Kenzari's Middle Kata - Body vs. Function

User Beitrag
Bonanza
10.02.2011 - 18:40 Uhr
Schön, dass Plattentests die großartige Band hier beachtet.
Kennt die hier sonst wer? Meinungen?
Live sind die definitiv eine Wucht, haben nen ganz guten Draht zu Trip Fontaine wie ich meine. Die Kombo aus beiden Bands ist top.
Sehr zu empfehlen die Band.
Noch einen Tacken stärker als die aktuelle Platte ist übrigens der Vorgänger "Black Box Consciousness"
last
10.02.2011 - 19:08 Uhr
die hatten doch mal free-tracks bei last.fm. jetzt nicht mehr. sind die schon so erfolgreich, dass sie nichts mehr verschenken wollen?!
Mark
10.02.2011 - 21:29 Uhr
@Bonanza:
Im Verbund mit Trip Fontaine habe ich sie schon zweimal gesehen, im Münchener Kafe Kult. Wirklich sehr empfehlenswert, da beide Bands auch aus extrem angenehmen, umgänglichen Typen bestehen. Musikalisch in der Tat eine Wucht.

Demnächst sind sie mit The Hirsch Effekt auf Tour, was mit Sicherheit auch ein Hammer wird. Werde ich mir wohl wieder in München geben, die sind gemeinsam aber auch in einigen anderen Städten.

Black Box Consciousness ist ebenfalls saustark, mir gefällt aber der Zweitling den Tacken besser ;)
Bonanza
12.02.2011 - 14:48 Uhr
@Mark:

Den Verbund durfte ich auch zwei mal im Kafe Kult bewundern. Wir waren vermutlich auf den gleichen Konzerten^^

Die Tour mit The Hirsch Effekt überleg ich mir mal.

Mayakhedive

Postings: 1510

Registriert seit 16.08.2017

02.01.2020 - 07:01 Uhr
Läuft gerade mal wieder zu meiner großen Freude.
Allerdings stelle ich mit Schrecken fest, dass die ja von 2011 ist und folglich absolut in meine Liste gehört hätte.
Tolle Gitarrenmusik mit einer extra Portion Energie, bei der die Vergleiche mit At the Drive-In wirklich nicht sooo weit her geholt sind.
Zudem hat mich der Sänger bei seiner Schreieinlage in "Today's Theaters, Tomorrows Silence" ein wenig an den Typen von Refused erinnert.

Naja, zumindest kann ich dem erbarmungswürdig leeren Thread zu diesem Album vielleicht etwas Aufmerksamkeit verschaffen, auch wenn ich da irgendwie leise Zweifel habe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: