Timothy James - The best (Silbermond-Cover)

User Beitrag
Armin
31.01.2011 - 19:15 Uhr
Ihr müsst jetzt ganz stark sein - oder gleich in einen anderen Thread weiterklicken.

Wer dachte, dass "Das Beste" eine Schnulze sei, der höre mal die englische Cover-Version. Eine Kostprobe.
Nur zur lnfo
31.01.2011 - 19:16 Uhr
Der Chef macht auch nur noch Trollthreads auf.
TroIIator
31.01.2011 - 19:29 Uhr
roflollo
Sarah
05.02.2011 - 00:02 Uhr
Ich will's haaaaaaaaaben !!!!!!!!!!!!!!
Tja
05.02.2011 - 00:16 Uhr
Grottenschlecht auf Bohlen-Niveau. Nur James Blake kann das derzeit noch unterbieten.
xx
05.02.2011 - 14:42 Uhr
vielleicht ein neuer Kandidat für eine 1/10 Rezi, gäb mal wieder was zu lachen !
Magge
05.02.2011 - 14:54 Uhr
ist ja schlimmer als das orginal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: