Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hollywood Undead - Hear me Now

User Beitrag
HU-Fanclub Germany
31.01.2011 - 20:39 Uhr
An alle Hollywood Undead-Fans hier:Hollywood Undead hat Anfang eine Single (erhältlich als digitaler Download) veröffenticht: HEAR ME NOW.
Eine Kostprobe des Songs gibts auf Youtube.
Der Song ist derzeit zwar nur in den USA erhältlich, aber spätestns im Frühsommer 2011 soll es die Single auch in Deutschland zu downloaden sein. Ein neues Album gibt es ebenfalls im Frühsommer. (~April/Mai 2011).
Vielleicht kommen sie dann auch wieder nach Deutschland.
HU-Fanclub Germany
31.01.2011 - 20:40 Uhr
Edit: An alle Hollywood Undead-Fans hier:Hollywood Undead hat Anfang DES JAHRES eine Single (erhältlich als digitaler Download) veröffenticht: HEAR ME NOW.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: