Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum habt ihr eigentlich Amazon als Partner?

User Beitrag
gute frage
25.01.2011 - 23:56 Uhr
was spricht dafür und was dagegen?
es gibt viele gute kleine mailorder. oder geht es um die asche?
So sieht es aus
26.01.2011 - 00:00 Uhr
Es geht nichts über Amazon.
Armin
26.01.2011 - 00:02 Uhr
Von den kleinen hat uns keiner wegen so was kontaktiert, von den großen ist Amazon der Mailorder, bei dem wohl die meisten bestellen und der das breiteste Angebot hat. Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine Plus- und Minus-Liste geführt, insofern machst Du Dir da wohl mehr Gedanken als ich.

09.06.2011 - 17:53 Uhr
Die Werbung von Amazon braucht mal wieder ewig zum Laden. AdBlock wird jetzt erstmal wieder aktiviert.
ohnein
09.06.2011 - 18:02 Uhr
oh nein, der namenlose Typ über mir benutzt jetzt AdBlock! Scheiße! Was sollen wir denn jetzt nur tun?
Amazon als Partner lohnt sich
04.07.2019 - 10:12 Uhr
Der Gründer des Internet-Giganten Amazon, Jeff Bezos (55), wird diese Woche Aktien im Wert von 38 Milliarden Dollar (knapp 34 Mrd. Euro) an seine ehemalige Frau MacKenzie Bezos Tuttle (49) überschreiben.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/scheidung-von-amazon-chef-jeff-bezos-die-groesste-ueberweisung-der-welt-63009016.bild.html
Femanze
04.07.2019 - 12:38 Uhr
Ein Sieg des Feminismus über das Patriarchat!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim