Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Til Schweiger

User Beitrag
Arne Wörter
26.03.2013 - 14:17 Uhr
Warum hat Schweiger eine Tochter, die eigentlich seine Freundin sein könnte?

Wer sagt, dass dem nicht so ist?

26.03.2013 - 22:18 Uhr
1,78m ist gelogen. Er hat oft Schuhe mit hohen Absätzen an.
Fremdscham mit Til
10.04.2013 - 23:42 Uhr
http://www.intro.de/news/newsfeatures/23071448/mach-deinen-fernseher-kaputt-kolumne-ada-blitzkrieg-schaut-tv
Nora
17.12.2013 - 20:18 Uhr
Jetzt auf SAT.1
BILD.de
27.12.2013 - 12:11 Uhr
Schauspieler Til Schweiger (50) soll sich mit einem ehemaligen Mieter seiner Malibu-Villa verklagen – der Mieter ist kein Unbekannter: Es handelt sich um den amerikanischen Sänger Beck (43), der 1994 mit „Loser“ einen Hit hatte.

Beck soll die Villa von 2010 bis Februar 2013 für monatlich 11.000 Dollar von Til Schweiger gemietet haben. Beim Auszug des Musikers sei sie ein „elendes Loch“ gewesen. In dem Punkt seien sich beide Parteien einig, heißt es in dem Bericht.

Allerdings behauptet Beck, das Haus schon in schlechtem Zustand angemietet zu haben und berichtet von Schimmel, defekten Rohren und elektronischen Problemen, durch die wiederum zahlreiche elektronische Geräte beschädigt worden seien.
Til Schweiger dagegen behauptet, Beck habe unsachgemäße Arbeiten verrichten lassen, die einen Schaden von 40.517 Dollar verursacht hätten.

Beck verklagt Til Schweiger nun wegen der 11.000 Dollar Kaution, die er noch nicht zurückbekommen habe, heißt es weiter. Til Schweiger dagegen will 56.704,24 Dollar von dem Sänger für den Schaden und ausstehende Mietzahlungen.


Sp(i)On
27.12.2013 - 12:43 Uhr
Immer wieder schön, wie er sich über schlechte Kritiken aufregen kann - und das bei solchen Quoten!!!
Grobian
27.12.2013 - 14:17 Uhr
Haha, Beck der alte Mietnomade :D bester Mann.

MAXIMAN

Postings: 208

Registriert seit 24.11.2013

27.12.2013 - 15:03 Uhr
Ich hass den. Wirklich

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

27.12.2013 - 16:08 Uhr
Ich stehe voll und ganz hinter Beck!
Beck der Bonze
27.12.2013 - 16:15 Uhr
Villa von 2010 bis Februar 2013 für monatlich 11.000 Dollar

Der Beck scheint echt ausgesorgt zu haben.
Happy Birthday - Til Schweiger
27.12.2013 - 21:29 Uhr
Til Schweiger wird 50 - und SAT.1 feiert mit!

Wir feiern die große "Happy Birthday - Til Schweiger"-Geburtstagsshow, moderiert von Rick Kavanian.



Schweiger gehört absolut zur Topriege des deutschen Films: Seine Karriere begann 1990 in der "Lindenstraße" und verläuft seitdem nahezu einzigartig. Die Liste der Filme, in denen er mitwirkte - ob als Schauspieler, Produzent oder Regisseur - ist schier endlos: Vom Beginn mit "Manta, Manta", über seine frühen Erfolge wie "Der bewegte Mann" und "Knockin' On Heavens Door", sowie Hollywood-Blockbuster wie "King Arthur" oder "Inglourious Basterds", bis hin zu seinen Megaerfolgen mit "Keinohrhasen" und "Kokowääh".


Nun wird das Multitalent 50 Jahre alt, und alle feiern mit: SAT.1 zeigt die Geburtstagsshow mit zahlreichen prominenten Gästen zu Ehren des Schauspielers, Regisseurs und Produzenten: Jan Josef Liefers, Rea Garvey, Nina Eichinger und viele andere gratulieren dem Jubilar.
matti
27.12.2013 - 21:57 Uhr
Also ich weiß nicht. Ist man ein Multitalent, wenn man von all dem ein Minimaltalent hat?
natti
27.12.2013 - 22:41 Uhr
Warum vermietet der seine Villa an einen Scientologen?

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

27.12.2013 - 22:49 Uhr
Weil er selbst Scientologe ist.
Til Schweiger
11.08.2014 - 08:51 Uhr
Don't fu­ck with Til Schweiger

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/til-schweiger/facebook-bashing-nach-quallen-video-37183622.bild.html
Gefällt mir
17.02.2015 - 19:25 Uhr
der spiegel ist ja angeblich ein qualitätsmedium...dann denkt man automatisch, dass spiegel online( spon) das auch ist...aber, ganz ehrlich...wo ist die qualität, wenn man versucht klicks dadurch zu generieren, indem man die gehässigsten twitter-kommentare von irgendwelchen internetnerds, die nix anderes zu tun haben, als zu lästern und zu haten , publiziert....? wo ist der wert? was lernen wir dadurch? irgendwelche spackos, die sich hinter irgendwelchen phantasieprofilbildern verstecken und ihren -mal mehr oder weniger- unterhaltsamen frust ablassen....? das muss mir mal einer erklären...warum spon einen "journalisten" dafür bezahlt, dass er sich durch die twitter-gemeinde wühlt und die besten=gemeinsten kommentare veröffentlicht.....ich fand den tatort auch nicht prickelnd, aber das ist nicht die schuld der schauspieler, das ist wenn schon die schuld des autoren, oder vielmehr des senders, der sagt, das wird jetzt so verfilmt, anstatt dem autoren zu helfen einen tollen film zu schreiben (redakteure lieben es zu kritisieren, aber sind seltenst in der lage zu helfen)...lieber arno frank, schreib doch lieber selber mal ein gutes drehbuch ( es gibt kollegen von dir, die das mit erfolg getan haben) ,anstatt deine zeit damit zu vergeuden, die gehässigsten twitter-kommentare zu veröffentlichen.....glaub mir, das macht viel mehr spass und bringt dich viel weiter....! so long...! til

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.02.2015 - 19:32 Uhr
ich hab mir far cry mit ihm noch nicht angesehen, bin aber auch nicht sicher ob ich das möchte...
na slo dort
18.02.2015 - 09:11 Uhr
Spon ist die übelste Meinungsmache zwischen hier und Texas! Lügenpresse!

Schweiger ist dennoch kacke!
Gefällt mir
19.02.2015 - 13:04 Uhr
lieber christian buß, vielen lieben dank für deinen überaus freundlichen brief, der natürlich-ganz nebenbei- auch eine super werbung für meine fb-site ist. wir kennen uns ja, gerne denke ich an den tag zurück, als du in berlin im barefootfilms büro mir gegenüber saßest, unsere köstlichen plätzchen aßest (hey, das reimt sich ja sogar!), den von unserer guten seele aysel mit ganz viel liebe zubereiteten kaffee trankst und mir sagtest, wie sehr du mich dafür bewunderst, dass ich haltung habe und meine meinung sage, auch wenn ich dafür immer wieder prügel einstecken würde. dass du nach unserem netten gespräch einen veritablen verriss bei euch veröffentlicht hast, hab ich dir längst verziehen. :) ps: der tatort mit helene fischer ist richtig klasse geworden, der wird dir ganz bestimmt ganz dolle gefallen...! in freudiger erwartung auf deine lobeshymne.....dein tilli :)
Gefällt mir
03.03.2015 - 17:26 Uhr
Zitat Stern.de: "Die Einstellung eines Verfahrens gegen eine Geldauflage ist nach deutschem Gesetz dann möglich, wenn "die Schwere der Schuld nicht entgegensteht" und die Auflage geeignet ist, "das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung zu beseitigen". So steht es im Paragrafen 153 a der Strafprozessordnung."....hhmnnn....ich hätte schon gerne gewusst, was passiert ist, immerhin wurde im Mai 2014 darüber berichtet, dass Herr Edathy wohl doch strafbares, sprich kinderpo­rnographisches Material besessen/konsumiert hat...ich habe mich eigentlich schon die ganze Zeit gefragt, warum das nicht höhere Wellen geschlagen hat ( hatte das etwa damit zu tun, dass ein hoher LKA-Beamter vom selben Server bestellt hat?) und nicht öfters darüber berichtet worden ist( meiner Meinung nach viel schlimmer, als ne Fernsehmelodie altbacken zu finden), aber dass das Verfahren jetzt eingestellt worden ist, macht mich sprachlos...auch, dass es als juristisch korrekt bezeichnet wird(s. u.) finde ich grenzwertig...gestern erst habe ich gelesen, dass die deutsche Polizei, nicht nur auf Grund Personalmangels, die massiv boomende Kinderpo­rnographie im Internet nicht mehr ausreichend bekämpfen kann...ich jedenfalls finde den Kommentar auf Stern.de geschmacklos...Reus ist ohne Fahrerlaubnis gefahren, hat aber niemand verletzt....Edathy hat einen Führerschein und hat zwar direkt auch niemand verletzt, aber er hat Videos konsumiert, die so viele Kinder direkt verletzt und zerstört haben...er bezahlt 5000 und Reus 500 000! Irgendwas stimmt hier nicht....! Ich bin wütend...!!!
Schwil Teiger
03.03.2015 - 20:58 Uhr
Sage ich doch schon einmal: Todesstrafe für Kinderschänder!

https://www.youtube.com/watch?v=UCb4Yp75XBQ
@Til
03.03.2015 - 21:04 Uhr
Reus verdient eben mehr.
Guter Kommentar...!!!!
03.03.2015 - 22:11 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-edathy-hat-schuld-auf-sich-geladen-13459119.html
Besserer Kommentar...!!!!
03.03.2015 - 22:32 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/politik/zweiter-prozesstag-im-fall-edathy-neugier-geilheit-oeffentliches-interesse-1.2372360
Bester Kommentar !!!!
03.03.2015 - 23:02 Uhr
mimimimimimi
yep
03.03.2015 - 23:09 Uhr
heribert prantl hat wenigstens ahnung und ist vom fach.
Georgina
07.03.2015 - 11:51 Uhr
Unfair!!! Was sagt ihr dazu? Ich finde das gar nicht in Ordnung und auch kein gerechtes Strafmaß für Herrn Edathy!!! Warum tut denn da keiner was?!?!
Tolles Interview:
07.03.2015 - 20:08 Uhr
http://www.stern.de/panorama/sexueller-missbrauch-geschieht-jeden-tag-um-uns-herum-2177831.html
Til und seine Tochter Luna
10.04.2015 - 14:14 Uhr
Bier-Blamage beim Quizduell!</a<
hmmm jaja
10.04.2015 - 16:10 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=RhKMUJHcY00
Filmzwerge unter sich
29.04.2015 - 00:47 Uhr
Neue Runde im filmreifen Plagiats-Zoff...

Claude-Oliver Rudolph (58) hatte behauptet, dass Til Schweiger (51) die Idee zum Kino-Hit „Honig im Kopf“ (6,7 Mio. Zuschauer) von ihm geklaut hat. Schweiger schoß zurück („Schwachmat“). Dienstag setzte Rudolph noch einen drauf: Bei „stern.de“ behauptete er, dass Til Schweiger ihm seinen Durchbruch zu verdanken hätte.

Rudolph bezeichnet Schweiger als: „Der kleine Junge, den ich in der ,Lindenstraße’ entdeckt habe“ – und er hätte es ohne ihn und seinen Film „Ebbies Bluff“ nie so weit geschafft.

In einem von Schweigers „Tatorte“ mitspielen, könne sich Rudolph übrigens nicht vorstellen: „Nein, das interessiert mich nicht. Er soll lieber einen Avantgardefilm von mir produzieren. Das finde ich interessanter. Geld genug hat er, jetzt kann er ja mal Kunst machen.“

Ein Angebot, das Til Schweiger nicht ablehnen kann?

Pustekuchen! Schweiger zu BILD: „Ich hätte gar keine Zeit mit Claude einen sogenannten Avantgardefilm zu drehen. Mich interessieren nämlich nur Filme, die die Chance haben ein großes Publikum zu erreichen. Wenn Claude allerdings doch Lust auf eine Rolle in meinem Tatort hätte – ich könnte ihn mir sehr gut als Wasserleiche vorstellen...“ (lacht)
Eklat nachts um 2 Uhr in Berliner Promi-Lokal
22.06.2015 - 15:24 Uhr
Schweiger schlägt M'Barek ins Gesicht
Just Knackschuh
22.06.2015 - 16:51 Uhr
Hoffentlich hat Fistel-Til mit dieser Aktion gleich zwei Scheißhausfliegen mit einer Klappe geschlagen: M'Bareks omnipräsentes Honigkuchenpferdegrinsen auf ewig hinfortgewischt und ganz nebenbei seine eigene marktkonforme Karriere in myriaden kleine Scherben zerschlagen.
Die Kommissarin Hannelore Elsner
22.06.2015 - 17:10 Uhr
Der war ja nicht einmal als Sidekick zu gebrauchen!
Los Til,
22.06.2015 - 17:11 Uhr
jetzt noch Fahri Yardim wegklatschen und man kann genüsslich entspannen...
Horst Schimanski
22.06.2015 - 17:13 Uhr
Ich hätt dir ja den Thanner ausgeliehen, aber der ist leider so früh verstorben.
Til "Eisenbeisser" Schweiger
22.06.2015 - 17:20 Uhr
Ich massiere jede Visage weg, die mir nicht passt. Und zwar wann und wo ich will. Da ist es mir auch Jacke wie Hose, wenn eine meiner Töchter dabei zuschauen muss.

(Aus dem Nuscheligen Übersetzt von Andreas Brandhorst)
flips
22.06.2015 - 17:25 Uhr
der neid der besitzlosen ist hier in einem hass-thread versammelt. entweder man mag schweiger oder nicht, aber sich über seine aussprache lustig zu machen, ist einfach nur erbärmlich. aber seid euch gewiss: dieser mensch hat mehr in seinem leben erreicht als ihr, wahrscheinlich sogar viel viel mehr. er besitzt geld wie heu, ihr haust wahrscheinlich in durchschnittlichen verhältnissen und könnt euch keinen luxus leisten. schweiger ist überall bekannt, ein gewinnertyp. Ihr seid Durchschnittsmenschen, Gesichtslose in der Masse. Menschen wie Schweiger dagegen bleiben in Erinnerung, halten dieses Land am Laufen - soviele Steuern wie er gezahlt hat, werdet ihr wohl im ganzen Leben nicht zahlen. Ihr sweid neidzerfressene Taugenichtse.
auch ne leistung
22.06.2015 - 17:27 Uhr
aber sich über seine aussprache lustig zu machen, ist einfach nur erbärmlich.

der mann hat 3 jahre(!!!) schauspielschule hinter sich und nuschelt immer noch wie die sau...wenn überhaupt irgendwas erbärmlich ist, dann das...
Just Knackschuh
22.06.2015 - 17:31 Uhr
*beleidigt die Treppe hinauflauf, die Schlafzimmertür hinter sich zuknall, auf's schneeweiße Himmelbett mit den schneeweißen Bettbezügen schmeiß und ins schneeweiße Kopfkissen heul*
flips
22.06.2015 - 17:32 Uhr
konnte bud spencer schauspielern? konnte cobain singen? es ist völlig egal, ob er gut schauspielern kann. das ist geschmackssache. seine kassenerfolge beweisen, dass er gut ankommt. nur das zählt.
Post von Wagner
23.06.2015 - 11:09 Uhr
Lieber Til Schweiger,

„kommt unter Männern schon mal vor“, sagten Sie nach der Backpfeife, die Sie dem „Fack ju Göhte“-Star gaben.

Unter welchen Männern, frage ich mich. Beim Griechen-Gipfel haben sich Schäuble und Yanis Varoufakis sicher nicht geohrfeigt. In der Kabine von Fußballern, ja, kann passieren. Ohrfeigen bei den Berliner Philharmonikern halte ich für ausgeschlossen. Ohrfeigen, Handgreiflichkeiten im Bundestag – undenkbar.

Handgreiflichkeiten kommen vor, wenn Männer Kinder geblieben sind. Dann rempeln, schubsen, raufen sie auf dem Schulhof.

Ich denke, Til Schweiger ist ein großes, unerzogenes Kind. Man müsste ihn von der Schule verweisen.

So viele Frauen lieben dieses ungehobelte Kind. Til langt hin. Er scheuert einem eine, er beschützt. Die Ohrfeige ist die Sehnsucht nach dem neuen Mann nach all den Jahren der Weicheier, der Luschen, der parfümierten Dackel.

Til Schweiger hat sich danebenbenommen. Männer benehmen sich daneben. Männer sind Männer.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Know Hau
23.06.2015 - 12:06 Uhr
Wagner täuscht zuerst einen Schweiger-Diss an und lobhudelt dann doch wieder über ihn. Wieso hat dem eigentlich noch niemand in die Fresse gehauen, fragt man sich?
Know Hau
23.06.2015 - 12:13 Uhr
konnte bud spencer schauspielern?

Niemand hat etwas gegen Bud Spencer. Til Schweiger ist einfach ein dummer, kleiner Kotzbrocken, das ist alles. Daran ändern seine Erfolge gar nichts, bzw. machen es eher noch schlimmer. Ob er überhaupt Steuern zahlt, weißt du im Übrigen auch nicht.
Ausraster vor Reeperbahn-Club
25.06.2015 - 14:49 Uhr
Wie der Vater, so die Tochter.
Til Schweigers Tochter Luna soll vor einem Club an der Reeperbahn ausgerastet sein – nun folgt die Anklage wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen die 18-Jährige.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2015 - 15:01 Uhr
So ein Abend lebt, wenn er denn gelingt, von den Überraschungsmomenten, vom spontanen Schlagabtausch. Kulturstaatsministerin Monika Grütters trägt ihren Teil dazu bei: Sie beschränkt sich nicht auf ein braves Grußwort, sondern ledert richtig los und erneuert ihre Kritik an den jungen deutschen Filmemachern, die viel zu harmlos, zu unpolitisch und zu angepasst seien. Im Gegensatz zu den alten Autorenfilmern wie Werner Herzog, Wim Wenders oder Volker Schlöndorff. Herzogs "Fitzcarraldo" muss noch einmal als Beispiel herhalten für den kreativen Irrwitz, den die Kulturstaatsministerin vermisst. Einigen im Saal geht sie damit schwer auf die Nerven, man weiß ja immer genau, wer gemeint ist. Als Til Schweiger den Preis für den besucherstärksten Film abholt, die Lola für seine Alzheimer-Tragikomödie "Honig im Kopf", kämpft er erst mit den Tränen. Er genießt den Beifall, sein Hauptdarsteller Dieter Hallervorden legt liebevoll den Arm um ihn, der Krach bei den Dreharbeiten ist längst vergessen. Dann bricht es aus ihm heraus. "Liebe Frau Grütters, Sie haben gesagt: Herzog, Schlöndorff, Wenders, Sie vermissen den Mut dieser Menschen - ich bin ein großer Verehrer von allen dreien. Aber stellen Sie sich mal vor, ich würde sagen: Die Politiker von heute sind auch nicht mehr so mutig wie Wehner und Strauß und Brandt . . ." Der Rest geht im ohrenbetäubenden Applaus unter, im Gejohle des Publikums. Es ist deutlich, wer dieses Duell gewonnen hat: der Mann, der mit 15 selbst produzierten Filmen insgesamt 35 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt, aber die Kränkungen der Kritiker und Besserwisser immer noch nicht ganz überwunden hat.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2015 - 15:07 Uhr
Also ich habe ja schon einige Interviews mit Bud Spencer gesehen und die Bescheidenheit und Intelligenz, die er dort ausstrahlte, wird Til Schweiger in 100 Jahren nicht erreichen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2015 - 15:26 Uhr
guter konter, das muss man ihm lassen.

Achim.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2015 - 15:55 Uhr
Blindes Huhn und so...^^
Just K.
26.06.2015 - 11:46 Uhr
loool Wieso wurde der Post gelöscht, indem jemand die Karriere des Herrn Bud Spencer in wenigen Worten nachgezeichnet hatte? War das so schlimm???

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim