Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rainer Langhans

User Beitrag
Tanztheater
09.02.2011 - 00:13 Uhr
...macht jetzt für Zalando Werbung. Den Spot hat er selbst geschrieben, als Reaktion auf den Spot im Fernsehen. Find ich zumindest lässig, dass er das macht snstatt von denen Geld zu verlangen, dass er dort vereppelt wurde:

http://video.excite.de/rainer-langhans-zalando-nun-tritt-er-selbst-V15284.html

Internet-Communities mit einer Kommune zu vergleichen find ich auch ziemlich gewagt, der Guite hat wohl noch nie ein Forum (wie dieses hier) besucht ;-)
Arntown
09.02.2011 - 00:16 Uhr
Ach, der schlägt doch bloß Kapital aus seiner Berühmtheit, die jetzt gerade wegen dem Dschungel-Camp wieder aufgelodert ist. Find's insgesamt dann doch eher scheiße.

'Verrat' hört sich so dramatisch an, aber...
Tanztheater
09.02.2011 - 00:20 Uhr
Ih glaub man sollte ihn nicht unterschätzen (aber auch nicht das Gegenteil). Ein ganz gutes Video wie ich finde zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=ACPJd3_Dp1s&feature=player_embedded

09.02.2011 - 00:28 Uhr
deppenthread

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

06.06.2020 - 14:22 Uhr
Ist halt nicht pc seine Aussage.

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

06.06.2020 - 15:46 Uhr
"Ein Leben wie früher wird es nie wieder geben"

Wieso sagen eigentlich so viele Schlauberger solche Dinge? Oder ständig dieses Gerede von einer "neuen Normalität"? Wie kommt man überhaupt auf sowas?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

06.06.2020 - 16:08 Uhr
Weil die Leute sehen, dass sie auch ohne den ganzen Kram auskommen können, von dem sie vorher geglaubt haben, er wär lebensnotwendig. Die Menschen sind Gewohnheitstiere. 2 Jahre bei Brot und Wasser im eigenen Heim und sie werden auch nicht Selbstmord begehen. Man lernt die alltäglichen Dinge zu schätzen, die man vorher als selbstverständlich erachtet hat.

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

06.06.2020 - 16:24 Uhr
Man kann aber auch freiwillig Mönch werden oder sonstwie privat ein eher minimalistisches Leben führen, wenn man will. Während so wird hier eine Krise irgendwie auch spirituell verbrämt, an der auch andere Aspekte wie Firmeninsolvenzen, mögliche Massenarbeitslosigkeit usw. mit dranhängen.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

06.06.2020 - 16:46 Uhr
Es geht ja um diejenigen, die es vorher nicht gecheckt haben und glaubten, dass sie ohne exzessiven Konsum und Arbeitsgier nicht leben könnten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim