Til Schweiger

User Beitrag
Der Umblätterer
11.09.2015 - 20:19 Uhr
MIA SAN MIA, DU KNUFFI!!!
Schweiger kritisiert Hetzmedien
21.11.2015 - 15:43 Uhr
http://www.derwesten.de/panorama/schweiger-nennt-medienkritik-an-naidoo-form-des-terrorismus-id11309712.html
Til Schweiger hat Michael Mittermeiers Foto geteilt.
21.11.2015 - 15:44 Uhr
Lieber Michael, deinem Text kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen...ausser vielleicht, dass auch ich erschüttert bin, wie hier mit einem der grössten dt. Sänger, der auch als Mensch einer der liebsten,lustigsten und gutmütigsten Menschen im Showbusiness ist, die ich kenne, umgegangen wird.Wo kommt dieser Hass her? Woher die Lust zu zerstören? Was hier gerade von sogenannten Leitmedien abgezogen wird, das ist eine Form von Terrorismus! Es gibt viele Na­zis in diesem Land und mindestens genauso viele Sch­wulenhasser, kümmert Euch um DIE, denn Xavier gehört nicht dazu!!!! Und wieso schalten sich jetzt auch noch Politiker ein( egal von welcher Partei)?! Haben wir im Moment, ein paar Tage nach Paris, Hannover und Mali keine anderen Probleme!? Gute Nacht Deutschland!!!!
Warg
21.11.2015 - 23:17 Uhr
Da hat Schweiger ausnahmsweise mal recht.
Tjaha
21.11.2015 - 23:41 Uhr
Da hat Schweiger ausnahmsweise mal recht.

Irgendwann musste auch das mal passieren. Wird sicher ein Einzelfall bleiben.
Bravo!!!
22.11.2015 - 12:28 Uhr
http://www.eurovision.de/feddersens_kommentar/Feddersens-Kommentar-zur-Kritik-an-Xavier-Naidoo-beim-ESC,naidoo324.html
Sein Engagement kennt keine Grenzen
07.12.2015 - 17:02 Uhr
Til Schweiger will einen Film über Flüchtlinge drehen.
Si tacuisses, philosophus mansisses
04.01.2016 - 14:10 Uhr
Ich, Til Schweiger, feiere mich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als Filmemacher/Schauspieler/Produzent/Writer/Cutter/Composer.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass ich was aussergewöhnliches geschaffen habe !! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieser Tatort hatte
, ist er der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf mich und was ich erreicht habe!!Ich bin der Größte!!!! Meine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf mich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider!!!!!111EINSELF
Post von Wagner
05.01.2016 - 10:55 Uhr
Lieber Til Schweiger,

über Männlichkeit, über die in Misskredit geratene Welt der Männer, will ich hier schreiben.

In Ihren beiden Tatorten „Der große Schmerz“, „Fegefeuer“ verkörperten Sie einen Mann, den es nicht gibt.

Der Mann von heute riecht nach „Chanel bleu“, er hat manikürte Fingernägel, geblümte Hosenträger. Er geht ins Museum, zu Galerie-Eröffnungen und Dichter-Lesungen.

Til Schweigers Mann ist ein metallisches Wesen. Er ist ein Mann, der nicht mehr weint. Er ist ein Mann, der rächt. Er ist ein Mann ohne Parfum.

Er ist die Rückkehr des Mannes.

Tapfer, selbstlos, großartig. Er ist ein Held wie Herkules.

Sehnen wir uns nicht alle nach einem Herkules?

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Stupido schneidet
25.06.2016 - 03:50 Uhr
Til Schweiger über die Endlösung der Flüchtlingsfrage

"Die (Flüchtlinge) betrügen dich, tun dir weh, lügen..."

hat er ja nicht unrecht.

Mr. Orange

Postings: 1115

Registriert seit 04.02.2015

25.06.2016 - 10:39 Uhr
Schwill Teiger
@stupido
25.06.2016 - 10:51 Uhr
humor für leute mit humor ^^
Trennung von Marlene
09.12.2016 - 13:07 Uhr
Das macht er nach dem Liebes-Aus

http://www.bild.de/regional/berlin/til-schweiger/das-macht-er-nach-dem-liebes-aus-49232782.bild.html
Schauspieler beschimpft Jan Böhmermann
13.12.2016 - 16:02 Uhr
Was ist bloß in ihn gefahren? Til Schweiger beleidigt Jan Böhmermann in einem Facbook-Post und bezeichnet ihn als "Vollspacko".

http://www.gala.de/stars/news/starfeed/til-schweiger-schauspieler-beschimpft-jan-boehmermann_1580547.html
Nikolas Tschiller
13.12.2016 - 16:03 Uhr
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Til Schweiger
15.12.2016 - 15:32 Uhr
Hihihi.... ich pöble, peste und stänkere gegen den armen Jan Böhmermann( stand heute so in den Qualitätsmedien)... ich lach mich weg! Es tut mir so leid, dass ich meine Worte nicht mit mehr Bedacht gewählt habe! Es tut mir leid..... ich war ungerecht... wahrscheinlich hat nur niemand in der Schule mit ihm gespielt....ich gelobe Besserung! Lieber Jan, ich reiche Dir die Hand, wenn Du sie denn noch willst
Til Schweiger (Sexiest Man Alive)
16.12.2016 - 00:34 Uhr
Wie fies, Bob Dylan, dieser Vollspacko mit Honig im Kopf, gewinnt den Literaturnobelpreis und ich bekomme wieder mal keinen Literaturnobelpreis für meine Twitter-Beiträge! Was haben sich die fetten Opfer vom Nobelpreiskomitee nur dabei gedacht?
Herr von Laichewitz
16.12.2016 - 07:33 Uhr
Wer mit über 50 noch Worte wie Vollspacko benutzt und Twitter und Facebook extremer vollmüllt als der schlimmste Teenie, gehört eingesperrt.
Til Schweiger der echte
16.12.2016 - 11:02 Uhr
Ich nicht verstehen meine eigenen Worte.
Nomen est not omen
16.12.2016 - 16:58 Uhr
Si tacuisses, Til.

musie

Postings: 2393

Registriert seit 14.06.2013

16.12.2016 - 17:53 Uhr
ein hoch auf ihn. bin meistens der selben meinung, auxh in der neusten story

nörtz

User und Moderator

Postings: 5142

Registriert seit 13.06.2013

16.12.2016 - 19:33 Uhr
Ja, ein Hoch auf einen unreifen 52-jährigen, dessen peinliche populistische Ausfälle nicht nur einmal für Kopfschütteln gesorgt haben. Keine Angst, Till; niemand wird Dich je für einen Intellektuellen halten.
@nö­r­t­zi
16.12.2016 - 19:42 Uhr
Du kannst dem Einhalt gebieten. Bewirb dich jetzt beim Arvato-Löschteam.
Gegendarstellung
22.04.2017 - 13:18 Uhr
Auf www.mopo.de haben Sie geschrieben:

„... Til Schweiger verkauft Hamburgs teuerstes Leitungs-Wasser“

Hierzu stelle ich fest:

Ich verkaufe nicht das teuerste Leitungswasser.

Hamburg, den 7. Februar 2017
Til Schweiger


http://www.mopo.de/hamburg/til-schweiger-gegendarstellung-26732258
Der Henssler
22.04.2017 - 14:43 Uhr
Meins ist teurer.
Bully
14.09.2017 - 13:52 Uhr
So vernünftig hätte ich den gar nicht eingeschätzt.

„Wie viele Kriege hat Russland angezettelt nach dem Zweiten Weltkrieg und wie viele Amerika? Wer hat mehr Militärstützpunkte? Wer ist denn hier der Bully in der Welt? Keiner hat nach Sanktionen gerufen, als die USA im Irak einmarschiert sind und damit den gesamten Nahen Osten destabilisiert haben. America first, und wir haben den ganzen Schlamassel“, so Schweiger.

https://de.sputniknews.com/politik/20170911317389262-til-schweiger-usa-russland/
CIA operative Barry Diflorio
14.09.2017 - 14:12 Uhr
Russland ist nach dem WK2 u.a. in Ungarn, Tschechien und Afghanistan eingefallen und hat die ganzen arabischen failed states plus Iran doch erst hochgerüstet. Also nochmal ab auf die Schulbank.

Mainstreampresse
14.09.2017 - 14:14 Uhr
Til Schweiger = antiamerikanischer Rechtsaußenhetzer

„Til weiter so!!! Wir feiern Dich.“
11.12.2017 - 17:23 Uhr
Beleidigungen, Pöbeleien, Frust – leider in der heutigen Zeit auf Facebook völlig normal. Vor allem Promis, die offen ihre Meinungen kundtun, werden mit Hass überzogen.

So auch Til Schweiger (53), der sich aber am Sonntag wieder zur Wehr setzte und erneut einen seiner Hater öffentlich vorführte.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/til-schweiger/poebelt-wieder-auf-facebook-54151172.bild.html
Diskussion um Papa-Knutscher
16.08.2018 - 11:50 Uhr
Schweiger küsst Tochter auf
den Mund – na und!?
Egal wie
16.08.2018 - 15:42 Uhr
Solange er nicht an ihren getragenen tangas schnüffelt ist alles ok
Til schneider
16.08.2018 - 15:56 Uhr
Frischer garnelen duft hihi sorry

jayfkay

Postings: 468

Registriert seit 26.06.2013

16.08.2018 - 15:57 Uhr
aus dem OP: "die Frau fühlte sich gemobbt, klagte und verlor"
hahahahaha!
Linksgrüne Feministin
16.08.2018 - 16:03 Uhr
#metoo

Der Schweiger ist schon ein geil... äh Sexist!!
Amis zerreißen neuen Film
06.12.2018 - 07:19 Uhr
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/head-full-of-honey-wie-wurzelbehandlung-kritiker-zerreissen-schweigers-remake-von-honig-im-kopf_id_10028704.html
Schwil Teiger
06.12.2018 - 08:28 Uhr
Besser jetzt als nie, liebe Amis! Sonst drohen euch Meisterwerke wie No-Ear-Rabbit oder Schlimmeres!
Schweiger kriegt
06.12.2018 - 17:03 Uhr
was er verdient. Was sollen die Amis am Deutschen Film nicht verstehen ? Den unausstehlichen "Humor" ?

Schweiger-Film fliegt aus den US-Kinos
08.12.2018 - 13:59 Uhr
https://www.bild.de/unterhaltung/kino/leute/honig-im-kopf-remake-floppt-schweiger-film-fliegt-aus-us-kinos-58901396.bild.html
Gefiltertes Leitungswasser
08.12.2018 - 21:22 Uhr
Ich koste übrigens vier Euro.
DVD von Head full of honey auf dem Wühltisch bei Saturn
09.12.2018 - 01:05 Uhr
Ich koste bald einen Euro.
Der Schweiger
09.12.2018 - 08:20 Uhr
Ich bin trotzdem ein großer Hollywoodstar!!!111
tja.
09.12.2018 - 21:06 Uhr
das wird wohl nichts mehr mit dem oscar-film für den til...
millionen
09.12.2018 - 21:17 Uhr
gucken sich seine filme an, v.a. frauen, das sagt schon vieles über due qualität
Deutsche Filmförderung
04.04.2019 - 07:33 Uhr
Frisch gefloppt. Meinungen?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/til-schweiger-remake-head-full-of-honey-hat-am-zweiten-wochenende-155-zuschauer-a-1261082.html

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: