Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ein Bayer auf Rügen

User Beitrag
Ostenpack-Dunkeldeutschland
24.01.2011 - 22:26 Uhr
Was sagt ihr aus dem Osten eigentlich zum Länderfinanzausgleich? Findet ihr es eigentlich toll, dass ihr uns noch das Letzte Hemd wegnimmt? Machts Spaß?! Ihr habt Bretzel von Back Factory, meinetwegen, Obatzer vom Aldi, super, Leberkäs von der Curry-Wurst-Budde. Auch noch okay.
Aber unser Geldz kriegt ihr nicht! Es ist unser Geldz!!!
Potsdamer Postkutscher
24.01.2011 - 22:29 Uhr
Naja, das für Dich keine Schulbildung (Deutsch) übrig bleibt, tut mir schon irgendwie leid. Aber weißte was: Scheiß drauf... :D
Deutschlehrer adé
24.01.2011 - 22:38 Uhr
Letzte = letzte
wegnimmt = wegnehmt
Machts = Macht's
Bretzel = Bretzeln
Budde = Bude
Geldz = Geld

Gibt schlimmere Sonderschüler.
Deutschlehrer adé
24.01.2011 - 22:39 Uhr
Einen habe ich noch gefunden:

Curry-Wurst = Currywurst
Northern Light
24.01.2011 - 22:41 Uhr
Pssst! Wenn die Regierung das mitbekommt, dann dürfen wir Norddeutschen bald noch einen Bildungs-Soli für die südlichen Bundesländer bezahlen.
Zwei hab ich noch
24.01.2011 - 23:03 Uhr
Obatzer = Obazda
Es ist unser Geld = ???
Facequalm
24.01.2011 - 23:20 Uhr
Letzte = letzte
wegnimmt = wegnehmt
Machts = Macht's
Bretzel = Bretzeln
Budde = Bude

Ich hab das schon kapiert.

Geldz = Geld

Was manche für ein Humorverständnis haben, dass sie denken, sie müssten sowas korrigieren. lol.
Ostenpack-Dunkeldeutschland
24.01.2011 - 23:22 Uhr
WAS DU FÜR EIN HUMORVERSTÄNDNIS HAST, HABE ICH GEFRAGT??!!!!
Ich nehme jetzt die Nase ab!
24.01.2011 - 23:25 Uhr
Ja, die humorvolle Welt der Ortografie. Was wäre sie ohne Kreativität in der Anwendung.^^
Hehehe
24.01.2011 - 23:29 Uhr
Das hast du schön geschrieben.
facepalmer
26.01.2011 - 17:46 Uhr
Naja, das für Dich keine Schulbildung (Deutsch) übrig bleibt

Naja, das für Dich keine Schulbildung (Deutsch) übrig bleibt

Naja, das für Dich keine Schulbildung (Deutsch) übrig bleibt

Naja, das für Dich keine Schulbildung (Deutsch) übrig bleibt

*Leeland Facepalmer*
Ihr armen Penner
26.01.2011 - 18:52 Uhr
Naja, das für Dich keine Schulbildung (Deutsch) übrig bleibt

Er ist ja auch nur ein Kutscher. Als Kutscher hat man höchstens irgendwann mal die Hauptschule besucht.

@Deutschlehrer adé
20.06.2011 - 22:09 Uhr
Bretzel = Bretzeln

*facepalm*
pontionobel
22.09.2011 - 13:30 Uhr
getz rügen sie aber!
Täter flüchtig
03.05.2017 - 10:09 Uhr
Auf der Urlaubsinsel Rügen wurde eine Urlauberin vergewaltigt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164186383/Leipzigerin-auf-dem-Weg-zum-Strand-vergewaltigt-Taeter-fluechtig.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim