Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alexander - Alexander

User Beitrag
Armin
22.01.2011 - 17:13 Uhr
Alexander
"Alexander" / VÖ: 30.04.2011 (Rough Trade / Beggars / Indigo)

Als Frontmann der zehnköpfigen Band Edward Sharpe & The Magnetic Zeros konnte Alexander vor allem in den USA Erfolge
feiern. Weit mehr als eine halbe Million verkaufter Tracks und zigmillionenfach angeklickte Videos im Internet sprechen für
sich. Mit seinem ersten Soloalbum verfolgte Alexander nun ein ganz eigenes Ziel: "I wanted to be able to build an album
basically with my hands, like building a house by myself." Wann immer möglich zog sich der 32-jährige darum in seine Wohnung
in L.A. zurück und nahm sein Debüt auf, eine charmant-verschrobene Sammlung großartiger Folk-Pop-Perlen.


Oder was habt Ihr hinter dem Thread-Titel erwartet?
claws
22.01.2011 - 17:15 Uhr
der neue Kurt Cobain?
äffchen
27.02.2011 - 00:18 Uhr
Album-Stream auf seiner Homepage:
http://alexanderebert.com/
SamVimes
12.03.2011 - 14:04 Uhr
klingt ja ganz gut. nicht so viele Ohrwürmer wie von Edward Sharpe and the magnetic Zeros, aber man kann ja nicht alles haben...
Alexander
12.03.2011 - 14:09 Uhr
Alexander

Konvolut bunter Knöpfe von Oma EUR 1.99
12.03.2011 - 14:11 Uhr
Spielt ja jetzt auch den (Spargel-)Tarzan im gleichnamigen Phil-Collins-Musical. Na dann gut Nacht.
Tarzan
12.03.2011 - 14:27 Uhr
nein, tut er nicht :)
lego
03.06.2011 - 19:26 Uhr
find ich gut
Roland Korg
04.06.2011 - 15:44 Uhr
Tolles Live-Video zur Single
Truth!

Alexander - Truth

Bester Sommermusik! :)

Denniso
20.06.2011 - 12:59 Uhr
Erste 5 Songs: 8/10
Letzte 5 Songs: 6/10

Macht 7/10 und Spaß.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim