Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serafin - No push collide

User Beitrag
afromme
30.01.2007 - 01:49 Uhr
@strombuli
Cowboy song?
Wo find ich das? Sehe auf deren myspace-Seite nur I love the news und Key pour diem, die ich doch beide recht ordentlich und durchaus auf dem niveau des großartigen debutalbums finde.
Strombuli
30.01.2007 - 02:00 Uhr
hier: http://www.myspace.com/bandserafin

mit I love the news und keypourdiem die beiden besten songs der Akustikplatten auf das neue Album zu nehme, ist natürlich schon mal klasse. scheinen noch recht unausgegoren, aber gefällt
Lyxen
30.01.2007 - 08:13 Uhr
Ich hoffe, dass da dieses Jahr was kommt, das Debut war sehr gut, danach ist für die Band ja einiges schief gelaufen, wofür sie nicht verantwortlich waren, sondern die englische Presse und die Plattenfirma.
Man, No Push Collide ist schon 4 Jahre her.
Ich freue mich auf den Nachfolger.
reinvan
29.10.2009 - 21:58 Uhr
Kürzlich wieder gehört. Und wie großartig das Album immer noch klingt! Wohl eine der schönsten, untergangenen Perlen dieses Jahrzehnts.
Cabeza
29.10.2009 - 22:31 Uhr
Go and get no happy!

leider war der Nachfolger ein lächerlich schlecht produzierter Rohrkreppierer und so wird diese Perle für die meisten immer unentdeckt auf dem Meeresgrund bleiben

Jaggy Snake

Postings: 852

Registriert seit 14.06.2013

10.12.2020 - 18:30 Uhr
Erinnert sich noch jemand an diese Band? Heute wieder durch Zufall wieder drauf gestoßen. Was war das bitte für ein tolles Album?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim