Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Covenant -Call the ships to port

User Beitrag
Katsche
28.01.2011 - 07:11 Uhr
Im Prinzip gar nicht meine Musik, aber neulich mal wieder gehört und für sensationell befunden. Hätte nun gern Tipps für weitere tanzbare Musik dieser Richtung! Insomnia? Sandstorm? Born slippy? Diese Richtung etwa!
Danke!
Katsche
28.01.2011 - 16:49 Uhr
bitte!
gawain
28.01.2011 - 16:57 Uhr
ui, das ist schwierig, in meinen Ohren haben die vier genannten ausser ihrer Tanzbarkeit sehr wenig miteinander zu zun. Probier es vielleicht mal mit And One oder De/Vision, mit Abstrichen wirst du sogar bei diversen Deine Lakaien-Songs fündig. Ansonsten klar: frühe Chemical Brothers oder Orbital, wenn ich mir deine übrigen Beispiele so ansehe.
Dr. Ecksack
28.01.2011 - 17:44 Uhr
Hier mal ein paar völlig unverbindliche Anspieltipps, vielleicht ist etwas für dich dabei:

VNV Nation - Rubicon
Seabound - Poisonous Friend
Icon Of Coil - Regret
Apoptygma Berzerk - Eclipse
Assemblage 23 - I Am The Rain

Kannst ja mal probehören.
Beirut__*79
28.01.2011 - 21:18 Uhr
VNV Nation geht da immer.
Einiges von [:SITD] oder Frozen Plasma.
Neuroticfish oder Nachtmahr.
Inkubus Sukkubus, Invincible Spirit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: