Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SC Freiburg

User Beitrag
Badener
11.02.2011 - 23:00 Uhr
tief im schwarzen wald,
da schauderts mich ganz kalt,
da spielt ein kleiner verein,
die liga ganz besenrein,
zimmert für andere den totenschrein,
und genehmigt sich dabei ein glas wein,
wir geniessen unser land,
es ist ausnahmezustand,
während andere sich verkriechen,
freu ich mich schon aufs funkenmariechen,
dann leb ich wie ein troll,
und verabschiede mich jetzt ganz charaktervoll



11.02.2011 - 23:00 Uhr
Gibt's den Verein noch? Ich dachte der wäre längst aufgelöst worden.
Badener
11.02.2011 - 23:07 Uhr
wir sind hier nicht im thread der trolle,
ein bisschen mehr esprit in den ausführungen bitte
Badener
12.02.2011 - 00:57 Uhr
Badener, wo seid ihr????
Duffman
12.02.2011 - 01:10 Uhr
sympathischer Club, drücke euch gegen Schalke die Daumen!
Badener
12.02.2011 - 01:11 Uhr
und ich den dortmundern
badener
13.02.2011 - 02:51 Uhr
heute leider verloren. Man kann nur sagen, "Felix" der Glückliche......
Würtemberger
13.02.2011 - 02:55 Uhr
Wir werden schon nicht absteigen.
Stuttgart dagegen wohl schon :-)
Badener
13.02.2011 - 02:59 Uhr
@Würtemberger
so sicher wäre ich mir nicht; köln ist auch sehr gefährdet
Würtemberger
13.02.2011 - 03:13 Uhr
Klar, auch die Bremer kann es noch erwischen.
Spätzlefresser
13.02.2011 - 14:03 Uhr
@Würtemberger
"...Felix der Glückliche" ... hast du überhaupt das Spiel gesehen? Wenn jemand Glück gehabt hat, dann die Freiburger dass sie nicht höher verloren haben. Sich 90 Minuten hinten reinstellen und dann noch feiern lassen, sorry, aber das hat für mich nichts mit Fussball zu tun. Ansonsten eine respektable Saison von euch, aber das gestrige Spiel war schlecht und mit 0:1 seid ihr noch gut bedient gewesen.
@Spätzlefresser
13.02.2011 - 14:07 Uhr
Ich glaube du hast da die falsche Person angesprochen.
Badener
13.02.2011 - 16:25 Uhr
@Spätzlefresser
felix freut sich auf die 3 punkte, klar der sieg war verdient, trotzdem ist er glücklich.
felix heisst übrigens "Der Glückliche", alles klar
Herr Spätzlefresser?
Zero
22.04.2012 - 20:24 Uhr
Geschafft! =)
preisgauer
28.11.2012 - 20:09 Uhr
Wie nennt man das Stadion, in dem 14-jährige Mädchen im Breisgau entjungfert werden?

Möslestadion!
HaWei
28.11.2012 - 20:18 Uhr
höhöhö, hat da jemand den bericht über den trainer in einer webausgabe eines großen deutschen magazins gelesen...hut ab. sehr durschaubar.
HSVer
12.04.2013 - 21:25 Uhr
Wenn ihr so weiter macht dann ist das auch verdient. Hut ab!
svler
18.05.2013 - 19:44 Uhr
schade keine cl, aber tolle saison.
Mit Eisele im Tor
17.05.2014 - 18:48 Uhr
Die A-Junioren des SC-Freiburg haben heute den DFB-Junioren-Pokal gewonnen. Mit 7:6 gegen Schalke 04 im Elfmeterschießen.
Glückwunsch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim