Kraftklub

User Beitrag
sch_nix
28.01.2011 - 11:07 Uhr
heute schon jemand in die disko geschissen?
http://www.youtube.com/watch?v=wCd3SU0qyMY&feature=related


außerdem: früher war eh alles besser!
http://www.youtube.com/watch?v=N4vyFMCcUUc&feature=related

bald als support mit den beatsteaks unterwegs. ich mag sie ja, diese kackbraunen ossis! :)
SaintSam
29.01.2011 - 08:33 Uhr
Absolout großartige Band, ich glaube jedoch nicht,dass die hier eine größere jFangemeinschaft finden werden;D! Aber: Adonis Maximus macht einfach Spaß, mein Favorit ist Fotos von mir. Hab die live auch schon als Support auf der Casper Tour gesehen, sehr cool gewesen
Mann, Fred!
29.01.2011 - 08:43 Uhr
Die klingen wie die Atzen, denen man den Stecker gezogen hat. Ich warte immer auf so einen hirnlosen Refrain wie "Hey... das geht ab!" aber es kommt nicht einmal das, nur Langeweile.
Das ist Fahrstuhlmusik für geistige Dünnbrettbohrer die darauf auch noch stolz sind.
Jack Diamond
29.01.2011 - 12:45 Uhr
Das Schlimme ist, die haben jetzt ja auch bei Universal unterschrieben und werden nach dem Beatsteaks-Support als nächstes sicher auch Ärzte-Support im Winter werden. Musikalische und ästhetische Eigenständigkeit ist auch ausreichend... verdammt, die könnten richtig groß werden...
Klostermann
29.01.2011 - 12:48 Uhr
ja, die werden sicherlich so groß wie die toten Crackhuren im Kofferraum.
Wette verloren! :(
29.01.2011 - 13:28 Uhr
heute schon jemand in die disko geschissen?

Heute noch nicht, aber heut Abend geht's rund!
@ Klostermann
30.01.2011 - 07:25 Uhr
geh schnell zurück ins Kloster, hier draussen kapierst du eh nix!
zolin
04.05.2011 - 22:02 Uhr
Hier gibts Tickets für das exklusive Konzert mit Munk in Berlin zu gewinnen.

http://zolinsagt.blogspot.com/
Feralgenteppente
04.05.2011 - 22:39 Uhr
Hab sie auch als Vorband beim Beatsteaks Konzert gesehen. Warn echt gut! Nur des Album gibts nichtmehr zu kaufen oder weiß da wer von euch was anderes?
Kurtis Assgaper
04.05.2011 - 23:28 Uhr
Ich glaub hier werden bestimmt bald ganz ganz viele Fans von denen reinschreiben und die Band richtig abfeiern.
Chinga
08.07.2011 - 13:25 Uhr
Okay, ich fang schon mal an: *abfeier* :)
Hä?
08.07.2011 - 13:46 Uhr
Kraftklub? Hertha BSC?
Jasager
30.08.2011 - 23:39 Uhr
Also ich find die gut

http://www.youtube.com/watch?v=bV37CClYr-U

Gnadenloser Ohrwurm, das muss man ihnen lassen.
Klostermann
30.08.2011 - 23:55 Uhr
wird sicherlich das nächste große Ding bei den Kids zwischen 16-25 jahren. Franz Ferdinand meets KIZ. Viel Spaß!
Jasager
31.08.2011 - 00:56 Uhr
ich bin 28. ud jetzt?
Klostermann
31.08.2011 - 01:08 Uhr
Jetzt bist Du ein Berufsjugendlicher der vielleicht im Medienbereich arbeitet und gerne am Ball bleiben will ; )

ist doch toll wenn man sich noch für Musik der Jugendlichen begeistern kann. Ich bin 26 und wünsch Dir viel Spass.
Jasager
31.08.2011 - 01:23 Uhr
Großhandelskaufmann. Und ich hör, was mir gefällt. Ich würde auch Backstreet Boys oder ähnliches hören, wenn es mir zusagen würde. Ist doch völlig egal, was Musik für Jugendliche ist und was nicht.
Klostermann
31.08.2011 - 01:31 Uhr
ist doch Klasse für Dich. Nur zu. Leb Dich aus.
@Jasager
31.08.2011 - 13:28 Uhr
Deftones 4ever!
Übrigens
28.10.2011 - 21:24 Uhr
Ich will nicht nach Berlin!
...
05.07.2017 - 22:44 Uhr
Einfach die beschissenste Band, die der postmoderne Hipsterzeitgeist hervorgebracht hat. Lieber Kraftschlag.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: