Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei Google Earth/Maps!

User Beitrag
Findungsloser
13.02.2011 - 20:28 Uhr
Und zwar:
Kann ich Maps-Karten direkt in Earth bearbeiten, indem ich die Konten irgendwie verknüpfe?

Das einzige, was ich gefunden hab, dass ich die Karte in Maps exportiere, runterlade und die Datei dann mit Earth öffne.. aber sind die Dienste so wenig miteinander verknüpft? :(

Findungsloser
13.02.2011 - 20:33 Uhr
Ich meine auch nicht, dass man in Google Earth Google Maps öffnet, das wäre ja das gleiche in grün, nur ein anderer Browser.

Ich will die 3D-Funktion und das Schwenken und Drehen der Kamera von Earth und dabei Karten weiterbearbeiten, die ich in Maps angefangen habe.
frägende Ente - nur echt mit kleinem F
13.02.2011 - 20:42 Uhr
Hast du denn auch deine 3D-Brille auf? Sonst hat das Ganze ja gar keinen Sinn und kann auch nicht funzen.
Google Mops
13.02.2011 - 20:52 Uhr
Ja Wiedersehen.
Klaatu
13.02.2011 - 20:55 Uhr
Hmm. Ist es normal dass Google Earth nicht meinen Heimatplaneten anzeigt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: