisch, sondern gesund vorsichtig, aber unter den aktuellen Bedingungen könnte ich's vermutlich nicht 100%ig genießen. Und dann macht das für mich leider keinen Sinn. Befürchte leider, dass es angesichts der aktuellen Lage auch nicht besonders gut besucht sein wird... :-(

fuzzmyass

Postings: 6890

Registriert seit 21.08.2019

20.11.2021 - 13:03 Uhr
Ich gehe hin zu Jesus & Mary Chain... da ja zusätzlich zu 2G auch Testpflicht ist und das Backstage Werk weitläufig genug, mache ich mir keine großen Sorgen... werde drinnen auch eine FFP3 Maske anziehen trotz fehlender Pflicht...

jo

Postings: 3350

Registriert seit 13.06.2013

21.11.2021 - 21:12 Uhr
@Kojiro:

Ja, hätte ich im Nachhinein wahrscheinlich auch gemacht. Und ich bin da auch nicht panisch - aber wenn dann letztlich so wenige nur Masken tragen und das Konzert auch ziemlich ausverkauft (dementsprechend wenig "Ausweichmöglichkeit" vorhanden) ist, dann ist das eben so. Ich hätte mir in Köln gewünscht, es wäre unter den Umständen weniger gut besucht gewesen. Aber erst einige Wochen vorher wurden dort ja gerade sämtliche Maßnahmen fallen gelassen. Ich hätte es mir also eigentlich denken können...

Seite: « 1 ... 19 20 21 22
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: