Banner, 120 x 600, mit Claim

Zensur auf plattentests.de

User Beitrag
@K. Käsekopf
31.01.2012 - 20:44 Uhr
Nein, das war nicht die Drohung. Die war vorher!

Das war sein Arsch-auf-Grundeis-Posting!
dódel
31.01.2012 - 20:46 Uhr
ist echt zu geil. ich hab auch schon indirekte mordrohungen bekommen. so von wegen "lass ihn labern, er ist eh bald tot". lol

was für armselige kreaturen müssen das sein :D
@dódel
31.01.2012 - 20:54 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass Armin sich diesmal tatsächlich an die Polizei wendet. So etwas darf nicht ungestraft bleiben.
@Erkenner
31.01.2012 - 21:00 Uhr
Erkenner
31.01.2012 - 20:52 Uhr
"lass ihn labern, er ist eh bald tot"

Was ist daran bitte eine indirekte Morddrohung?!


Das war nicht die Morddrohung.
@Erkenner
31.01.2012 - 21:00 Uhr
p.s. Erkenner = SlDEKlCK
wichtel
31.01.2012 - 21:11 Uhr
das ist ja wie bei patte damals, der wurde doch auch indirekt mit dem tode bedroht?
Tod
31.01.2012 - 21:22 Uhr
Ich bin ja nur froh, dass ich nicht mit Pattes Rumgequatsche bedroht wurde. Da waren sie noch gnädig mit mir.
-.-
31.01.2012 - 21:47 Uhr
sidekick hat patte später in den tod getrieben.

31.01.2012 - 21:49 Uhr
was? der ist tot???
@frager
31.01.2012 - 21:53 Uhr
Aus Hass.
frägse
31.01.2012 - 21:54 Uhr
er hat ihn soweit ich weiß mit dem tode bedroht, weil dieser es gewagt hatte,sich eine eigene meinung zum nahostkonflikt zu leisten.
Sandrine
31.01.2012 - 21:56 Uhr
Patte kann höchstens gesagt haben das die Frauen ihn im den Tod treiben WERDEN. ansonsten hätte er ja aus dem Grabe geschrieben

31.01.2012 - 22:21 Uhr
tot,mausetot.
äjhm
31.01.2012 - 22:27 Uhr
Und was war nochmal Lyxens rolle dabei?
Kamm
31.01.2012 - 23:05 Uhr
Manchmal seid ihr echt ein bisschen gruselig.
Kamm
31.01.2012 - 23:26 Uhr
Da würde ich dem Roundhouse-Kick von Chuck Norris bessere Chancen zugestehen.
...
Brüller
Amen
31.01.2012 - 23:32 Uhr
Amen

31.01.2012 - 23:33 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=65469
Kamm
01.02.2012 - 00:27 Uhr
So kann man nen schlechten Witz noch schlechter machen... :)
@Löscher
01.02.2012 - 00:46 Uhr
Dann lösch doch gleich den ganzen Thread! :D Das ist doch jetzt witzlos, stundenlang einen nach dem anderen Post einzeln zu tilgen!

Es ist übrigens ziemlich ironisch, diese... Vorkommnisse des heutigen Tages in einem Thread über Zensur durch Löschen ungeschehen machen zu wollen. Mann, Mann, Mann... Im Grunde keinen Deut besser, als diese TrIle!
Melder
01.02.2012 - 17:44 Uhr
Gesperrt: Sperrungen auf Plattentests.de

Armin

31.01.2012 - 18:35 Uhr
Thread und IP sind gesichert, wir werden die entsprechenden Schritte einleiten. Auf Drohungen reagiere ich ganz empfindlich. Da hört der Spaß endgültig auf.
Melder
01.02.2012 - 17:46 Uhr
Melder, 01.02.2012 - 17:44 Uhr = Fake (versehentlich?)
Zeitknick
01.02.2012 - 19:38 Uhr
Jemand wurde bedroht, weil er sich den Mods verweigert hat.
Meggle
01.02.2012 - 19:51 Uhr
Hat eigtl nochmal jemand was von SlDEKlCK gehört oder gelesen? Er ist nicht mehr auffindbar.

14.02.2012 - 22:37 Uhr
Warum wurde der thread mit der neuen szene gelöscht? ich bin op und hab leider nicht mitbekommen, was mir geantwortet wurde.
Gegen Zensur
16.02.2012 - 15:12 Uhr
Also so langsam geht mir die Filterliste auf den Geist! Wollte gerade einen längeren Beitrag im Kapitalismus-Thread ohne Schimpfwörter ect. posten und erhalte jedesmal Fehlercode 1087. So ruiniert man vernünftige Diskussionen!

Und plattentests.wikia.com/wiki/Filterliste hilft einem da auch nicht wirklich weiter, scheint nicht gerade auf aktuellem Stand zu sein...
@Gegen Zensur
16.02.2012 - 15:21 Uhr
Das ist ja auch die falsche Filterliste. Diese hier ist viel vollständiger: http://de.plattentests.wikia.com/wiki/Filterliste
Tipp
16.02.2012 - 15:27 Uhr
Hilfreich ist es manchmal, wenn man schon beim tippen in jed.es wo.rt ein.en p.unkt rei.nmacht, d.ann m.uss ma,n hint.erher nich.t meh.r su.chen.
Kann aber natürlich keine Lösung sein.
saudi thread
16.02.2012 - 18:52 Uhr
Aus welchem grund geloescht?
Oliver Ding
16.02.2012 - 19:02 Uhr
@Gegen Zensur: Einfach mal weniger Umbrüche hintereinander reinmalen.
The National Codex
16.02.2012 - 19:04 Uhr
Zur Information:

1. Das originale Wiki:
http://plattentests.wikia.com/wiki/Plattentests_Wiki

2. Das gefakte Wiki:
http://de.plattentests.wikia.com/wiki

Kann man auch daran erkennen, dass Nummer 2 zeitlich später erstellt wurde und die Artikel zu 99% einfach nur per Copy & Paste aus Nummer 1 übernommen wurden.

16.02.2012 - 19:25 Uhr
wayne, die artikel im deutschen sind trotzdem viel besser
Waynes großer Bruder
16.02.2012 - 19:28 Uhr
Subjektiv mag das für dich zutreffen doch die Wahrheit sieht anders aus.
warum
17.02.2012 - 11:11 Uhr
Warum wurde der Bezeichnungen für Geschlechtsteile-Thread schon wieder gelöscht? Der war doch super!
Woller
18.02.2012 - 10:08 Uhr
AHHHHHH!!

Mein Thread "Petition: Fußballthreads verbieten" wurde gelöscht!!
WARUM? Was soll die scheiße? Das war ein vernünftiger Thread, im Gegensatz zu den meisten anderen Threads hier sogar relativ wenige Faker und Trolle!
Wieso wird hier immer einfach so kommentarlos gelöscht? Das ist doch armselig!
Seit Tagen gibts hier nen Thread namens "Zahnschmerzen im Fuß", aber der ist natürlich immer noch da? Wieso darf so ein Kack stehenbleiben und mein vernünftiger Thread wird gelöscht!?? ZENSUR!!!!!
ZUSTÄNDE WIE IN CHINA!!!
Wolli
18.02.2012 - 10:40 Uhr
@Woller
Gibt doch noch den Thread "Petition: Einrichtung eines dauerhaften hastenichgesehn"... oder wurde der auch gelöscht?
Woller
18.02.2012 - 10:55 Uhr
Ja, den gibts auch noch, aber das ist nicht der, den ich gestartet hab! Meiner hatte auch schon ca 10-15 Einträge und wurde einfach glöscht! Von mir aus hätte man die ja auch zusammenführen könne, aber einfach löschen, das sind doch echt Methoden wie im Überwachungsstaat!
Woller
18.02.2012 - 11:04 Uhr
PS: Menno, ich schmeiß mich hinter'n Zug!
Almin
18.02.2012 - 11:54 Uhr
Wil hätten uns halt nicht an China velkaufen dülfen.
Woller
18.02.2012 - 12:29 Uhr
11:04 Uhr = Fake und wahrscheinlich Kommunist
jonas
18.02.2012 - 23:35 Uhr
Gerade eben wurde der "Sekten"-Thread (den genauen Namen weiss ich lieder nicht mehr) komplett gelöscht.

Der basierte übrigens auf einem Smashing Pumpkins - Insider-Witz, ganz harmlos. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, der Witz seien die Pumpkins an sich, womit sie natürlich nicht unrecht hätten, aber ich habe in einem Pumpkins-Thread gerade dies genauer erläutert.
Kern meiner Aussage dort:
Den Pumpkins (Original-Lineup) wohnte eine ureigene Komik bei, die leider kaum wahrgenommen wurde. Für Näheres bitte den Thread oder "forums.netphoria.org" konsultireren.
cuomo
18.02.2012 - 23:49 Uhr
@jonas
Wichtigtuer.
jonas
18.02.2012 - 23:59 Uhr
@ cuomo

Nein, du verstehst nicht. Hier geht's um einen Aspekt in einem grösseren Zusammenhang. Der eine Aspekt eines meiner heutigen Postings hat zum Sekten-Thread geführt, man hat mich da aufs Boxhorn genommen, Schabernack mit mir getrieben.
BaronBlödUndGefolgschaft
21.02.2012 - 19:44 Uhr
Gesten Abend gab es hier noch einen Thread "Song gesucht" oder so ähnlich, in dem verschiedene User nach Songs gefragt haben. Er hatte mindestens 50 Posts. Und jetzt ist er einfach so WEG. UNAUFFINDBAR.
Sehr verdächtig.
Bermudatests
21.02.2012 - 20:33 Uhr
Das ist hier wie im Bermuda-Dreieck

Threads verschwinden spurlos, ohne Vorankündigung

Ein unheimliches Phenomen
oh noes
22.02.2012 - 04:41 Uhr
Es ist nur Alzheimer.das forum macht es vor
Jerk
07.03.2012 - 22:20 Uhr
Es wird mal wieder munter zensiert. Onanie ist jetzt wohl auch nicht mehr erwünscht.
Armin
07.03.2012 - 22:24 Uhr
Thread und IP sind gesichert, wir werden die entsprechenden Schritte abspritzen. Auf Onanie reagiere ich ganz empfindlich. Da hört der Spaß endgültig auf.

19.03.2012 - 19:40 Uhr
Saubere Leistung. Schön den Thread zum Bayern München-Netzwerk gelöscht.

Ein paar Mal werden sich die Leute das noch gefallen lassen. Dann nicht mehr. Und dann passt auf, was hier los sein wird.
Das Vertrauen in euch war noch nie so niedrig.
Dafür!
19.03.2012 - 20:35 Uhr
Ein Fußballthread wurde gelöscht? SUPER! Da bin ich ausnahmsweise mal auf Seite der Administratoren! Bitte weiter so, die restlichen könne auch noch weg!

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: