Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ich hasse Niedersachsen ( nicht das Land, aber die Leute)

User Beitrag
Maurer
27.01.2011 - 17:02 Uhr
Baut die Mauer wieder auf!
bolle
27.01.2011 - 19:10 Uhr
niedersachsen zu dumm zum brunsen.
Tja
27.01.2011 - 20:22 Uhr
Ohne Niedersachsen hättet ihr arroganten Penner ein Riesenproblem, und das wisst ihr auch!
donau
04.02.2012 - 22:21 Uhr
Seit ca. 3 Jahren lebe ich im hübschen Niedersachsen. Das Land ist wunderschön, die Landschaft reizvoll, die See schäumt und der Harz ist zauberhaft. Aber die Leute sind gruselig! Spießig und voller Standesdünkel, hochnäsig und das, was man früher mal als reaktionär bezeichntete. Wenn man wie ich bisher nur im Osten und im Rheinland gelebt hat ein Kulturschock sondergleichen! Ich will hier weg!
würstel
05.02.2012 - 00:03 Uhr
niedersachsen dümmer als wulff erlaubt.
heidenarbeit
05.02.2012 - 13:14 Uhr
@donau: was sind denn da die schlimmsten gebiete, worüber du sprichst? lüneburger heide?
naja
05.02.2012 - 13:20 Uhr
die lüneburger heide ist so ziemlich das schönste, was niedersachsen zu bieten hat. in jeder hinsicht.
Lenaburg
05.02.2012 - 13:21 Uhr
Wie ist es mit der Lenaburger Scheide?
heimatt
05.02.2012 - 20:49 Uhr
lüneburger heide ist der hort der spießbürgerlichkeit (bezogen auf den menschenschlag). aber das ist ja bei allen schönen naturgegenden so (erzkonservatives katholsches rheinland-pfalz, spießiges bayern etc.).
Boston
05.02.2012 - 21:03 Uhr
Der Unterschied ist aber, dass die Heide erstens protestantisch ist und zweitens die meisten Leute nach Hamburg pendeln um zu arbeiten. Keine besonders guten Voraussetzungen für Spießbürgerlichkeit, oder?
Horizont der Erbse
05.02.2012 - 21:05 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass Sachsen quasi die Welther.rschaft haben? Also es gibt Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und die Angelsachsen.
wers nicht glaubt
05.02.2012 - 21:09 Uhr
auch protestanten können furchtbar bourgeois sein.
Boston
05.02.2012 - 21:22 Uhr
Oh ja, die bourgeoisen Kartoffelbauern der Lüneburger Heide.
eyes open
05.02.2012 - 21:29 Uhr
Rheinland-Pfalz ist ganz schlimm,was Bourgeoisie und Spießertum angeht, kann ich nur bestätigen. Problemlösung: Menschen raus, dann kann ich die Natur dort genießen. ^^
Finder
21.03.2012 - 15:45 Uhr
Was für ein großartiger Thread. PT at it's best!
Nur zur lnfo
14.05.2012 - 10:27 Uhr
deppnthread
Maghreb-Menschen machen Ärger
04.07.2016 - 20:57 Uhr
Die Zahl von Gefangenen aus Libyen, Marokko, Tunesien, Algerien oder Mauretanien stieg in Niedersachsen in den vergangenen fünf Jahren von 16 auf 112. Dies entspricht einem Anstieg von 600 Prozent.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nordafrikaner-verhoehnen-gefaengniswaerter/

Mayu
04.07.2016 - 21:51 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fluechtlinge-geruechte-desinformation-und-propaganda-a-1062045.html

Peacetrail

Postings: 3932

Registriert seit 21.07.2019

16.01.2020 - 23:34 Uhr
Finder (21.03.2012): „Was für ein großartiger Thread. PT at it's best!“

Dem ist nix hinzuzufügen. Bitte in der nächsten Dschungelcamp-Werbepause überprüfen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim