Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich vermisse Günter Netzer als Fußballsachverständigen

User Beitrag
Mint Berry Crunch
09.02.2011 - 23:33 Uhr
Mehmet Scholl finde ich zwar ganz sympathisch, aber irgendwie langweilig und er hat nicht wirklich eine eigene Meinung. An die Kompetenz von Netzer kommt er eh nie ran!

Günter, bitte komm zurück!!!
Günter Netzer
09.02.2011 - 23:35 Uhr
Ne, die ARD wollte nichtmehr zahlen, also können sie sich jetzt mitm Scholl rumärgern.
Mein lieber Scholli!
09.02.2011 - 23:41 Uhr
Scholl hat sehr wohl eine eigene und meistens auch sehr fundierte. Er ist halt vom Typ her nicht so interessant.
Mein lieber Scholli!
09.02.2011 - 23:42 Uhr
ähm, da fehtl "Meinung" nach fundierte.
Ente Erich
09.02.2011 - 23:42 Uhr
Bei Scholl fehlt es einfach an Autorität! Und mit Delle wird er auch nicht richtig warm...

netzer mag das auch getan haben, aber manchmal war er einfach nur noch ein alter verwirrter mann

Das stimmt einfach nicht, das ist gelogen!
Hubble
09.02.2011 - 23:46 Uhr
Netzer hat allerdings auch immer sehr von seinem "Sparringspartner" Delling profitiert.
xy
09.02.2011 - 23:51 Uhr
als ich finde Scholl sympathisch und inwiefern ein Fernsehexperte Autorität ausstrahlen muss erschließt sich mir nicht so ganz, er sollte wissen wovon er redet, Fachkenntnis haben, ja, und das hat Scholl und bringts auf eine lockere Weise rüber.

Netzer fand ich auch gut und klug von ihm dass er gegangen ist bevor es peinlich wurde, andernfalls wäre aus ihm noch so ein zweiter Udo Lattek geworden, der mittlerweile doch einen sehr angeschlagenen Eindruck macht
schweigen
09.02.2011 - 23:52 Uhr
man hätte delling rauswerfen sollen und es mit netzer/scholl versuchen sollen.
Mint Berry Crunch
09.02.2011 - 23:55 Uhr
Was seid ihr nur für illoyale Nihilisten! Günter war einfach der Beste! Bei Scholl schlafe ich ein!
Laufen lassen
09.02.2011 - 23:56 Uhr
Es ist eigentlich alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Das ist ein TroIIthread, oder?
09.02.2011 - 23:57 Uhr
Die

Kompetenz von Netzer

bestand im wesentlichen darin, fürchterlich gehaltlose Gemeinplätze abzusondern. Meistens wusste er nicht mal, wer überhaupt auf dem Platz stand ("der französische Spieler macht das sehr gut").
Das Wort Spiel- bzw. Halbzeitanalyse in Verbindung mit Netzer und Delling war der blanke Hohn.
Klassikjäger
10.02.2011 - 00:02 Uhr
Der grosse Schwarze, auf den müssen wir aufpassen!
dass heute ihre Ausreise
10.02.2011 - 00:06 Uhr
Mit Pullunder-Scholli, auch Mehmet Genscher genannt, kann man jetzt wenigstens in der Halbzeitpause mal wieder einen Abseilen gehen...
der große schwarze
10.02.2011 - 00:53 Uhr
einen n.eger abseilen gehen?

ps: matze knop HALT DIE FRESSE

warum? was hat er denn gesagt? hat er wieder van gaal parodiert udn du kleiner lutscher fühlst dich deswegen persönlich beleidigt`?
Soisdasnämlich
10.02.2011 - 07:46 Uhr
Matze Knop ist einfach unlustig und überpräsent. Er ist aber vielleicht genau das, was die Unterschicht unter Humor versteht, das mag schon sein.
Guzica
10.02.2011 - 08:05 Uhr
Ich vermisse Günter Netzer aber mal sowas von gar nicht.
Günter Theodor Netzer
10.02.2011 - 08:15 Uhr
Es liegt in der Natur solch erbärmlicher Kreaturen, wie den hier anwesenden, unrechtmäßig zu kritisieren und zu diffamieren. Glücklicherweise verfüge ich über ausreichend Souveränität und Weitsicht, um diese armseligen Tiraden nicht ernst zu nehmen.

Herr Scholl ist natürlich nur ein weichgespülter Ersatz. Niemand kann mich in meiner Großartigkeit und Fachkompetenz ersetzen. Außerdem verfügt Herr Scholl auch nicht über die richtige Frisur für diesen Job. Ich habe dies gestern während des Spiels auch mit Herrn Sammer diskutiert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es nach mir eigentlich nie wieder einen richtigen Experten im deutschen Fernsehen geben kann.
Denniso
10.02.2011 - 08:32 Uhr
Also gestern hat Scholl dcoh eine richtig gute Einschätzung angegeben, in etwa: Die ersten 11 passen, das habe die erste Halbzeit gezeigt, da sind "wir" den Italienern voraus. Genauso war es. Hätte Netzer so nicht hinbekommen, glaube ich.
Günter Theodor Netzer
10.02.2011 - 09:09 Uhr
Was Sie glauben oder nicht, geht mir an meinem gelifteten Allerwertesten vorbei!
Boston
10.02.2011 - 14:14 Uhr
Netzer konnte vor allem gut tun, als hätte er sich auf das Spiel konzentriert. Man hat ihm teilweise nicht angemerkt, dass er eigentlich gar nicht hingeguckt hat.

Gebt dem Scholl doch ein bisschen Zeit.
meetzz
10.02.2011 - 15:36 Uhr
ich weiß auch nciht, der netzer gehörte einfach dazu...
eric
10.02.2011 - 15:38 Uhr
Lustig fand ich Scholls erste "Einsätze", oft mit dem unsäglichen Herrn Beckmann. Den mag "der Scholl, der Mehmet!"(Kennt noch wer Werner Hansch?) offensichtlich auch nicht sonderlich, hat Beckmann ein ums andere Mal ordentlich widersprochen. An sich ist Scholl schon einer, dem man bei der Analyse zuhören kann.

Netzer wird wohl bald beim DSF auftauchen. Im Doppelpass mit Lattek. :D
tüscheeèr
10.02.2011 - 15:45 Uhr
Tüü droh da peer ne tüüsch
Schollfan
10.02.2011 - 17:54 Uhr
Der Scholli ist schon ein Guter.
Vor allem ist er einer der ganz wenigen Co-Kommentatoren, deren Karriere noch nicht so lange zurückliegt...was man von Beckenbauer, Netzer, Lattek und Konsorten nicht behaupten kann.
Als die noch aktiv waren, konnte man denen beim Spiel die Schuhe besohlen.
Kahn ist zwar auch noch nicht so lange Rentner, aber der ist so schnell mit der Zunge, wie oben genannte Herrn auf dem Platz waren.
@Boston
10.02.2011 - 18:21 Uhr
Von dir hätte ich gedacht, dass du Netzer-Fan bist!

Scholl ist nicht(!) schlecht, aber zugegeben, jedes mal wenn ich Delling sehe, denke ich mir Netzer irgendwie automatisch noch dazu. Beckmann darf nie wieder in die Nähe eines Fußballstadions!
tüscheeèr
10.02.2011 - 18:23 Uhr
Tüü matee drue tüschü oaf mäh
Scholl gestern mal wieder
22.03.2012 - 20:50 Uhr
das Pokalspiel wird auf keinen Fall in die Verlängerung gehen.

ah ja.....


Netzer ist einfach nur groß und unerreicht. Auch wenn Scholl symphatisch ist, aber Netzer hat Charisma.....
Hans Rooney
22.03.2012 - 20:51 Uhr
Netzer ist der größte Styler aller Zeiten!

22.03.2012 - 20:55 Uhr
pff der mehmet hat selbst angst vor einem ball.....
Taktikfragen - Moped fragen
19.06.2018 - 09:10 Uhr
Was ist ein "Box-to-Box-Achter"?
Günter Theodor Netzer
19.06.2018 - 11:22 Uhr
Hören Sie mir bitte auf mit Ihrem neumodischen Kram. Fußball ist ein Mannschaftssport, bei dem die Mannschaft gewinnt, die mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner. Es gibt Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer. Punkt. Aus. Die jungen Leute denken, mit ihren Anglizismen und erfundenen "Fachbegriffen" den Fußball sezieren und komplett analysieren zu müssen, wollen sich darüber aber eigentlich nur selber profilieren. Deshalb sage ich: "Schluss mit diesem hanebüchenen Unsinn und wieder zurück zu den alten Tugenden."
Taktikfragen - Moped fragen
19.06.2018 - 11:49 Uhr
Sie haben natürlich wie immer mehr als recht, Herr Netzer. Ich habe dennoch mal nachgeschaut: Ein "Box-to-Box-Midfielder" ist einer, der im gesamten Raum zwischen den Strafräumen (= Boxes) sein bescheidenes Auskommen findet.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 16:48 Uhr
Lol, die Trolle kennen den Begriff Box-to-Box nicht.
@hubidœdelvollidiot:
19.06.2018 - 17:02 Uhr
Und du den Begriff Voice-to-Skull nicht. Obwohl du ständig Knackschuhs Stimme in deinem Kopf hast.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 17:51 Uhr
Knackschuh ist doch schon längst tot.
Sie Lüger, du!
19.06.2018 - 18:43 Uhr
Knackschuh ist nicht tot. Er lebt. Genau wie Bobby Ewing.
ArschlochTobias
19.06.2018 - 19:16 Uhr
Meine Tipps werden schon noch aufgehen. Ihr werdet es alle erleben!
El TroIIo furioso
19.06.2018 - 19:21 Uhr
Gibt es eigentlich bei YouTube ein Video, wie Bobbycar-Tobi und Propeller-Hubi YPS-Hefte tauschen oder sich gegenseitig Pickel ausdrücken? Unerträglich, dieses ahnungslose Playstation-Trainer-Gefasel der beiden infantilen Nullchecker.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 20:30 Uhr
Playstation-Trainer, ein gängiger Begriff. :D Geh mal vor die Tür Junge.
Hohoho!
19.06.2018 - 20:32 Uhr
Jetzt hast du's ihm aber gegeben, Hubi!
Das wird er sich merken!
Taktikfragen - Moped fragen
19.06.2018 - 21:57 Uhr
@hubschauberpilot: Ein Troll ist ein Troll, weil er trollt. Ich habe aber nur eine ganz normale Frage gestellt. Zugegebenermaßen an den intelligenten MopedTobias, nicht an dich Dummkopf. Dass du es nötig hast, dich ungefragt über mich lustig zu machen, weil ich einen Begriff nicht kenne, beweist nur was für eine Hohlbirne du bist.
Früher wie heute
19.06.2018 - 21:59 Uhr
Dödel ist der unbeliebteste PT-User aller Zeiten.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 22:51 Uhr
Mopedtobi hat in diesem Thread nichts von "Box-to-Box" geschreiben. Hast du was genommen? Dummkopf, Hohlbirne, süß. :D Wie er gleich rumflennt....
Gähn
19.06.2018 - 23:02 Uhr
*gähn*
Knechtschuh
20.06.2018 - 18:16 Uhr
Harhar!
Hat Hubidödel sich gestern wieder seine regelmäßige Forumskeile abgeholt?
Masochist
20.06.2018 - 18:40 Uhr
Denke schon, so wie jeden Tag. Er scheint aber drauf zu stehen, weil er immer wieder zurückkommt.
Sigmund F.
20.06.2018 - 19:08 Uhr
Er kriegt immer und immer wieder auf die Fresse und winselt „Meeeeeehr!“ Das spricht weniger für Nehmerqualitäten als vielmehr für die Lust am Erniedrigtwerden.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 19:12 Uhr
Gähn
Taktikfragen - Moped fragen
20.06.2018 - 20:20 Uhr
Was ist ein "ballspielender Verteidiger"?
@Taktikfragen
20.06.2018 - 20:50 Uhr
Wer stellt bitte solche Fragen?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim