Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dan Black - ((Un))

User Beitrag
Eastern Glow
29.01.2011 - 22:18 Uhr
Ich hab' neulich Fifa 11 gespielt und mich nebenbei über die teils großartigen Songs gewundert, die es auf den Soundtrack geschafft haben (u.a. von Massive Attack, Yeasayer, Ladytron und Jonsi) und bin dabei über ein Lied gestolpert, dass mich im ersten Moment an The Cooper Temple Clause erinnert hat. Beim Nachsehen kam ich dann drauf, dass es sich um "Wonder" von Dan Black handelt. Hab mal in das Album reingehört: nicht übel!

Wahrscheinlich nichts, das nachhaltig hängen bleibt, aber trotzdem ein nettes Pop-Album, auf dem man das ein oder andere entdecken kann.

Eine Frage noch dazu: Ist das eigentlich der Sänger von The Servant?
Halcyon
06.03.2011 - 13:28 Uhr
Erstmal vorweg: Ja, das ist (oder besser war) der Sänger von The Servant und ja, Fifa hat einen bemerkenswerten Musikgeschmack :)

Hab mal in "Wonder" reingehört. Gefällt mir. Den Namen merk ich mir mal. Auf Dan Black gestoßen bin ich über seinen (auch zu empfehlenden) Song mit Bag Raiders, "Sunlight", der mir vor allem wegen dem Gesang gefällt. Ich weiß auch nicht was es ist, aber Dan Blacks Gesang hat definitiv was.
Eastern Glow
09.03.2011 - 23:28 Uhr
Hmmm....also der von Dir angesprochene Song mit Bag Raiders trifft mal überhaupt nicht meinen Geschmack. Naja.

Blacks Gesang allerdings hat wirklich was sehr ansprechendes.

Nach ein paar Wochen im iPod ist das Album aber doch nicht so nachhaltig...
Halcyon
25.07.2011 - 19:04 Uhr
Das dachte ich mir auch schon, aber wenigstens kann man "Wonder" und "Symphonies" (die einzigen Songs die ich von ihm kenne, daher nenne ich nur die) immer mal wieder schön entspannt hören ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim