Gute Jobs ohne Ausbildung

User Beitrag
Arntown
31.01.2011 - 17:03 Uhr
Guten Tach, kennt jemand relativ gute Jobs, für die man keine Ausbildung braucht?
Georg
31.01.2011 - 17:04 Uhr
Stricher
buzzcock
31.01.2011 - 17:19 Uhr
fluffer
meetzz
31.01.2011 - 17:23 Uhr
putze im puff
Tim Wiese
31.01.2011 - 17:38 Uhr
Vollzeit-Wichser. Meld dich einfach bei Werder Bremen.
Felix Magath
31.01.2011 - 17:39 Uhr
Fussballer bei Schalke!
Earl Grey
31.01.2011 - 17:40 Uhr
Industrie. Dort kannst du auch ohne Ausbildung gute Kohle verdienen. Wenn du bereit bist Schichtarbeit zu leisten, bis zu 2500 Euro.
@earl grey
31.01.2011 - 17:40 Uhr
2500 netto hoffe ich?
Sklavenhandel
31.01.2011 - 18:04 Uhr
Ohne Ausbildung kannste bei Zeitarbeitsfirmen dich anstellen. Kriegste 6,50-7€ die StundeBrutto:( bei 35 Stunden Woche. Moderner Sklavenhandel ist so etwas.Nicht mehr, nicht weniger. Habs selbst einige Jahre mitgemacht.Du kannst auch sonnst eine Ausbildung als Doktor oder nen Akademiker- Titel haben. Mehr als 6 Euronen die Stunde, wie ungelernte Kräfte? Vergiss es!

Als ungelernte bzw. angelernte(Hilfs-)Kraft, mit jeder Menge Tatendrang, kann man locker auf die 2500 bis hin zu Ausnahmefällen 4000 Brutto (Euro)kommen. Aber um die 4000 Schallmauer zu erreichen, dafür musst du in Ausland gehen...
Deine Zukunft
31.01.2011 - 18:05 Uhr
Immobilienmakler
Chris Rea List
31.01.2011 - 18:06 Uhr
Ich warte auf den Tag an dem die deutsche Wirtschaft an ihrem eigenen Geiz und ihrer Gier erstickt.
Danach könnte sich evtl. Arbeit wieder lohnen.
Idee
31.01.2011 - 18:06 Uhr
Bei den Ludolfs ist doch jetzt ne Stelle frei.
PAPA
31.01.2011 - 18:06 Uhr
Straßenstrich

Ansonsten einfach mal deinen faulen Arsch hochkriegen und was richtiges Lernen. Fauler Sack!
@Idee
31.01.2011 - 18:08 Uhr
Stimmt, aber der Abdruck an der Wand kann nicht von jedem verdeckt werden!
@Deine Zukunft
31.01.2011 - 18:10 Uhr
Immobilienmakler. In Deutschland brauchst du ,um solch eine Tätigkeit auszuüben (auf selbständiger Basis), eine weisse Weste, ein Eintrag im Schuldenregister, ein bissen Kohle beiseite, ein paar Wochen Wartezeit, und schon kanns losgehen. Bis man isch erstmal einen guten Kundenstamm mit einer ordentlichen Bonität aufgebaut hat, dauerts. Aber die Provisionen die man dann bekommen (kann), alle Achtung!!
@Deine Zukunft
31.01.2011 - 18:11 Uhr
Ich meine natürlich KEIN Eintrag im Schuldenregister:)
meetzz
01.02.2011 - 17:46 Uhr
hausmeister ghet auch oderß
Weise
02.02.2011 - 11:26 Uhr
Wir von der Arge sagen: Arbeit macht frei. Sozial ist, was Arbeit schafft, ganz gleich zu welchem Lohn.
Schwarzer
02.02.2011 - 11:33 Uhr
Das sagen nicht die von der ARGE, sondern die, die die Agenda 2010 verabschiedet haben. Denen von der ARGE ist das egal. Du sollst denen nur nicht auf den Kranz gehen.
Klotho
02.02.2011 - 12:09 Uhr
Werbetexter brauchen auch nur Talent. Dafür bekommen sie einen beschissenen Lohn, unzählige Überstunden, entgegen aller Gerüchte kein Koks und werden zudem für ihre Kreationen von dem intelligenten Teil der Bevölkerung gehasst. Sehr zu empfehlen.
Peter Bond
02.02.2011 - 15:11 Uhr
Erotikdarsteller, und wenn Dein Pillerman für das Erotikfilm-Format zu kleinwüchsig geraten ist, dann synchronisier doch mal ausländische Lustfilm-Streifen. Wir hatten damals alle viel Spaß dabei.
Arntown
09.02.2011 - 22:03 Uhr
Ja, das Ding ist ja, dass ich für ein Jahr nach London ziehen will.

Und dort sind wir dann zu dritt, wollen dann in einem Drecksloch hausen, und mit einem gewissen finanziellen Polster und drei Jobs, für die man keine Ausbildung braucht, über die Runden kommen.

Finanzielle Unterstützung werden wohl pro Monat für alle drei zusammen auf ca 700 Pound per Monat hinauslaufen.

Und jaaa, wird nicht leicht blablabla, keine Sorge, ich mach mir da keine Illusionen von einem reinen Party-Jahr.

Aber da bräuchte ich wirklich ein paar Tipps, was für Berufe man so anstreben könnte.
Raventhird
09.02.2011 - 22:08 Uhr
Musiker geht immer, bildende Kunst natürlich auch.

Werbetexter brauchen auch nur Talent. Dafür bekommen sie einen beschissenen Lohn, unzählige Überstunden, entgegen aller Gerüchte kein Koks und werden zudem für ihre Kreationen von dem intelligenten Teil der Bevölkerung gehasst.

Das mit dem Hass und der Intelligenz würde ich nicht unterschreiben, der Rest stimmt schon.


Um Dir nen ernsthaften Tipp zu geben, müsste man natürlich wissen: Was genau kannst Du gut?
Arntown
09.02.2011 - 22:27 Uhr
Hmm, das Fach, in dem ich immer geglänzt habe, war Englisch, bloß werden mir gute Englischkenntnisse in England nicht allzu sehr weiter helfen, da die Engländer auch nicht gerade schlecht Englisch sprechen^^

Habe aber auch nur einen Realschulabschluss, hätte aber durchaus auch mein Abitur machen können, wenn ich nicht so faul gewesen wäre, und werde es noch machen, wenn ich wiederkomme, bin schließlich gerade mal 18. Das mit dem Abitur ist auch schon alles geklärt, klappt dann, wenn ich wieder da bin.

Was kann ich gut, was kann ich gut ... na ja, bin relativ sozial, würde aber auch körperliche Arbeit a la Bauarbeiter durchziehen können.

Sonst gibt's da nicht viel, was ich über mich sagen könnte.
Ich könnte natürlich auch das übliche runterquasseln von wegen zuverlässig, team-worker etc.

Musiker ist natürlich eine ganz tolle Idee. Wir sind auch eine Band und wollen ein paar Gigs in London spielen, wenn möglich. Aber bis ich dann als koksender Rockstar in meiner Villa rumhänge dauert's wohl leider noch ein Weilchen.^^
Empfehlung des Hauses
09.02.2011 - 22:34 Uhr
Medikamententester

09.02.2011 - 22:37 Uhr
Hmm hätte selber auch Bock auf ein Jahr Ausland. Würde dann aber Frankreich den Vorzug geben (wenn ich Französich könnte).
Werd doch...
09.02.2011 - 22:42 Uhr
...Lottogewinner
...von Beruf Sohn
...Zuhälter
...Callboy
...Versuchsperson
...PT-Redakteur
die wahrheit
09.02.2011 - 22:47 Uhr
Export-Hartzler
the beast & the beast
10.02.2011 - 00:55 Uhr
statyst
huso
checker
warlord
oberamtmann
azuby
anarch
sympatysant
shwynepryster


Hail Santanas

Mach es wie ich
10.02.2011 - 01:04 Uhr
Werde Figger !
Figg sie alle durch. Viele reiche Frauen.
Nachwort
10.02.2011 - 01:05 Uhr
Aber auch schön durchfiggen!
kaufmann
10.02.2011 - 01:25 Uhr
Würd ich dir auch empfehlen. Werde Fugger!
@Raventhird-Fake (22:08)
10.02.2011 - 09:20 Uhr
Perfekt! :D So wird's gemacht!
Papa
10.02.2011 - 09:35 Uhr
Schonmal überlegt, nicht blindlings nach England zu fahren, nur um was zu erleben? Meine Fresse, bleib halt hier und mach ne vernünftige Ausbildung, spar die Kohle und fahr dann in zwei, drei Jahren nach England. Aber nein, dann könnte man ja nirgends erzählen, dass man mit 18 sonen geilen Trip gemacht hat!

Ohne Kohle sollte man nunmal nicht ins Ausland gehen. Jeder, der dir erzählt, dass das funktioniert, ist ein Idiot! Das ist idealistisches Gewäsch, welches von verblendeten Müslifressern propagiert wird!
@Papa
10.02.2011 - 11:24 Uhr
Du verlässt wahrscheinlich nicht einmal deine eigenen vier Wände, weil das Leben da draußen viel zu riskant und gefährlich und alles voller Idealisten ist, was? Oder ist da auch ein bisschen Neid auf Leute, die was wagen und ihr Leben leben?
Papa
10.02.2011 - 11:26 Uhr
Nein, Realismus nennt man sowas. Hört auf in eurer Scheinwelt zu leben und stellt euch den harten Tatsachen!
Frau Doktor Gnädig
10.02.2011 - 11:27 Uhr
Jetzt aber mal Ernst Haft: Papa ist bestimmt Beamter und dem Thilo sein Freund.
Papa
10.02.2011 - 11:31 Uhr
Ich habe wenigstens einen Job, ihr langzeitarbeitslosen Schmarotzer. Auch das Abi oder Studium hilft nix, wenn man ein fauler Sack ist, der den Arsch nicht hochbekommt!
@Papa
10.02.2011 - 11:33 Uhr
Du hebst den Arsch doch nur hoch, wenn dein Vorgesetzter hinter dir steht!
Papa
10.02.2011 - 11:34 Uhr
Ja und? Ich habe wenigstens einen Vorgesetzten! Ihr hingegen habt nur eure armen Eltern, denen ihr auf der Tasche liegt und denen ihr die Haare vom Kopf fresst!
knobi
10.02.2011 - 11:39 Uhr
Also ich habe keine Eltern. Und leider auch keine Freundin. Ich habe zwar viele gute Ratgeber auf Plattentest.de kennengelernt, aber an meiner Situation hat sich leider noch nichts geändert. Dafür habe ich mir jetzt eine Katze gekauft, die ich "kleine Muschi" getauft habe. Die wird jetzt den ganzen Tag gekrault, während ich James Blake hörend an meinem Referat arbeite...
Arntown
10.02.2011 - 15:00 Uhr
Trollt mal nicht so viel, ich brauch mal ein paar ordentliche Antworten
mösli
10.02.2011 - 15:06 Uhr
Ihr hingegen habt nur eure armen Eltern, denen ihr auf der Tasche liegt und denen ihr die Haare vom Kopf fresst!

dafür liegen wir dem staat nicht auf der tasche, weil wir eine familie haben, dessen bedeutung du nie begreifen wirst.
Hallo
10.02.2011 - 18:08 Uhr
Ich habe eine Ausbildung und einen scheiss Shop, ist auch zum kotzen.
Gallo
10.02.2011 - 18:24 Uhr
Du has eine Shop?
Arntown
10.02.2011 - 23:54 Uhr
PUSH
Entropy
11.02.2011 - 07:34 Uhr
Export-Hartzler

made my dei
Export-Hartzler
09.10.2011 - 18:37 Uhr
Ich habe zwar eine gute Ausbildung, allerdings auch seit langer Zeit Depressionen und Angstzustände, weswegen ich in Behandlung bin. Manchmal glaube ich, dass ich kaum belastbar oder arbeitsfähig bin, traue mir nicht allzu viel zu.
Ich möchte aber so gerne wieder eine Beschäftigung haben, nur ohne viel Stress und Druck. Nur weiß ich nicht, welche Arbeit dies sein könnte.
Arbeitsphobiker
09.10.2011 - 18:41 Uhr
Büro? Wenn du fiese Tratschtanten abkannst?
Export-Hartzler
09.10.2011 - 18:57 Uhr
@Arbeitsphobiker
Ironisches Posting?
Schon versucht, ging nach hinten los.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: