Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Darth Vader mal anders!

User Beitrag
Tante
03.02.2011 - 21:32 Uhr
also wenn das nicht die süßeste Werbung ist, dann weiß ich auch nicht.

verzeihen Sie den Nicht-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0

gnu
03.02.2011 - 21:35 Uhr
Dass sich Rick Moranis nun für sowas hergibt...

03.02.2011 - 21:41 Uhr
Tolle Werbung. Ich will ein VW...verdammt, sie haben mich!
Mutter von 4
03.02.2011 - 21:52 Uhr
ich will das kind!!! wie cool isn das?
haha
03.02.2011 - 21:52 Uhr
lustig der clip...der rick moranis kommentar allerdings nicht.
darth maul
06.02.2011 - 15:47 Uhr
lustiger clip, aber funkgesteuerte türverriegelungen gibts nun doch schon etwas länger, was die idee so ein paar jahre zu spät wirken lässt
Ach du Scheiße :O
16.02.2018 - 19:09 Uhr
Ein Pfadfindermeister aus Großbritannien hat seinen Job verloren - er verglich seine Niqab tragende muslimische Kollegin mit Darth Vader, aus der Filmreihe Star Wars.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/britischer-pfadfinder-vergleicht-muslimin-mit-darth-vader-gekuendigt-a2348963.html

Jetzt darf man also nicht mal mehr sowas sagen, ohne seinen Job zu riskieren!

Es gnade euch Gott, wenn ihr diese Zustände bei uns etabliert!!!!
die briten sind nicht zu beneiden mit ihrer islamisierung
16.02.2018 - 19:18 Uhr
fast schon realsatire!
hmmmm
16.02.2018 - 19:21 Uhr
wenn ich jetzt hier ehrlich schreiben könnte, was ich mit diesem unverfrorenen, geisteskranken "niqab-darth-vaderin" machen würde, wäre warscheinlich schon "anzeige ist raus!"...
hmmmm
16.02.2018 - 19:26 Uhr
ich nix kann deutsch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim