Suche schönen Techno

User Beitrag
Release 2018
09.11.2018 - 15:49 Uhr
Conforce pres.Silent Harbour-Noctiluca (8/10)

Dubtechno vom Niederländer Boris Brunnik aka
Conforce.Und sollte es auch abgedroschen klingen,ist es doch nicht unwahr:Ideale Musik
für einen Spaziergang durch die Eiswüste.Ich
weiss,wovon ich rede.Also zieht euch auf jeden
Fall warm,warm an,denn dort ist es sehr,sehr kalt.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1734

Registriert seit 12.12.2013

17.11.2018 - 03:04 Uhr
Enrico Sangiuliano fand ich dieses Jahr top.
Und ich gestehe, dass ich eine Schwäche für die Radio-Intense-Sets von Miss Monique habe.

Butz Mangold

Postings: 35

Registriert seit 16.11.2019

23.05.2020 - 14:07 Uhr
Nur ein Song:

Legowelt -Axumisia V S612

Steht für mich für ein "Bleib wie du bist". vielleicht mit ein paar kleinen Modifikationen ;)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: