Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum wirkt ein Rock/Kleid über der Jeans sexy?

User Beitrag
Metylan
02.02.2011 - 22:31 Uhr
Eins ist klar - wenn Frau einen Rock trägt ist das fast immer erotischer, als wenn sie eine Hose bzw. Jeans trägt. Ein hübscher Po in einer engen Jeans ist zwar auch nicht zu verachten, aber ein Rock regt die Phantasie einfach noch mehr an. Seltsamerweise gilt das gleiche aber auch oft, wenn Frau einen Rock oder ein Kleid über der Jeans trägt, obwohl dann kein Bein gezeigt wird. Seltsam, oder?

Warum ist das so?
Plinsenweisheit
02.02.2011 - 22:32 Uhr
Es liegt am Rock. Hat bereits Lemmy Kilmister gesagt.
Depp 3.0
02.02.2011 - 23:08 Uhr
Das muss wieder irgendwas evolutionäres oder so sein.
Comely
02.02.2011 - 23:19 Uhr
Also ich finde, das sieht ziemlich scheiße aus.
Guido W.
02.02.2011 - 23:20 Uhr
Ich auch.
Entenhuso
02.02.2011 - 23:23 Uhr
Ein Rock über der Jeans ist nicht immer sexy sondern kann auch ranzig aussehen, s. Charlotte Roche! Es ist aber auch total indie(!), wenn der Überwurf aus dem 2nd-Hand-Laden kommt! S. ebenfalls Charlotte Roche, die damit schon vor 10 Jahren angefangen hat.

Wenn die Schnitte aber geil aussieht, und die Jeans und der Rock gut geschnitten sind, dann kanns auch gut aussehen.
Boston
02.02.2011 - 23:37 Uhr
Was gibt es Uneroterisches als ein Rock über Jeans? Höchstens Karottenjeans in Stiefel gestopft. Und eigentlich jede Mode, wenn ihr dann 80% der Frauen folgen.
@Boston
03.02.2011 - 00:02 Uhr
Wir reden hier nicht von Reifröcken...
Tja
03.02.2011 - 00:03 Uhr
Boston hat Recht. Jedoch: Es gibt etwas Unerotischeres - String-Tangas!
@tja
03.02.2011 - 00:04 Uhr
stehst du auch noch auf "richtige" Höschen?
Tja
03.02.2011 - 00:06 Uhr
Kommt drauf an. Es gibt viele knappe sexy Höschen. Aber bitte keine Kimmenlappen. Das ist einfach nur plump, unsexy und echt ekelig.
alter. alter
03.02.2011 - 00:17 Uhr
pt war ja schon immer eine ansammlung kurioser geschmäcker aber wie man einen string an einer schönen frau nicht sexy finden kann, verstehe ich nicht mehr.
junger junger
03.02.2011 - 00:24 Uhr
Eine schöne Frau braucht keinen String. Andererseits kann eine wirklich schöne Frau wirklich alles tragen. Darum geht es nicht. Es gibt irrgeleitete Menschen die Strings tatsächlich für sexy halten, und das ist einfach geschmacklos und billig.
knobi
03.02.2011 - 07:58 Uhr
ich mag auch keine strings, abgesehen davon das sie kneifen sind so schöne knappe hot pants viel schöner. zieh mir ab und an eine über.^^
Diktat
03.02.2011 - 08:52 Uhr
Diese "Rock über Hose"-Mode wurde von halbassimilierten türkischen Gemüsehändlerinnen als Arbeitsoutfit eingeführt und gern mit keckem Kopftuch kombiniert. Kosmopolitisch angehauchte Mädels ohne Wandererfahrung kopierten diesen missverstandenen Stil um ihrem Äußeren einen multikulturell aufgeschlossenen Anhauch zu verleihen.

Und wer einen String-Tanga trägt, kann sich genauso gut ein Gänseblümchen ins Arschloch stecken.
fubu
03.02.2011 - 08:55 Uhr
so entstehen nunmal trends herr diktat. die jeans war von jeher eine arbeitshose für goldgräber und hat sich zur modischen allzweckwaffe gemausert. das ist der takt der zeit.
Diktat
03.02.2011 - 09:06 Uhr
So kann man's auch sagen, Herr fubu.
modepapst
03.02.2011 - 09:09 Uhr
rock über hose ist - wenn überhaupt - erst vielleicht 5 Jahr sexy, vorher gabs das eigentlich nicht bzw war eigentlich nicht direkt vorstellbar. strings sind völlig ok. panties natürlich auch.

seichter rassismus von herrn Diktat, ausserdem modehistorisch nicht korrekt hergeleitet.
manaßas
03.02.2011 - 12:50 Uhr
Metylan hat zuviel Methyl gesoffen oder steht auf türkische Dorfmode.
Dame
03.02.2011 - 16:17 Uhr
oh wie bin ich froh, dass es noch männer gibt, die nicht auf strings stehen!!!!!!! die dinger sehen wirklich nur äußerst selten und bei ganz ganz wenigen frauen (figuren) gut aus.

ausserdem sind sie unbequem, egal was alle sagen.
Arntown
03.02.2011 - 16:22 Uhr
Strings sind doch toll, solange die nicht immer rausgucken. Aber an meine Freundin find ich die gut.
fubu
03.02.2011 - 16:27 Uhr
hoppla dachte immer arntown ist schwul? wirkte immer ein wenig so.
Frage
03.02.2011 - 17:03 Uhr
Wie sieht das eigentlich bei Elin aus?
Hardcover
03.02.2011 - 18:57 Uhr
Rock sieht nur geil aus weil man dann nicht sieht wie der Arsch genauer aussieht (wie zB in der Jeans) und man sich immer einbildet, der runde Apfel wäre durch und durch knackig. In der Jeans sieht man dann oft das tatsächliche Grauen, weil der Arsch völlig auseinanderfällt. Gar nicht zu sprechen von dem Anblick, der sich einem bietet, wenn die Jeans auch noch entledigt wird...
doedel
03.02.2011 - 19:06 Uhr
rock über jeans über stra pse über kniestrümpfe. nerds
hae
03.02.2011 - 19:10 Uhr
"wenn die Jeans entledigt wird"???
@hae
03.02.2011 - 19:15 Uhr
hab foll keine anung was der damid sagen wolde.
bin aba aug nid so kluk, weissu.
logan
03.02.2011 - 21:07 Uhr
Just my 2 cents: Es braucht schon außergewöhnliche Schönheit, um selbst in Jeans mit drübergezogenem Rock nicht völlig panne auszusehen. Viel dringlicher stellt sich aber die Frage, worin sich das Forum noch von bspw. einem Bravo-Forum unterscheidet.
Ja
03.02.2011 - 21:12 Uhr
Rock über Leder/PVC leggings.
aaaaahhhhhh.......
03.02.2011 - 21:17 Uhr
diese leder/pvc dinger treiben mich noch in den wahnsinn!
@logan
03.02.2011 - 21:24 Uhr
guter einwand! kenn mich bei bravo nicht so aus, aber erzähl mal!
doedel
03.02.2011 - 22:39 Uhr
ich kenn bravo wie meine westentasche, nur trage ich keine westen, sondern lederhosen mit rock drüber. und so dämliche spacken finden es sexy, warum auch immer. wahrscheinlich auch solche spacken die ein t shirt über nem longsleeve bzw pulli tragen. einfach nur peinlich, fremdschämen^10
alter.alter
03.02.2011 - 22:41 Uhr

Mit Strings verbindet man irgendwie immer Frauen aus prekären Milieus, solariumgebräunt und mit Nasenpiercing und Arschgeweih. Definitiv eins der großen Geschmacksirrtümer der letzten 2 Jahrzehnten

Dann frag doch mal ein Frau, was sie für ein Höschen trägt, dass sich nicht immer so auf den feinen Businesshosen abzeichnet? Ihr habt hier Vorstellungen...
schnitzeljagt
03.02.2011 - 22:53 Uhr
diktat: "Und wer einen String-Tanga trägt, kann sich genauso gut ein Gänseblümchen ins Arschloch stecken."

*brüüüüüüüüll* harr, harr....
echt jetzt
04.02.2011 - 08:21 Uhr
das hatte Andrea Jaeger schon als Teenie getragen - Tennisrock über Trainingshose.
Sah sehr geil aus!
knobi
04.02.2011 - 08:22 Uhr
rock über pvc/leder leggins.

das macht mich total verrückt, da werde ich zum tier. ernsthaft.
Life Sentence
04.02.2011 - 10:20 Uhr
Kleid über Rock: Geht so. Kommt auf Beine und Hintern an.

String: Ein absolutes MUSS. Ich hasse vier Arschbacken.
Frägerich
04.02.2011 - 12:14 Uhr
Vier Arschbacken? Wie ist das zu verstehen?
Life Sentence
04.02.2011 - 12:22 Uhr
Naja, bei Slips sieht man unter einen engen Jeans/Hose doch immer den Gummi-Rand, der diagonal die Arschbacke teilt.

04.02.2011 - 12:31 Uhr
dann ist die hose zu eng.
knobi
04.02.2011 - 12:32 Uhr
und der hintern zu dick für den slip. -_-
@Life Sentence
04.02.2011 - 12:33 Uhr
Das kann aber auch die Phantasie anregen. Oder die Hose ist zu eng!
Life Sentence
04.02.2011 - 12:40 Uhr
Bei einer guten Figur gibt es keine zu engen Hosen.

Wieso soll das die Phantasie anregen? Sehe ich einen schönen runden Popo, stört mich die zusätzliche Teilung nur.
fubu
04.02.2011 - 12:42 Uhr
hier sind ja wieder die experten versammelt scheint mir.
Nur zur Zusatz-lnfo
04.02.2011 - 12:49 Uhr
Fubu = Der Stecher vor dem Herrn (manchmal auch dahinter)
Life Sentence
04.02.2011 - 12:54 Uhr
Richtig. Ich schäme mich nicht mich auch mal über heikle Themen auszulassen.

Du scheinst aber auch interessiert, sonst hättest Du Dir den Thread ja auch nicht angeschaut, bzw. ihn gelesen. Lass es raus...

Außerdem gibt es wesentlich unwichtiger Themen, die hier in aller Ausführlichkeit breitgetreten werden. Warum also nicht hierüber "diskutieren". Absolut legitim.
Life Sentence
04.02.2011 - 12:55 Uhr
Außerdem sollte man den Hintern einer Frau nicht unterschätzen.
Bewerter
04.02.2011 - 12:59 Uhr
Aber das sieht doch gar nicht gut aus!

Klassische Jeans, mehr geht nicht!
Hallo
05.02.2011 - 19:24 Uhr
Sieht einfach Scheisse aus,eine komplette Geschmacksverirrung.
KonsumEnte
05.02.2011 - 19:27 Uhr
Nene, kommt darauf an: Wenn der Rock über der Jeans kurz ist, hat es die oben beschriebene Wirkung. Ist der Rock lang, wirkt es wie ein muffiger Überwurf aus dem Viktorianismus!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim