Flogging Molly - Neues Album

User Beitrag
mickrademann
28.01.2011 - 22:57 Uhr
Soll im Mai erscheinen, im Tausch für seine Email kriegt man nen neuen Song:
http://www.motor.de/news/news/10216035;flogging_molly_gratistrack_vom_neuen_flogging_molly_album.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+motor%2Fnews+%28Musiknews+bei+motor.de+-+Alternative+Musikpropaganda%29
mafedere
29.01.2011 - 00:14 Uhr
danke für den link

2011 wird so das Pub-jahr

als erster neues DROPKICK MURPHYS album im märz und jetzt auch noch FLOGGING MOLLY

Flock in der Mumu
29.01.2011 - 03:54 Uhr
schlimmste band ever?
...
29.01.2011 - 03:58 Uhr
ich hör lieber pogues!
freak
01.02.2011 - 22:37 Uhr
freu mich schon, aber der neue song ist schwach.
bernhard.
02.02.2011 - 01:29 Uhr
live eine unfassbare wucht, auf platte kanns nett sein, aber der neue song ist wirklich lahm.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: