Gute Jobs ohne Ausbildung

User Beitrag
Umhashtager
24.02.2019 - 14:05 Uhr
#gutejobsohneausbildung
Idee
24.02.2019 - 16:11 Uhr
Wenn du eine hübsche junge Frau bist, masturbiere vor der Live Cam glaub mir was dort Zuschauerfür Geld ausgeben und im Endeffekt wird dein Körper nicht angefasst von ihnen
Guter Witz
24.02.2019 - 16:24 Uhr
Wenn du eine hübsche junge Frau bist

Was hier auf genau 0% der User zutrifft.
Grunzh
27.02.2019 - 15:18 Uhr
YouTuber
rumänische Pfand Mafia
27.02.2019 - 15:22 Uhr
Dosen und Flaschen bei Events sammeln
@@Beo Bachter
27.02.2019 - 20:54 Uhr
Man muss nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Claas R
01.04.2019 - 18:49 Uhr
Und vielleicht übernehmen dich SPON oder ZON irgendwann. #träumweiter

keenan

Postings: 2244

Registriert seit 14.06.2013

12.08.2019 - 12:06 Uhr
da der andere fred ja gesperrt ist poste ich meine frage mal hier rein:

bei uns hat ne 17 jährie azubine angefangen, wie ist das eigentlich rechtlich, bin selbst lediglich angestellter und in einer ganz anderen abteilung, dürfte ich da rechtlich gesehen keine konsequenzen von tragen, wenn wir uns besser verstehen würden oder?

oder muss sie 18 sein?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: