Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 23 »

Direkt zum neuesten Beitrag

München

User Beitrag
dude
15.01.2007 - 18:33 Uhr
in Verbindungen zwischen 100 und 200 Euro, Studentenwohnheime 200 - 350 Euro, WGs 250 - x Euro, eigene Wohnung -> teuer ;)
the dude
15.01.2007 - 18:49 Uhr
hab 600€ im monat zur verfügung und komm damit alles in allem eigentlich echt gut über die runden...
the dude
15.01.2007 - 18:50 Uhr
aber wenn du wirklich in innenstadtnähe wohnen willst wirds ganz schnell ganz teuer. also ich muss 20 minuten zum marienplatz radeln zum beispiel...
Mein Name
04.02.2007 - 21:12 Uhr
Ich bin morgen in München und war dort vor einiger Zeit mal in so einem CD Laden (da gabs auch Bücher), der gebrauchte CDs verkauft hat (das Angebot hat zw. München, Nürnberg und noch einer Stadt immer gewechselt). Weiß jemand wo der ist?
Hoeneß
09.03.2007 - 12:50 Uhr
ARMIN verschlägt es beruflich nach München!!!
Kampfbrot
09.03.2007 - 13:09 Uhr
@Mein Name:
Ist zwar wahrscheinlich bisschen zu spät, aber Du dürftest den da gemeint haben:

http://www.musicandbooks.de

Ist auch mein Lieblings-2nd-Hand-Laden, sehr günstig, aber man sollte sich die CDs vorher mal kurz anschaun. Besonders die für 1-3 Euros sind ab und zu mehr oder weniger schlimm verkratzt...

Zu finden ist er auch recht einfach:
In der Fußgängerzone vom Stachus aus in Richtung Marienplatz gehen, dann die Straße rechts vor dem Karstadt Haus Oberpollinger rein und dann immer geradeaus. Irgendwann kommt dann rechts eine Kirche und ein bisschen weiter auf der linken Seite ist dann der Laden. Bemerkt man allerdings leider erst, wenn man direkt davor steht...
Ellling
09.03.2007 - 13:15 Uhr
Der Hänel wohnt in München, und der Queessner hat ma dort gewohnt, is aber schon lange her. Die müßtet ihr Münchner doch kennen, wenn ihr aus derselben Stadt seid. Wenn ihr den Hänel seht, sagt ma schönen Gruß und so, ihr Münchner.
Mein Name
09.03.2007 - 13:22 Uhr
@Kampfbrot:

genau, das war der Laden. Hab ihn damals aber leider nicht mehr gefunden.
Armin
30.03.2007 - 00:15 Uhr
Jetzt ist es offiziell: Münchner, ich werde ab nächster Woche Bewohner Eurer schönen Stadt!
Rick
30.03.2007 - 07:48 Uhr
Ich bin über Ostern wahrscheinlich in München gibbet da en geiles Konzi am Samstag?
Kabuki
30.03.2007 - 10:12 Uhr

Rick (30.03.2007 - 07:48 Uhr):
Ich bin über Ostern wahrscheinlich in München gibbet da en geiles Konzi am Samstag?


Selbstverständlich.
$hitkicker mit dem neuen Programm, voraussichtlich Gleis 3 ;)
Kabuki
30.03.2007 - 10:14 Uhr
Armin (30.03.2007 - 00:15 Uhr):
Jetzt ist es offiziell: Münchner, ich werde ab nächster Woche Bewohner Eurer schönen Stadt!

Ui. Die Münchner Fraktion kriegt Verstärkung, und das sogar aus den obersten Reihen...
Wir salutieren und erwarten Ihre Ankunft, Grossmeister. Das Bier ist schon kaltgestellt ;)
Kabuki
04.04.2007 - 11:10 Uhr
So, nochmal an alle Stoner-Freunde in München:

Kabuki feiert seinen Geburtstag nach, untermalt von wüster Live-Lala.


Samstag, 07.04. 2007
Gleis 3
Äußere Hauptstraße 1
85579 Neubiberg

Einlass 20:00 Uhr,

Bands:
$hitkicker (www.shitkicker.de)- Stoner Rock -

Musikverein SM - Punk -

+Special Guest

Kommt vorbei und trinkt ein Bier mit mir.
Ich liebe Euch alle.
Auch körperlich, wenn es sein muss. ;)


Armin
04.04.2007 - 11:16 Uhr
Ui. Die Münchner Fraktion kriegt Verstärkung, und das sogar aus den obersten Reihen...
Wir salutieren und erwarten Ihre Ankunft, Grossmeister. Das Bier ist schon kaltgestellt ;)


Danke. Freitag schon was vor oder Lust auf Kistenschleppen? ;-)
Armin
04.04.2007 - 18:39 Uhr
Wohl nicht. Samstag?
Lichtgestalt
04.04.2007 - 18:51 Uhr
Hab ich Semmel, dass ich weit, weit weg in Mannheim wohne. :D
Armin
04.04.2007 - 19:10 Uhr
Erst fordern alle mit großen Tönen ein Forumstreffen/Grillfest bei Armin. Und jetzt, wo es ernst werden würde und mit ein klein wenig Arbeit verbunden wäre, will's wieder keiner gewesen sein. :-)
dude
04.04.2007 - 19:44 Uhr
das ist aber mal ne Überraschung.

noch mal der Aufruf an alle Münchner:

Melvins nächsten Mittwoch im Backstage!

Pflichtermin :o)
Lena
04.04.2007 - 20:39 Uhr
armin ist stuttgart untreu geworden? pah, unmöglich sowas.
Armin
04.04.2007 - 20:48 Uhr
Kann man das nicht irgendwie nachvollziehen?
Patte
04.04.2007 - 20:48 Uhr
Extrem kommerzig, das. *Lena aufmunter*
Lena
04.04.2007 - 20:59 Uhr
münchen ist der totale snobkommerz genau, tze... naja, es kann sowieso nichts mit pforzheim mithalten!
Armin
04.04.2007 - 21:17 Uhr
Niemals.
Lena
04.04.2007 - 21:38 Uhr
Unsere dezentgraue indieske plattenbauüberlegenheit erkennst du also nicht an. dann viel spaß in deinem münchen, tze. ;-)
dude
04.04.2007 - 22:50 Uhr
hihi, Pfurzheim :oP
MPunk
04.04.2007 - 22:53 Uhr
Hey, war letzte Woche von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt in München. Ich kann nur jedem ans Herz legen, bucht bloß nicht das Easy-Palace Stadtmitte in der Goethestraße 5 ! HORROR! An sich ist München nicht schlecht, aber da wimmelt es nur so vor Snobs!Ich als kleines Punkmädel musste mich einige Male schief angucken lassen! Aber lasst euch auf keinen Fall, falls ihr die Möglichkeit habt, die Konzerte dort entgehen.Zurzeit sind nämlich die Deftones, Incubus, Pearl Jam, Sugarplum Fairy und bald die Chili Peppers am Start! Ud geht unbedingt in den englischen Garten, da kann man nämlich super chillen....
Bye + Viel Spaß at Munich
NutraSweet
04.04.2007 - 23:05 Uhr
Ich komm aus München, Schwabing^^
Muah ich bin ein ultrasnob
Armin
04.04.2007 - 23:14 Uhr
Und wer kommt nun zum Kistenschlep... äh... Forumstreffen? :-)
Kampfbrot
05.04.2007 - 00:14 Uhr
Du willst wirklich an Karfreitag ein Grillfest machen? Und das in Bayern? ;)
Und jetzt sag bloß noch, Du willst dabei auch noch Musik hören... =)
JimCunningham
05.04.2007 - 00:27 Uhr
Armin (30.03.2007 - 00:15 Uhr):
Jetzt ist es offiziell: Münchner, ich werde ab nächster Woche Bewohner Eurer schönen Stadt!


puh, ein schwabe weniger ;-)

hahaha TANZVERBOOOOOOOT!
Kabuki
05.04.2007 - 02:11 Uhr
Armin (04.04.2007 - 19:10 Uhr):
Erst fordern alle mit großen Tönen ein Forumstreffen/Grillfest bei Armin. Und jetzt, wo es ernst werden würde und mit ein klein wenig Arbeit verbunden wäre, will's wieder keiner gewesen sein. :-)

Ein Bisschen kurzfristig, muss doch nen Gig vorbereiten :(

dude (04.04.2007 - 19:44 Uhr):
das ist aber mal ne Überraschung.

noch mal der Aufruf an alle Münchner:

Melvins nächsten Mittwoch im Backstage!

Pflichtermin :o)

Da sieht man sich. Und Du kommst gefälligst ins Gleis 3 am Samstag ;)

hahaha TANZVERBOOOOOOOT!

Beckstein sei Dank. Wir wollen doch nicht, dass die Bayern an ihrer freien Religionsausübung behindert werden. Ich könnte jedesmal kotzen bei sowas ;)
Raventhird
05.04.2007 - 03:48 Uhr
Wenn ich in München wär, würde ich spontan helfen, aber die 200km sind mir dann für nen Kistenschleppnachmittag oder gar -vormittag doch ein bisschen zu aufwendig ;)...

...aber wie sieht's aus mit dem richtigen Forumstreffen in Bayern?
MPunk
06.04.2007 - 17:22 Uhr
Hey Kabuki, Fang bloß nen drumstick von Dale Crover!
dude
06.04.2007 - 17:29 Uhr
hm...den will ich ;)

hab schon bei NIN keinen abbekommen, auch wenn ich beinahe einen in die Fresse bekommen hätte^^

Jo Karfreitag stinkt :(
MPunk
06.04.2007 - 17:31 Uhr
Grüß Dale von mir ;-)
Ja, Karfreitag stinkt wirklich, alle Feiertage generell. Bis auf den 1. Mai...
Neu-Münchner Armin
09.04.2007 - 15:12 Uhr
So, ich bin gut gelandet. Der Umzug verlief unproblematisch, das neue Plattentests.de-Headquarter ist fast komplett eingerichtet. Schrank und Rack kommen morgen, DSL-Anschluss am Freitag. Bis dahin werd ich viel Zeit hier in diesem Internetcafé am Ostbahnhof verbringen.

Und wann findet dann das Grillfest statt?
zany
09.04.2007 - 15:39 Uhr
Wo genau wohnst du denn jetzt, Armin?
Armin
09.04.2007 - 16:22 Uhr
Haidhausen. In der Nähe vom Ostbahnhof.

Wenn Du Dich etwas besser auskennst: Gegenüber vom Toom-Baumarkt.

Und Du?
hons
09.04.2007 - 18:26 Uhr
1860 rulez!!!
Mark
09.04.2007 - 18:49 Uhr
Tja, noch ein Münchner hier. Ich wohne in der Studentenstadt Freimann, und damit sollte auch mein "Beruf" geklärt sein ;)
Münchner
09.04.2007 - 18:50 Uhr
Freier?
@Mark
09.04.2007 - 18:51 Uhr
Wirt?
zany
09.04.2007 - 20:59 Uhr
Ich wohne bei Pasing in der Nähe, in Obermenzing. Ist aber nicht so ganz in deiner Ecke...
Armin
10.04.2007 - 21:13 Uhr
Nee, nicht wirklich, das ist ja eher "bei München" als München. :-)

Ist jemand bei Patrick Wolf? Das ist das erste Konzert hier, das bei mir auf dem Plan steht.

Ansonsten bin ich auch für (angemeldete) Besuche und Bei-einem-Tässchen-Tee-über-Musik-Plauder-Abende gerne zu haben.
Mr. Electric Ocean
10.04.2007 - 21:50 Uhr
Bist du auch bei the Paper Chase, Armin? Allein schon das Kafe Kult muss man mal besucht haben :) außer du kennst es schon...
Armin
10.04.2007 - 22:00 Uhr
Hatte ich nicht vor und kenne ich auch noch nicht. Also die Location. Aber ich werde mir eine nach der anderen vornehmen. :-)

Bislang sind mir nur Elserhalle, Backstage, Philharmonie und Ampere vertraut.
skribbler
11.04.2007 - 10:52 Uhr
na das sind ja eher die schwachpunkte der konzertmäßigen infrastruktur hier;)
das kafe kult ist meiner meinung so das beste was münchen in der hinsicht zu bieten hat.ganz ganz toll, da ist es sogar schon fast egal was da spielt...also fast=)aber paper chase sind ein absoluter pflichttermin dann natürlich.leider am gleichen tag wie patrick wolf.tja ja.
dude
11.04.2007 - 11:03 Uhr
Paper Chase wollte ich auch gehen...schade das das Kafe Kult so abgelegen ist und ich da immer mitm Auto hinfahren muss ;)

Wisst ihr ob Paper Chase in der Halle oder im Kafe is?

@Armin:

an Bars sind noch die X-Bar, die Favorit-Bar und das Schwabinger 7 zu empfehlen; bei den ersten beiden steht draußen nur nicht, was drinnen ist, drum muss man wissen wos is ;)
skribbler
11.04.2007 - 11:12 Uhr
also ich denk mal im kafe/bar.war schon lange nicht mehr in der halle, allerdings ist die größe von solchen bands immer schwer einzuschätzen.ostinato/maserati letzte woche waren im kleinen...und gerammelt voll, lag aber eher am vorfeiertagsabend wohl und da paper chase unter der woche sind, würds mich sehr überraschen wenn die in der halle spielen.
und wieso schwer zu erreichen?gut der bus ist nervig, aber wenns sein muss ist man zu fuß in zehn minuten vom arabellapark/u4 da.
uund wenn man liebt fragt, kriegt man dann auch mal umsonst was zum essen.nettnett=)
dude
11.04.2007 - 15:50 Uhr
da ich in Giesing wohn is das mit Bussen eh blöd und U-Bahn technisch muss ich auch ne Weile fahren, da bietets sich halt an Auto zu fahren ;)

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 23 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim