Die besten Spiegel-Online Redaktionsfehler

User Beitrag
spiegel
24.01.2011 - 12:45 Uhr
Ich fang an:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,740811,00.html

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels hieß es fälschlicherweise, Claudia Roth sei Bandmanagerin der "Toten Hosen" gewesen. Tatsächlich hat sie für die Rockband "Ton Steine Scherben" gearbeitet. Wir haben den Fehler korrigiert und bitten, ihn zu entschuldigen.

:D:D:D
ROFELMAT!!!
24.01.2011 - 14:34 Uhr
VOLL LOL EY :DD:DD:DDDDDDDDDDDDDDD
Ynfo
24.01.2011 - 14:41 Uhr
Rofelmat = bildungsferne unterschicht
TOLL
24.01.2011 - 14:47 Uhr
Und wie soll dieser Thread weitergehen?
@spiegel
24.01.2011 - 14:47 Uhr
Der Fehler im Artikel ist ja nur das kleinste Übel... Es ist wohl einer, wenn nicht sogar der schlechteste Kommentar den ich jemals auf Spon gelesen habe. Bei dem Autor ist das aber auch kein Wunder... man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da will er Guido verteidigen und alles was kommt ist "die anderen sind ja noch schlimmer" und völlig wirre Theorien über angeblich enttäuschte "linke Gutmenschen"...

Fleischhauer ist so ein Vollspacken, unfassbar.
@spiegel
24.01.2011 - 14:49 Uhr
Nachtrag: Ein Post im Spon-Thread hätte allerdings auch gereicht. ;-)
Antwort auf naiven Spiegel-Autor
10.06.2017 - 01:19 Uhr

"Lieber Christian Stöcker von Spiegel Online...

...in deiner Kolumne verrätst du, welch widerliche Haß-Mails du auf deine islamophilen Texte bekommst, auf die du dann in deinem unnachahmlichen Kaltblüter-Stil rational eingehst. (...)

Ich will mit alldem sagen, Christian, daß dein Bild von den muslimischen und nichtmuslimischen Kindern, die einträchtig miteinander Fußball spielen, ganz rührend und hoffnungsspendend ist. Allerdings ist es gleichzeitig auch ein schiefes Bild.

Daß diese Kinder in der Zukunft eine gemeinsame deutsche, meinetwegen westliche Identität entwickeln werden, kann ich daraus nicht herauslesen. Eher macht ein jeder sein eigenes Ding und kommt nur zum Fußballspielen mit anderen Gruppen zusammen.

Es existiert kein muslimisches Land auf der Erde, in dem nicht die allseits bekannten islamtypischen Häßlichkeiten, Bestialitäten, Deformationen und kuriosen Blüten der Geschlechterapartheit vorkommen. Wieso sollte es im immer islamischer werdenden Deutschland anders werden?"


https://sezession.de/57248
@Antwort auf naiven Spiegel-Autor
10.06.2017 - 10:36 Uhr
tl,dr
Jup
03.01.2018 - 09:35 Uhr
Hat mir auch direkt den Tag versaut. So jemand muss ja Feministin werden.
@Margarete Stokowski
03.01.2018 - 09:44 Uhr
Eine sehr schöne Frau mit Grips. So muss Feminismus!
Eifriger Leser
03.01.2018 - 10:14 Uhr
Ich habe sogar die Kolumne von Margarete Stokowski gelesen. In einigen Punkten hat sie recht, aber sie strotzte mal wieder so von Platitüden und Allgemeinplätzen.

Ihr kläglicher Versuch, 'political correctness' als 'Anstand' umzudefinieren und alle, die was gegen PC haben als 'asozialen Haufen' zu bezeichnen wurde von den Kommentatoren zu recht auseinandergenommen.

nörtz

User und Moderator

Postings: 4011

Registriert seit 13.06.2013

03.01.2018 - 10:44 Uhr
Kommentatoren = Männer und wahrscheinlich AfD-Wähler

Weil das ja klar ist
03.01.2018 - 11:00 Uhr
Alle, die anderer Meinung sind als nörtz = Männer
Anmerker
03.01.2018 - 11:06 Uhr
P.S: SPON ist bekanntermaßen das Lieblingsmedium aller Konservativen, Rechten, N*azis und AfD Wähler

nörtz

User und Moderator

Postings: 4011

Registriert seit 13.06.2013

03.01.2018 - 11:10 Uhr
SPON wurde schon längst von diesen Gestalten unterwandert.
Der mit dem Aluhut
03.01.2018 - 11:12 Uhr
Das ganze Land ist unterwandert.

P.S: Alles N*zis außer Mutti Merkel.
klaro
03.01.2018 - 12:02 Uhr
beim spiegel sieht man das sich der großteil der presse seit einigen jahren immer weiter von den normalen menschen entfernt
wird leider immer grausiger das blatt
Nürtzchen
03.01.2018 - 12:10 Uhr
Bis ich endlich den Mut finde, mir meinen Schniedelwutz abzuschneiden, klemme ich ihn notdürftig hinter meine Beine!
holmenpollen
03.01.2018 - 12:46 Uhr
@Achim: hast du dich selbst zensiert, als du 09:32 als "Beitrag des Jahres" bezeichnet hast, oder haben das die Supermods erledigt?

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

03.01.2018 - 13:04 Uhr
Letzteres. Das fängt ja(hr) gut an :( Umso merkwürdiger, da das Originalposting noch steht.

(A.)
Laienmod
03.01.2018 - 13:39 Uhr
Ab 03.01.2018, 9:32 wird zurückgelöscht!!!

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

03.01.2018 - 14:03 Uhr
Ah, das Original ist jetzt auch weg. Es scheint so, als würde das Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch die hiesige Moderation beeinflussen/ verunsichern, obwohl es das Forum auf PT gar nicht betrifft.

(A.)
wtf
03.01.2018 - 14:07 Uhr
Originalposting weg. Zustimmendes Posting weg. Rest bleibt stehen, jetzt ohne Sinn und Zusammenhang. Was soll das?
Okay
03.01.2018 - 14:24 Uhr
Und wann wird Achim jetzt gesperrt?
nörtzchen
03.01.2018 - 14:40 Uhr
Bis ich endlich den Mut finde, mir meinen Schniedelwutz abzuschneiden, klemme ich ihn notdürftig hinter meine Beine!
Nürtz
03.01.2018 - 16:30 Uhr
"Männer" und "AfD-Wähler" gehören für mich zur gleichen Kategorie verabscheuungswürdiger Elemente.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
03.01.2018 - 16:46 Uhr
HETZEN, es ist sooo geil!!
@Nürtz
03.01.2018 - 16:48 Uhr
Zumindest bei den AfD Wählern hätte er nicht ganz unrecht.
Margarete Stokowski
14.02.2018 - 10:02 Uhr
Ich habe mich heute morgen wieder sooo erschrocken...beim Blick in den Spiegel
Marktwirtschaftler
14.02.2018 - 11:05 Uhr
Frau Stokowski bedient eine Zielgruppe, alles andere ist egal. Ähnliches gilt für das RTl-Dschungelcamp.

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

07.03.2018 - 12:14 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/weltfrauentag-ist-der-feminismus-zu-weit-gegangen-a-1196647.html

Schade, bei der ÜBerschrift hatte ich schon auf etwas Einsicht gehofft...

(A.)
G.aychim
07.03.2018 - 12:36 Uhr
Scheiß auf Frauen! Wir Macker bleiben on top!

(Gay.)
Rechtsbrauner Schlechtmensch
07.03.2018 - 12:39 Uhr
Einfach auf die Fresse hauen!
Dummer Fräger
07.03.2018 - 14:02 Uhr
Schade, bei der ÜBerschrift hatte ich schon auf etwas Einsicht gehofft...

Einsicht bei Frau Stokowski? Was hast Du denn geraucht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.