Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Wombats - This modern glitch

User Beitrag
SvK
25.01.2011 - 17:32 Uhr
...erscheint anfang april. die bisherigen vorboten lassen ein schwaches album erwarten.
bebbo
25.01.2011 - 17:39 Uhr
also ich finde "tokyo" eigentlich echt gut und so
sugar ray robinson
25.01.2011 - 17:50 Uhr
Die erste Single war extrem bescheiden. Aber Hauptsache für die Tour die großen Hallen gebucht...
Eurodance Commando
30.01.2011 - 09:58 Uhr
Ich finde "Tokyo" super. Auf dem Dancefloor ein aboluter Floorfilla !!!
Gordon Fraser
30.01.2011 - 12:18 Uhr
3/4 der EP sind ziemlich gut. Dummerweise ist gerade der Titeltrack richtig mies.
jo
19.02.2011 - 10:54 Uhr
Keine Ahnung. Fand sowohl 'Tokyo' als auch 'Jump into the Fog' super.
Halcyon
20.02.2011 - 17:49 Uhr
Ich bin da ganz bei Jo.
jo
27.02.2011 - 21:28 Uhr
Und 'Anti-D' ist auch keineswegs zu verachten ;). Wobei ich diese "Wir-bringen-drei-Singles-vor-dem-Album"-Veröffentlichungspolitik dämlich finde...
Halcyon
20.03.2011 - 20:17 Uhr
Was sie damit bezwecken wollen weiß ich auch nicht ... Wenn dann hätten es Singles die dann nicht oder nur zum Teil auf dem Album sind sein müssen. anja ... "Anti-D" unterscheidet sich ziemlich von den anderen beiden (es hat diesen düster-Touch den ich so mochte nicht) ist aber auf seine Weise auch ganz wunderbar. Wenn das ganze Album so abwechslungsreich wird, dann super!
jo
04.04.2011 - 20:30 Uhr
'Techno Fan' ist auch wieder prima geworden - soll ja anscheinend nun eher 'ne (echte anstatt nur Download-) Single werden als 'Anti-D'.

Bin gespannt, wie das Album wird. Die Previews, die sie ja nun verteilen, machen auch Hoffnung...
Charle
22.04.2011 - 11:58 Uhr
klingt mehr rockig als das album davor. schade eigl.
jo
22.04.2011 - 15:12 Uhr
Rockiger? Nö...
Gordon Fraser
26.04.2011 - 11:58 Uhr
Erstaunlicherweise kein Ausfall auf dem Album. "Jump Into The Fog" halte ich zwar nach wie vor für keine sonderlich gute Single, aber vor allem die zweite Hälfte des Albums kommt dann nochmal ordentlich in Fahrt.

Jürgen
30.04.2011 - 02:30 Uhr
Das Album ist spitze. Zehn Hits, kein Ausfall. Eindeutig zu niedrig bewertet hier...
Halcyon
30.04.2011 - 13:22 Uhr
Da kann ich nur zustimmen. "Our Perfect Disease", "1996" und vor allem "Techno Fan" sind nochmal richtige Knaller. Ich bin begeistert.
vomsk
30.04.2011 - 15:16 Uhr
Mir gefällts auch. Hatte ein bisschen Sorge wegen des angekündigten verstärkten Keyboard-Einsatzes, aber das fügt sich alles wunderbar in den Sound ein.
jo
30.04.2011 - 15:19 Uhr
Sehe ich auch so, finde bisher keinen Ausfall.
Und auch 'Girls/Fast Cars' nehme ich ihnen nicht böse - man kennt doch deren Humor mittlerweile...
Mr. Fritte
01.05.2011 - 01:10 Uhr
"Die Tatsache, dass Frontmann Matthew Murphy und Drummer Dan Haggis bei Autounfällen schier ums Leben kamen, hat keinen nennenswerten Einfluss auf die musikalische Grundausrichtung der neuen Stücke."

Soll das ein Scherz sein? Die leben doch noch, oder etwa nicht? Und wie sollte sich denn der Tod von zwei Dritteln der Band nicht hörbar bemerkbar machen...immerhin würde dann ja außer dem Bass nix mehr zu hören sein! ;)
Dorado
01.05.2011 - 21:02 Uhr
Man beachte das Wörtchen "schier", sie leben also noch, keine Panik
Unsichtbarer Dritter
01.05.2011 - 21:16 Uhr
In meinem Sprachgebiet versteht man unter "schier" offenbar auch etwas anderes. Danach müssten sie nämlich tatsächlich tot sein.
hilfe
01.05.2011 - 21:20 Uhr
schier=fast
Mr. Fritte
01.05.2011 - 22:49 Uhr
Für mich heißt "schier" auch eher sowas wie "gar". Der Satz macht aber natürlich mit der Bedeutung "fast" ein bisschen mehr Sinn, muss ich zugeben.
Kevin
01.05.2011 - 22:58 Uhr
Oh, entschuldigt, wenn ich ein bißchen Verwirrung gestiftet habe. In meinem Sprachgebrauch hat das Wörtchen "schier" tatsächlich die Bedeutung "fast".
eric
28.05.2011 - 13:49 Uhr
"1996" macht...Spaß. :)
???
28.05.2011 - 15:14 Uhr
man sagt doch auch:
"Das ist der schiere Wahnsinn!"

wie soll das da "fast" bedeuten können?
Ben
28.05.2011 - 15:43 Uhr
Steht doch schon oben, ist regional unterschiedlich. Ich komme aus München und da heißt schier auch fast.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: