Beste Songs von The Decemberists

User Beitrag
Tom Green
11.02.2011 - 12:00 Uhr
Ich bin erst neulich auf diese hervoragende Band gestoßen. Intensiv kenne ich bisher nur die neuste Platte "The King is dead", gefällt mir in ihrer folkigen Unaufgeregtheit sehr gut. Von den anderen Alben kenne ich nur einzelne Songs.
Also, was sind eure Tipps?:)
grmmlml
11.02.2011 - 12:05 Uhr
würde es übersichtlicher finden wenn man solche fragen einfach im band-thread stellt, anstatt immer einen eigenen zu eröffnen:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=38464&seite=1


(faszinierendster ist für mich The Island, es hat aber jeder andere favoriten)
Denniso
11.02.2011 - 12:12 Uhr
We both go down together
Konv0lut H0 Gebäude verbaut für Bastler / E258 EUR 6.50
11.02.2011 - 12:26 Uhr
würde es übersichtlicher finden wenn man solche fragen einfach im band-thread stellt, anstatt immer einen eigenen zu eröffnen

Sehe ich genau andersrum.
novemberfliehen
11.02.2011 - 12:48 Uhr
Spontan fallen mir ein:

Grace Cathedral Hill
Sleepless
The Hazards of Love 4 (The Drowned)
Los Angeles, I'm Yours
Constantinople
The Crane Wife 3
The Wife 1 & 2
Sons and Daughters
The Island, Come and See / The Landlord's Daugter / You'll not Feel the Drowning
O New England
The Infanta
We Both Go Down Together
Eli, The Barrowboy
The Bagman's Gambit
he Engine Driver
On the Bus Mall
The Mariner's Revenge Song
Of Angels and Angles
After the Bombs
Culling Of the Fold
Rox in the Box
January Hymn
novemberfliehen
11.02.2011 - 12:49 Uhr
*The Engine Driver
gonorrhoe
11.02.2011 - 12:51 Uhr
O Valencia!
DerMeister
11.02.2011 - 12:54 Uhr
Ich kenne nur 3 Alben und von denen ist The Island... klar das beste.
mispel
11.02.2011 - 17:28 Uhr
Eine der Bands, bei der ich keinen Lieblingssong nennen kann. Das hängt einfach von der Stimmung ab, in der ich mich grad befinde. Und bei den Decemberists ist einfach für jede Stimmung was dabei.
Es wurde ja schon einiges genannt, hinzufügen würde ich noch "The Legionnaire's Lament" und "Apology Song" für die fröhlichen Stunden und "Leslie Anne Levine" für melancholische Zeiten.

Gordon Fraser
11.02.2011 - 17:33 Uhr
Für mich auch "We Both Go Down Together" (feat. Ben Ali & Hosni)

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2016 - 22:11 Uhr
Lake song, mit weitem Anstand

Herder

Postings: 1802

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2016 - 22:27 Uhr
Ich sag' mal "Yankee Bayonet (I will be home then)".

Boston

Postings: 352

Registriert seit 14.06.2013

20.07.2016 - 22:28 Uhr
Sleepless.

MopedTobias

Postings: 9395

Registriert seit 10.09.2013

20.07.2016 - 22:40 Uhr
Über allem thronend:

The Engine Driver

Dahinter:

Leslie Anne Levine
The Infanta
Eli the Barrow Boy
The Sporting Life
On the Bus Mall
The Crane Wife (alle Parts)
The Island
Yankee Bajonet
The Wanting Comes in Waves/Repaid
The Hazards of Love IV (The Drowned)
Philomena
Make You Better
The Wrong Year

chocolat ideal

Postings: 72

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2016 - 22:43 Uhr
Here I Dreamt I Was An Architect.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: