Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pole überlebt 10 Promille Alkohol im Blut!

User Beitrag

29.01.2011 - 17:49 Uhr
Mit 10 Promille Alkohol im Blut überlebt:
Obdachloser schlief halbnackt auf Bank
Polen: Bei Minusgraden am Bahnhof geschlafen
Alkoholwert von drei Promille kann schon tödlich sein

Ein polnischer Obdachloser hat mit mehr als zehn Promille Alkohol im Blut halbnackt auf einer Bank im Freien überlebt. Der Mann habe bei Minusgraden am Bahnhof der Stadt Cieszyn geschlafen, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP. Weil der Obdachlose kein Lebenszeichen von sich gab, holten Beamten vom Ordnungsamt einen Krankenwagen. Dort wurden bei dem bewusstlosen Patienten 10,24 Promille Alkohol im Blut gemessen.

Bei diesem Wert wären die meisten Menschen längst tot. Schon ab 3,0 Promille kann Alkohol Experten zufolge lebensgefährlich werden. Vor einigen Jahren waren laut PAP bei einem Dorfbewohner aus Zentralpolen sogar 12,3 Promille festgestellt worden. Der 45-Jährige überlebte die extrem hohe Alkoholdosis.

(apa/red)


http://www.news.at/articles/1104/15/287625/mit-10-promille-alkohol-blut-obdachloser-bank

omg wie kann man sowas überleben?
Und wieviel muss man saufen, dass man 10 Promille hat?
Ich meine, der verträgt sicher auch einiges, wenn er 10 Promille verträgt. Und wenn man viel verträgt muss man doch noch mehr saufen um auf die Promille zzu kommen...
shomo
29.01.2011 - 17:50 Uhr
ein prozent alkohol im blut. motherfucker.
Nerd
29.01.2011 - 17:51 Uhr
Geil!! Mein Vorbild!
-.-
29.01.2011 - 17:52 Uhr
coole news

29.01.2011 - 17:59 Uhr
deppentjread, verpiss dich bitte wieder auf gmx.de mit der scheiße
GMX - da verpass ich nix
29.01.2011 - 18:08 Uhr
Kann nur ein Pegeltrinker sein, der normal so 3-5 Promille hat. Frag mich aber, wie er das finanzieren kann als Obdachloser. Krasse Sache.
ToRNOuTLaW
29.01.2011 - 18:16 Uhr
Ich meine, der verträgt sicher auch einiges, wenn er 10 Promille verträgt. Und wenn man viel verträgt muss man doch noch mehr saufen um auf die Promille zzu kommen...

Ich glaube du irrst, die Menge an Alkohol, die in den Blutkreislauf gelangt als auch die Abbaugeschwindigkeit ist unabhängig davon, wieviel man verträgt, sprich, gewohnt ist.

Und wieviel muss man saufen, dass man 10 Promille hat?

Ich schätze, je nach Körpergewicht, zwischen 3 und 4 Flaschen Wodka oder Vergleichbares, vielleicht sogar mehr...
fubu
29.01.2011 - 18:22 Uhr
ich denke die polnischen alktestomaten sind aus polnischer herstellung. und daher fehlerhaft.

29.01.2011 - 18:30 Uhr
also das kann schon stimmen. Denn Polen vertragen extrem viel. Ich kenne einen Polen, der kann eine Flasche Vodka alleine aussaufen, und der kann dann immernoch mit einem Bein stehen!
Heiner Rainer Radtke
29.01.2011 - 18:33 Uhr
Na und? Ich kann sogar *hicks* mit ZWEI Beinen stehen *kippel*
Verurteiler
29.01.2011 - 19:18 Uhr
Leute, es war ein Pole. Wozu nun ein eigener Thread?

Das ist doch vollkommen normal für die.
10 Promille
29.01.2011 - 19:54 Uhr
Ich habe einen Polen überlebt!
O. Ding
31.01.2011 - 14:15 Uhr
Das ist doch noch gar nichts... unter 8 Promille werde ich gar nicht erst richtig wach!
Doitscher Säufer
31.01.2011 - 14:36 Uhr
Morgen, ab 5.45, wird zurückgetrunken!
Fridolin
12.08.2012 - 07:55 Uhr
Alkohol ist eine verdummende, sinnlose Droge, welche sehr viele Menschen davon abhält, dem Blick in den Abgrund ihrer eigenen Existenz standzuhalten.

Auch zum "Lockermachen" einfach nur lächerlich. Der Mensch kann seine Erbärmlichkeit nicht ertragen und greift zur Flasche.

In Clubs, Kneipen, in der Freizeit. Überall gehört das Gesaufe dazu.

Kaum ein Film oder eine Fernsehserie, in der nicht irgendwo ein Gesöff rumsteht.

Hustensaft geht vielleicht ok und es gibt wohl auch nützliche Einsatzfelder im medizinischen Bereich.
Aber ich hasse Alkohol als Form des Genussmittels.

Es grenzt aus, denn diejenigen, welche darauf verzichten werden stillschweigend genötigt, auf das "soziale Schmiermittel" zurückzugreifen, um auf den selben kläglichen Bewusstseinszustand der konsumierenden Mehrheit herabzusteigen.
Fic.kolin
17.08.2012 - 07:15 Uhr
Alkohol ist keine verdummende, sinnlose Droge, welche sehr viele Menschen dazu bewegt, dem Blick in den Abgrund ihrer eigenen Existenz standzuhalten.

Auch zum "Lockermachen" einfach nur gut. Der Mensch kann seine Erbärmlichkeit ertragen und greift zur Flasche.

In Clubs, Kneipen, in der Freizeit. Überall gehört das Gesaufe dazu.

Kaum ein Film oder eine Fernsehserie, in der nicht irgendwo ein Gesöff rumsteht.

Hustensaft geht nicht ok und es gibt wohl auch keine nützliche Einsatzfelder im medizinischen Bereich.
Aber ich liebe Alkohol als Form des Genussmittels.

Es grenzt nicht aus, denn diejenigen, welche darauf verzichten werden stillschweigend schön gesoffen, ohne dass diese das "soziale Schmiermittel" zurückzugreifen müssen, um auf den selben erhabenen Bewusstseinszustand der konsumierenden Mehrheit hinaufzusteigen.
Drunkqueen
20.10.2018 - 14:30 Uhr
10 Promille?Lol ich kann nd mal mit 3 Promille noch richtig stehen^^
JC Juncker
20.10.2018 - 14:42 Uhr
10 Promille gehen bei mir nur auf den Rücken!
hubidœdelvollidiot
20.10.2018 - 15:46 Uhr
Ist bei mir Standart hehe

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim