Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Günther Wallraff - Schwarz auf Weiss

User Beitrag
afroperücke für 5,99€
27.01.2011 - 16:23 Uhr
Jetzt weiß ich was Reinha.rd Me.y mal mit der Bezeichnung "Garten-Na.zis" gemeint hatte...das sind sie, die deutschen ras.sistischen Kleinbürger und Kleingärtner...

Wallraffs Doku empfand ich als komisch und erschütternd zugleich. Was viele daran als 'peinlich' bezeichnen, rührt doch sicher nur daher, dass sie sich nicht den ba.nalen Alltagsras.sismus in Deutschland (von Ba.yern über NRW bis Bran.denb.urg, datt nimmt sich nichts) eingestehen wollen. Sicher, man schämt sich nach den heimlich gefilmten Sachen für seine Landsleute, aber daran trägt doch der Wallraff keine Schuld!
zustimmung
27.01.2011 - 16:33 Uhr
"Zwei Bier, bitte"
Quotenfeger
27.01.2011 - 17:00 Uhr
Ik finde dat nik guht.
Güntér Wallrâff
27.01.2011 - 17:11 Uhr
Danké!
dieter "sarotti" moor
27.01.2011 - 18:24 Uhr
"afroperücke für 5,99€"

:D

gabs hier nicht früher mal nen thread von lyxen, in der es um 'ne.gerperücken' ging?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim