Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alcoholic Faith Mission - Ask me this

User Beitrag
Paul
08.02.2011 - 01:09 Uhr
Cat's finally out of the bag: We'll be out on danish label A:larm with two releases this year. The first one - 'AND THE RUNNING WITH INSANITY EP', will be out on february 21st in DK, and March 29th in EU, US and CA.
In the fall we'll follow up the EP with a full length album.
Check out first single - 'Running With Insanity' here
.

Ich freu' mich drauf. :)
Paul
14.10.2011 - 19:52 Uhr
Interessiert keinen? Egal. Das neue Album ist in Dänemark seit dem 03.10. draußen, "Ask Me This" heißt es. In Deutschland und dem Rest der Welt kommt es im Januar raus. So lange warte ich sicher nicht. Bestellen kann man es hier:

http://alcoholicfaithmission.com/shop/ask-me-this-2011/
Soup Dragon
15.10.2011 - 00:13 Uhr
Bin auch gespannt.
Gelungene Verarsche
15.10.2011 - 00:30 Uhr
Oder ?
Paul
16.10.2011 - 02:30 Uhr
Manchmal frage ich mich echt, warum ich hier überhaupt noch irgendwas poste...

Füttert euch doch weiter gegenseitig, liebe Trolle. Hat zwar nix mit Musik zu tun, aber vielleicht verleiht es eurem armseligen Leben sowas wie "Sinn". Kann ja keiner reingucken. Will ja aber auch keiner.
Kevin
03.02.2012 - 01:02 Uhr
Hab dem Thread mal einen neuen Namen verpasst. Album kommt am 24.2.12 und trägt den Titel "Ask me this".

Kevin
01.03.2012 - 23:17 Uhr
Sehr gute Platte.

"Alaska", "Running with insanity", "We need fear". Ich wäre geneigt die 8/10 zu geben, aber ich schreibe die Rezi nicht. ;)

Sonst noch wer?
e56
02.03.2012 - 00:40 Uhr
ich. finde die platte von vorne bis hinten ziemlich öde. soundmäßig eh immer dasselbe, aber dieses mal auch keine guten melodien mehr dabei. wirkt alles beliebig und austauschbar. mochte die ersten platten sehr gerne, aber das hier muss echt nicht sein. klingt einfach nach einer weiteren indiepop-platte, belanglos. 5/10 mit wohlwollen.
Kevin
11.04.2012 - 04:09 Uhr
Da hat die Kollegin die richtige Bewertung rausgeholt. Für mich auch eine knappe 8/10 (oder zumindest eine richtig, richtig starke 7/10).

Nur scheint sich niemand für "Ask me this" zu interessieren.
Phaon
11.04.2012 - 19:10 Uhr
Hab mal rein gehört. Der Opener hat nach dem ärgerlichen Chor-Intro einige schöne Momente, ist aber nichts wirklich Besonderes. "Alaska" ist eigentlich ganz nett, nervt aber mit diesen synthetischen Handclaps und dem markanten After-Beat. Das 2010er-Album fand ich damals ziemlich spannend, aber bei "Ask me this" hab ich schon nach zwei Songs das Interesse verloren.
frdm
11.04.2012 - 23:16 Uhr
fand "ask me this" als nachfolger von "let this be the last night we care" auch relativ unspannend. Nachdem ich die songs dann aber live gehört habe und mir die Platte im nachhinein nochmal angehört habe, kommen die doch nochmal ganz anders rüber und ich finde, man kann einige perlen entdecken!
Soup Dragon
12.04.2012 - 00:02 Uhr
Ich mochte die beiden Vorgänger auch wesentlich mehr. Das hier ist anders, steht ihnen aber meiner Meinung nach nicht mehr so gut.
Neighbourhood
12.04.2012 - 00:18 Uhr
Ich würde es zwar nie als schlecht bezeichnen, finde es aber doch arg langweilig. Für mich weit entfernt von einer 8/10
sdft
12.04.2012 - 00:42 Uhr
das ist mit abstand das unspannendste ihrer alben. weit weg von einer 8/10. meiner meinung nach eher sogar bloß die hälfte. kaum gute melodien, kaum gute momente. sehr halbgar.
Smartypants
12.04.2012 - 00:45 Uhr
e56 = sdft

Spannend
12.04.2012 - 08:24 Uhr
Mann, wie mich dieses Möchtergern-Intellektuellengesülze nervt. Könnt ihr die Worte "spannend" und "unspannend" bitte endlich aus eurem Wortschatz streichen? Es nervt extrem und sagt über die Musik überhaupt nichts aus. Irgend ein Vollpfosten hat mal damit angefangen, weil es ihm zu peinlich war, Worte wie aufwühlend, bewegend oder ergreifend zu benutzen. Und jetzt plappern alle Hipster-Äffchen das munter nach, zu jeder Gelegenheit. Alleine in diesem Thread schon drei mal. Es nervt!
Forderung
12.04.2012 - 08:31 Uhr
Spam-Thread bitte entfernen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: