Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


PVC/Leder-Leggins

User Beitrag
Schneiderle
04.02.2011 - 08:35 Uhr
Liest man jetzt immer öfter, dass das DER letzte Schrei ist, kann mir jedoch nicht viel drunter vorstellen. Was ist das denn genau?
knobi
04.02.2011 - 08:43 Uhr
das ist einfach abartig geil. laufe manchmal einfach so mit ner cam durch die stadt und filme überall diese mädels mit diesen pvc/leder-leggins, gerne auch kombiniert mit kurzem rock darüber.
zum ausflippen.
knobi
04.02.2011 - 08:46 Uhr
http://cdn3.lookbook.nu/files/looks/medium/112827_p1100032.jpg?1231641641

sowas. omg. ich hyperventiliere...wo ist meine tüte...
Comely
04.02.2011 - 08:49 Uhr
Hipster going verrucht


Ganz ganz übel, dann schon lieber Dreiviertelleggins und das will was heißen.
knobi
04.02.2011 - 08:52 Uhr
http://cdn3.lookbook.nu/files/looks/medium/762041_4c78ab768cab7.jpg?1282976632

*japs*

indiegirls in pvc. *jaaaaps*
Schneiderle
04.02.2011 - 09:00 Uhr
Aber ist das jetzt PVC oder Leder? Oder beides gestreift?
Dirk
04.02.2011 - 11:37 Uhr
Finde ich zumindest zweischneidig. Einerseits zeichnet sich hier natürlich die Rundung des Pos wunderschön ab und die Beinde werden schön sichtbar. Allerdings birgt genau DAS auch wieder risiken. Das glänzende Schwarz ist natürlich schon auch sehr reizvoll, habe das aber auch schon in Knallrot gesehen. Ist DER Renner in der Indie-Disko momentan. Schön. 7/10
knobi
04.02.2011 - 12:10 Uhr
hier sieht man es mal ganz schön:

http://www.youtube.com/watch?v=SjEk0snTSuA&feature=fvw
Neytiri
04.02.2011 - 12:15 Uhr
Ich bevorzuge Radlerhosen. Da kommt mein enormes Gemächt besser zur Geltung.
Mein Lebenspartner mag es auch sehr gerne, wenn ich zuhause in Radlerhosen putze.

Faktisch ist außerdem nicht zu belegen, dass Leder-Leggins besser sind als Radlerhosen.
Julian
04.02.2011 - 14:11 Uhr
Neben den PVC-Leggings hat meine Freundin auch sogenannte "Jeggings", also eine Mischung aus Jeans und Leggings.. die sind auch sehr lecker anzuschauen :)
Tyler
04.02.2011 - 14:44 Uhr
knobi, Du brauchst unbedingt mal ne Freundin, sonst explodierst Du noch.
knobi
04.02.2011 - 17:03 Uhr
es ist nicht so das ich es nicht versuchen würde.^^
Tyler
04.02.2011 - 20:19 Uhr
Woran liegt es denn? Scheinst doch ein netter (wenn auch chronisch notgeiler) Typ zu sein.
www
04.02.2011 - 21:24 Uhr
also da sieht man mal...bis sowas hier ankommt...die gibts doch schon seit ca 2 Jahren! Ich dachte eher, das wäre jetzt langsam wieder out, hab auch schon lang niemand mehr damit gesehen
Elin
04.02.2011 - 21:35 Uhr
Hmm, find die nicht so toll. Hab eigentlich auch niemanden im Freundeskreis der sie trägt.
Jeggings an sich gehen eigentlich, kommt drauf an. Hab welche in Grau und die sehen aus wie Röhrenhosen, also ganz okay eigentlich. Und dann gibts welche die sehen aus wie billige schlechtverabeitete Jeans, dann doch lieber die originalen engeren Röhrenhosen. Lederröcke find ich eigentlich auch ganz schön, aber diese Lederhosen, die haben sowas YMCA-artiges^^, also nee, hoffentlich sind die bald weg vom Markt.
knobi
04.02.2011 - 22:03 Uhr
@Tyler: danke für die blumen. bin ja eigentlich auch ganz nett aber irgendwie mach ich immer alles falsch. ich lüge öfter mal bevor ich mich mit einer frau auf ein date treffe (bin musiker, fotograf, kreativ, falsches pic blablub). nach 10 minuten fällt der schwindel auf und ich bin raus. aber ohne würde ich nicht mal bis zum date kommen, also bin ich damit schonmal einen schritt weiter.
@knobi
04.02.2011 - 22:05 Uhr
vielleicht musst du einfach noch mehr lügen
Elin
04.02.2011 - 22:10 Uhr
Du kannst dir ja auch Fotografieren oder Malen als Hobby zulegen. Dann lügst du nur einwenig wenn du sagst, du machst das beruflich :-)
Modeästhetiker
04.02.2011 - 22:11 Uhr
Danke Elin, Du sprichst mir aus der Seele
Tyler
06.02.2011 - 11:45 Uhr
So ein bisschen lügen/übertreiben, um einen besseren Eindruck zu machen, ist ja nicht so wild. Aber zuviel ist eben zuviel. Warum hälst Du Dich denn für so uninteressant? Die meisten anderen Jungs haben sicher nicht mehr als Du zu bieten. Versuchs doch einfach mal mit Charme. Hör ihr zu, finde raus, was sie interessiert, sei nett und zuvorkommend und versuche auch diese Art zu punkten. Das bedeutet zwar etwas mehr Aufwand, als einfach irgendeinen Scheiß zu erfinden, ist aber, sofern Du Dich nicht allzu dumm anstellst, sicherlich aussichtsreicher.
ein fan der ersten stunde
10.11.2011 - 23:20 Uhr
knoooobiiiii, wo bist duuuuu?
geilomat
10.11.2011 - 23:48 Uhr
ich dreh durch......aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim