Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Isbells - Isbells

User Beitrag
REYORTSED
24.01.2011 - 20:34 Uhr
Wer dieses Album dieser Band aus Belgien noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören. Klingt streckenweise wie Bon Iver. Die schönste Musik, die ich seit langem gehört habe....
....
http://www.youtube.com/watch?v=DbMApIzO5to
....
http://www.youtube.com/watch?v=Ffud9eruJUk
....
14.02.2011 - 20:13 Uhr
wow.....neue Lieblingsband ;)
HUM4N1Z
16.02.2011 - 10:24 Uhr
Hab Isbells im Sommer für mich entdeckt, echt sehr sehr gut!
Lennson
17.02.2011 - 16:04 Uhr
kann dem nur zustimmen, ein sehr feines album und scheinbar auch eine gute liveband:

http://www.ndr.de/info/audio58201.html

01.03.2011 - München - 59to1
02.03.2011 - Köln - Studio 672
03.03.2011 - Frankfurt - Brotfabrik
04.03.2011 - Berlin - Privatclub
05.03.2011 - Hamburg - Beatlemania




REYORTSED
19.02.2011 - 17:51 Uhr
Endlich stößt mein Thread auf Reaktionen ;-) hab mich schon gewundert, als ich ihre musik zum ersten mal gehört habe, war ich hin und weg...
hoffnungsvolle Reaktion
19.02.2011 - 20:53 Uhr
sind wohl jetzt auf Haldern Pop Rec. und gehören aufs Festival
REYORTSED
19.02.2011 - 22:02 Uhr
Hab sie letztes Jahr in Haldern gesehen. Sie sollten eigentlich in der Pop-Bar spielen, aber weil, aus unerklärlichen Gründen, immer wieder sie Sicherung herausgesprungen ist, haben sie draussen ein Akustik-Set gespielt und mir so meinen Festivalhöhepunkt beschert.
Ich hoffe auch auf einen Festivalauftritt 2011, aber dieses mal bitte im Zelt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: