Motorpsycho - Roadwork Vol. 4 - Intrepid skonk

User Beitrag
Körperklaus
03.02.2011 - 16:46 Uhr
im april.

oh yeah.
Kampfbrot
03.02.2011 - 17:20 Uhr
Gibts eigentlich eine Vol. 3? Kenn nur die ersten beiden, und von einer dritten hab ich noch nichts gehört oder gelesen...
Körperklaus
03.02.2011 - 17:27 Uhr
Vol.3 ist der (Teil-)Mitschnitt des Amsterdamer Konzerts auf der Haircuts DVD...
arvo
03.02.2011 - 17:27 Uhr
Teil 3 ist auf der Haircuts-DVD
Kampfbrot
03.02.2011 - 17:29 Uhr
Ach, gut zu wissen. Die wollt ich mir ja auch noch irgendwann zulegen...
noise
05.02.2011 - 11:43 Uhr
@Körperklaus
Roadwork Vol. 4 ? Woher hast Du die Info?

Wäre natürlich ne klasse Sache wenns stimmt. Motorpsycho live ist immer ein Erlebnis!
Körperklaus
05.02.2011 - 12:09 Uhr
schau mal ins unoff...
The MACHINA of God
05.02.2011 - 18:39 Uhr
OH MEIN GOTT WIE GEIL!

Diese Tour war der Wahnsinn. Hab sie zweimal gesehen. Beide Male fast drei Stunden, die einem wie anderthalb vorkamen. Einer der besten Livebands, die ich je gesehen habe. In Berlin haben sie ein 30-minütiges Stück gespielt, was bei meinen "Top 10 der besten jemals live gehörten Songs" gehört. Könnte Chien d'Espace gewesen sein. Alter, was da los war!!!!
Kampfbrot
05.02.2011 - 19:09 Uhr
Haha, "könnte Chien d'Espace gewesen sein" - genau sowas in die Richtung hab ich mir damals auf dem Konzert auch gedacht. Sämtliche Songs ins Unermessliche und zur Unkenntlichkeit verpostrockt, und das verdammt noch mal richtig gut! :)
arvo
05.02.2011 - 19:43 Uhr
Wenn Chien d'Espace 30 min lang dauert, ist das dann nicht die AK9-Suite?
The MACHINA of God
05.02.2011 - 19:53 Uhr
Naja, die wars aber auch nicht. War halt ein Song am Anfang und am Ende und zwischendrin das infernalischste Stück 25 Minuten Musik, was ich je live erlebt habe.
Mein Name
06.02.2011 - 01:36 Uhr
war wohl eher hogwash mit nem can halleluwah mittelteil...
embele
13.02.2011 - 20:51 Uhr
VÖ steht fest: 8. April
Titel: Intrepid Skronk

Wahrscheinlich wie immer: genial !
Körperklaus
06.04.2011 - 15:32 Uhr
päckchen sind auf dem weg!
The MACHINA of God
23.04.2011 - 22:28 Uhr
"Wishing well" ist in seinem Psyhcedelic-Ausbruch einfach göttlich. Die ersten zwei Songs hauen mich aber nicht so weg wie der erste Teil der Serie oder die zwei Konzerte, die ich letztes Jahr live erleben durfte.
The MACHINA of God
23.04.2011 - 22:41 Uhr
Nach "Landslide" sagt er "Vielen Dank". Weiß jemand, wo das aufgenommen ist? Beim ersten Teil waren ja auch Berlin und Leipzig dabei.
da hat sich...
24.04.2011 - 12:02 Uhr
... the machina of god soeben als raubkopierer geoutet...peinlich
The MACHINA of God
24.04.2011 - 12:07 Uhr
Zum Reinhören essenziell. Im heutigen Zeitalter muss ich nix mehr blind kaufen. Und in diesem Fall kaufe ich es doch sowieso...
Staatsanwalt
24.04.2011 - 12:35 Uhr
raubkopierer bleibt raubkopierer.
hospenspahl
24.04.2011 - 12:40 Uhr
ach nee
The MACHINA of God
28.04.2011 - 18:29 Uhr
Hmm. Bin schon irgendwie enttäuscht. Kein Vergleich mit Roadwork 1 oder den beiden KOnzerten, die ich erlebt habe. Ich finde die Songauswahl einfach nicht gelungen. Da ist kein einziges wirkliches Monster dabei und die Jams sind zwar schon handwerklich sehenswert, aber nehmen einen kaum mit. Am besten finde ich immer noch "Wishing well", welches sich wunderbar steigert im Mittelteil. Warum es von der "Heavy metal fruit" nicht ein anderer Song gemacht hat, versteh ich auch nicht.
Pancake
06.05.2011 - 01:52 Uhr
Hatte auch erst dieselben Schwierigkeiten reinzukommen,wäre bzgl.Songauswahl wohl am liebsten für ein Doppelalbum gewesen.Für mich sind jetzt nach dem ca.5.Durchgang vor allem "Wishing well" und "The Alchemyst" die Grössten.Ersteres ist ein EXPLODIERENDER STERN und der Abschluss eine TOUR DE FORCE.Wahnsinn ! --- "All is loneliness" und "Landslide" mochte ich früher aber lieber...


Pancake
06.05.2011 - 01:57 Uhr
Landslide ist übrigens Dresden '08
Cherlin
28.03.2013 - 13:32 Uhr
accutane =-PP car insureance 794
The MACHINA of God
28.03.2013 - 14:37 Uhr
Ich warte auf Volume 5.
embele
28.03.2013 - 19:53 Uhr
Gibt es denn da eine berechtigte Hoffnung, sprich: weißt Du etwas näheres ?
Quirm
28.03.2013 - 20:14 Uhr
Jetzt gibts erst mal das neue Album. :)
The MACHINA of God
28.03.2013 - 20:18 Uhr
@embele:
Nee. Wollt nur das mal loswerden. Bin von der 4 immer noch enttäuscht. Gerade nach der 2010er Tour.
embele
28.03.2013 - 22:53 Uhr
@ Quirm:
Da hast Du wohl recht. Ich freue mich riesig aufs neue Album, bin auch auf der Tour in Köln dabei !!!
der erste komplette Song auf dem aktuellen VISIONS Sampler ist auch sehr geil ( The Afterglow ).
@ Machina
Mich hat die 4 nicht so enttäuscht, das haben Motorpsycho bei mir noch nie geschafft :-)
VelvetCell
29.03.2013 - 10:50 Uhr
Die Alchemyst-Version auf Vol.4 ist die definitive! Purer Rausch!
noise
29.03.2013 - 15:39 Uhr
Kann gar nicht nachvollziehen wie man von dieser Scheibe enttäuscht sein kann.
Klar, wenn man sie live gesehen hat dann fehlt halt auf Tonträger das visuelle und emotionale... aber das ist halt so.
The MACHINA of God
29.03.2013 - 15:46 Uhr
Quatsch, darum geht es mir doch nicht.
Wie ich oben schon schrieb, fand ich die Vol. 1 einfach um weiten besser in Sachen Songauswahl. Und auch die Tour 2010 - als die Vol. 4 ungefähr rauskam - hatte einfach viel bessere Stücke zu bieten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: