Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Ärzte - Die Bestie In Menschengestalt

User Beitrag

Hoschi

Postings: 459

Registriert seit 16.01.2017

07.01.2021 - 09:05 Uhr
Dass hier öfters Die Corazones genannt wird bedrückt mich.
Rod hat auf den Alben danach deutlich schlechter Songs veröffentlicht !
Mein Highlight : Friedenspanzer 10/10
Was da auf einmal, gerade musikalisch, passiert ist, für Ärzte Verhältnisse, phänomenal und das haben sie leider so nie wieder hin bekommen.
Meine Skip Songs: omaboy, mit dem Schwert...,die Allerschürfste, wenn es Abend wird.

Menikmati

Postings: 349

Registriert seit 25.10.2013

07.01.2021 - 10:22 Uhr
Die Bestie ist mein liebstes Ärzte-Album, da für mich damals als 12-Jähriger das Comeback dieser "verbotenen" indizierten Band was unglaublich Aufregendes versprach. Und über 20 Jahre danach, lässt sich immer noch sagen: mit diesem Album haben sie definitiv geliefert! Das Album klingt keines falls wie aus einem Fluss, es sind die Einzelsongs - jeder für sich. Schwachstellen gibt es wohl, doch ich erkenne sie nicht aufgrund meiner nostalgisch-subjektiven Begeisterung. Da sind die Hits: Schrei, Augen zu, Kopfüber oder Friedenspanzer. Da sind aber auch die ganz schrägen Momente, die mir damals besonders eingefahren sind und mir immer noch gefallen: Omaboy, Mit dem Schwert.., Gehirn-Stürm. Sowas bringt man keine zweites mal hin..

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: