Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Malajube - La caverne

User Beitrag
Bonzo
08.02.2011 - 18:48 Uhr
Kommt am 19.04. raus und ich freue mich total und erwarte zum Spätsommer Termine.
Tanztheater
08.02.2011 - 18:50 Uhr
Cool. Hoffentlich springt diesmal auch wieder eine Single wie "Montreal..." raus, die letzte Platte hat ja mehr als Gesamtwerk funktioniert.
Bonzo
08.02.2011 - 18:57 Uhr
Von mir aus kanns noch abgedrehter sein. Die können noch ganz große ihrer Zunft werden.
Bonzo
12.02.2011 - 20:58 Uhr
http://www.malajube.com/
dominik
12.02.2011 - 21:50 Uhr
da freu ich mich doch gleich mal mit. die letzten beiden alben waren super!
Soup Dragon
12.02.2011 - 23:00 Uhr
Gespannt!
Mr. Fritte
15.02.2011 - 19:08 Uhr
Was haltet ihr vom neuen Song? Bin irgendwie unentschlossen, wie ich den jetzt finden soll. Hat irgendwie schon fast was von den Killers.
Soup Dragon
15.02.2011 - 19:19 Uhr
Naja, mich freut's, dass er wieder ordentlich Pop-Appeal hat, auch wenn es jetzt nicht gerade der Übersong ist.
dominik
15.02.2011 - 19:21 Uhr
also ich mag den neuen song sehr! so muss sich quebec im frühling anhören ;) freu mich auf die platte.
Soup Dragon
15.02.2011 - 19:23 Uhr
Macht auf jeden Fall Lust.
Soup Dragon
15.02.2011 - 19:25 Uhr
und hat mich vor allem dazu gebracht, mal wieder Trompe L'Oeil anzuhören. Man, war/ist das ne tolle Platte.
dominik
15.02.2011 - 19:33 Uhr
@ Soup Dragon:
guter plan, das mach ich jetzt auch mal!
plastique
15.02.2011 - 19:50 Uhr
Mit Trompe L'Oeil verbinde ich den Frühling 2007. Ein Album, für mich zur rechten Zeit und direkt ins Herz.
REYORTSED
15.02.2011 - 19:52 Uhr
Ich hoffe es geht wieder mehr in die Trompe L'Oeil-Richtung, Labyrinthes ist irgendwie spurlos an mir vorübergegangen....
Mr. Fritte
15.02.2011 - 21:01 Uhr
Labyrinthes ist aber wirklich super. Ich fands zuerst auch nicht besonders beeindruckend, aber mittlerweile mag ich es noch lieber als Trompe L'Oeil. Von daher hätte ich persönlich jetzt auch gar nichts dagegen, wenns weiter in die Labyrinthes-Richtung ginge...sieht aber ja eher nicht so danach aus.
Bonzo
15.02.2011 - 22:03 Uhr
Das 2te Video geht aber wieder in eine versponnenere Ecke.

Der Song hört sich wirklich ein bisschen wie The Killers an.
Demon Cleaner
15.02.2011 - 23:36 Uhr
"Labyrinthes" hat mir lange auch nicht viel gegeben, ist aber ein wunderbar geschlossenes Album für deprimierende Tage mit schlechtem Wetter. "Trompe L'oeil" ist aber schon die bessere. Ich freu mich einfach.
Mr. Fritte
16.02.2011 - 19:04 Uhr
Die paar Sekunden Musik im neuen Video klingen fantastisch, erinnert auch wieder ein bisschen an Labyrinthes. Vielleicht wird es ja eine Art poppigere Version von Labyrinthes, mal sehen...
Bonzo
13.04.2011 - 17:40 Uhr
http://www.malajube.com/
Da findet ihr den Stream.
Mal schauen obs beim zweiten Durchgang wieder besser wird und ich mich an die Super Nintendo Sounds gewöhne.
Körperklaus
15.04.2011 - 14:34 Uhr
nehmen für mich eine ähnlich erschreckende Entwicklung wie dredg. Nur nicht ganz so schlimm. Aber absehbar.
Bonzo
15.04.2011 - 16:01 Uhr
Ich kanns mir grade auch nicht schönhören.
Geht grade so in Richtung 5/10.
Mr. Fritte
18.05.2011 - 17:38 Uhr
Kommt das irgendwann auch nochmal in Deutschland raus?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: