Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Justice - neues Album?

User Beitrag
Flo
21.01.2011 - 23:04 Uhr
Hab mich heut mal im Netz umgeschaut, weil ich mich schon länger frage ob die mal ein neues Album rausbringen.

War mal laut paar Seiten für 2010 angekündigt, jetzt hab ich das gelesen:

They actually started to work on it not that long ago. They started on the first parts of it about two months ago, so we’re going to give them some more time to keep working on it.(...) People always say ‘we’re waiting for the new Justice’, but if you look at some artists like Beastie Boys or Daft Punk, they sometimes take four years between albums, so we’re still on time with Justice. I’m confident in their skills and if the album is out in 2011 then I will be happy.

Weiß jemand was genaueres?
njuhs
14.03.2011 - 15:10 Uhr
THE BEATING OF A MILLION DRUMS
THE FIRE OF A MILLION GUNS
THE MOTHER OF A MILLION SONS

"CIVILIZATION"
...First single of Justice's upcoming album
04-04-11
afromme
14.03.2011 - 15:36 Uhr
dann wird daft punk demnächst also wieder eine längere pause einlegen?!
jeder weiß...
14.03.2011 - 15:41 Uhr
justice /= daft punk
Frage
14.03.2011 - 16:23 Uhr
geht es um die belgische hc-punk band oder um die elektro-affen?
Ehrliche Antwort
14.03.2011 - 16:28 Uhr
Es geht um das französische Electronica-Duo, du Esel.
Enterich
14.03.2011 - 16:30 Uhr
Justice haben doch erst gerade den Soundtrack zu Tron Legacy rausgebracht und da soll jetzt schon wieder ein Album erscheinen!?
Proctor
15.03.2011 - 20:06 Uhr
http://hypebeast.com/2011/03/all-adidas-campaign-debuts-civilization-by-justice/

meh.
@Enterich
16.03.2011 - 10:00 Uhr
Nein, das waren Daft Punk.
der_fall
16.03.2011 - 10:11 Uhr
mit Helm = Daft Punk
ohne Helm = Justice

;)
Informator
16.03.2011 - 10:16 Uhr
Der Witz war schon vor 3 Jahren nicht mehr lustig.

16.03.2011 - 12:27 Uhr
reparier dein informationsmodul, denn das ist kein witz! das ist die realität!
XTRMNTR
20.03.2011 - 20:00 Uhr
Die Single kickt.

20.03.2011 - 20:34 Uhr
das nennst du kicken? frag mich immernoch, was die miesen fifa 2011-fanchöre da drin sollen. vielleicht ja kicken. tun sie nicht. der rest langweilig.
ela
22.03.2011 - 19:04 Uhr
Wenn man sich ein wenig damit befasst, weiß man das Daft Punk und Justice nicht die gleichen sind!

Trotzdem, geile Single, ich freu mich sehr. Fand das erste Album schon mega...

lg
pawibe
22.03.2011 - 19:29 Uhr
Toll, ick freu mir.

Und Justice sind nicht Daft Punk, auch wenn das zu cool wäre. Oder nicht?

22.03.2011 - 19:30 Uhr
sind dieselben leute. wurde im entsprechenden thread schon längst gelüftet.
Teilzeitpariser
22.03.2011 - 19:31 Uhr
Natürlich sind es die gleichen!! In Frankreich ist das ein offenes Geheimnis!
Franzmann
22.03.2011 - 19:34 Uhr
Ja, aber ein falsches, ihr Spaßvögel.
Klabusterbeere
22.03.2011 - 20:42 Uhr
http://www.laut.de/Daft-Punk/Justice-Manager-disst-Disneys-Tron-Legacy-Remix/22-03-2011

Busy P ist sich sicher: Bangalter und Homem-Christo haben mit dem Soundtrack-Remix zum Film nix zu tun.

Paris (aus) - Busy P, ehemaliger Manager von Daft Punk, DJ und Ed Banger-Labelchef hat den Walt Disney-Konzern wegen des kommenden "Tron"-Remixalbums hart kritisiert. Dabei geht er nicht nur mit den Managern ins Gericht, sondern lässt auch an der Qualität des Sounds kein gutes Haar.

Die Remixplatte "Tron: Legacy R3CONFIGUR3D" soll in den USA am 5. April erscheinen. Nicht nur die Rechte am Film, sondern auch am Soundtrack gehören Disney. Und so soll die Kuh noch etwas weiter gemolken werden - solange es eben geht.

Daft Punk? Niemals!

Das geht laut Busy P, der heute Justice oder Cassius unter Vertrag hat, gar nicht. Auf seiner Homepage verkündet er, dass er "zu 100 Prozent sicher ist, dass Daft Punk an diesem traurigen Projekt nicht beteiligt waren". Und wettert weiter gegen die Verantwortlichen, die sich "anscheinend ihre elektronische Musik in Flughafengeschäften kaufen".

Das Musikbusiness mag zuweilen hinterhältig und durchtrieben sein. Doch was bei der Remixscheibe herauskam, ist unter Mitwirkung von Crystal Method, Moby, Paul Oakenfold, Photek, M83 oder Boyz Noize durchaus eine tanzbare Sache geworden (teils auch als Free-Download).
Kacke
30.03.2011 - 19:20 Uhr
Also Civilization ist leider Mist. Allein der Refrain ist unendlich nervtötend. Ich hoffe der Rest vom Album wird besser!
Hassi
05.04.2011 - 13:42 Uhr
Civilization ist doch wirklich mehr als ordentlich, ich freu mich aufs neue Album
ich
12.04.2011 - 15:48 Uhr
also meine meinung zur neuen single von justice:

ich bin enttäuscht. man hört den kommerz richtig raussprudeln. ich war fest davon überzeugt, dass sich justice nicht unterkriegen lassen und einfach ihr eigenes ding machen. aber der kommerz hat ja bekanntlich schon einiges vernichtet.
was is mit ihren liedern wie stress, genisis, waters of nazareth oder ihre live sets und shows. an so etwas sollten sie anknüpfen und nicht an die aktuelle chart musik und co.

aber schon bei den remixen von MGMT's electric feel, dachte ich mir dass sie sich sehr stark verändern werden, und das eher meiner meinung nach zum schlechteren, kommerzielleren.
hoffentlich wird das ganze restliche album nicht derartig.

genau das gleiche phänomen mit sebastiAn. die neue single glingt auch eher naja ihr wisst schon.
aber das alles passiert mit fast allen ed banger artists.

der kommerz ist des musikers größter feind. wann kapieren das die musiker endlich.

ps:
daft punk und justice die selben. darüber kann man nur lachen. naja
keine weiteren kommentare.



jetzt könnt ihr mich vernichten, für diese kritik
sgt. pinback
12.04.2011 - 16:10 Uhr
seit homework hat mir kein justice-album mehr so richtig gefallen
@sgt. pinback
12.04.2011 - 16:15 Uhr
Das war von Daft Punk, die Jungs von Justice waren 1997 gerade mal Teenager.
ltd. backpin
12.04.2011 - 16:16 Uhr
aber das ist doch das gleiche!!! nix teenager!
o.O
08.07.2011 - 15:08 Uhr
die sehen sich ja nicht mal ähnlich
wieso sollten sie?
08.07.2011 - 18:10 Uhr
sind doch keine Brüder oder?
du
02.08.2011 - 21:13 Uhr
brüder?

ähhm nein!

Gaspard Augé und Xavier de Rosnay

und sehen sie sich näherungsweise ähnlich?
Wisser
02.08.2011 - 21:25 Uhr
Nein, aber das sind die gleich wie von Daft Punk!
Kacke
02.08.2011 - 21:44 Uhr
Wann kommt das Album endlich???
..
11.08.2011 - 18:47 Uhr
warum zur hölle sollten das die gleichen sein?
das ist lecherlich
WolfImFuzzipelz
11.08.2011 - 18:53 Uhr
Von Resident Advisor.net:


Justice will follow up their 2007 debut album with the rockier Audio, Video, Disco, due out in October.

Straying somewhat from their synth-laden dance roots, the next full-length effort from Xavier de Rosnay and Gaspard Augé sees the pair move closer towards progressive rock and pop territories with an album composed of instrumentation performed entirely by the outfit. According to an interview with Pitchfork it was important for Audio, Video, Disco to foster a "laid-back and homemade" aesthetic, with the pair labouring over not just recording it "bit by bit" themselves, but actually learning all the instruments featured on the record as well.

The album also supports a number of vocal guests including UK pop singer Ali Love, who co-wrote "Civilization," which was released as a single back in April. Morgan Phalen of NY rockers Diamond Nights and Vincenzi Vendetta of Australian band Midnight Juggernauts also feature.

Tracklist
01. Horsepower
02. Civilization
03. Ohio
04. Canon (Primo)
05. Canon
06. On'n'on
07. Brianvision
08. Parade
09. Newlands
10. Helix
11. Audio, Video, Disco

Ed Banger, Because and Elektra will release Audio, Video, Disco on October 25th, 2011.
link Label: Ed Banger



Klingt gar nicht gut...
Besserhörer
11.08.2011 - 19:04 Uhr
Die Alben, die sie unter dem Namen "Daft Punk" veröffentlicht haben, fand ich eh besser...
....
17.08.2011 - 19:30 Uhr
man kann sich das ganze aus irgend einen grund schon auf youtube anhöhren.
und ich kann nur sagen:
disaströs

man erkennt nichts von justice wieder.
golf
17.08.2011 - 21:12 Uhr
stilwechsel halt, dann machen sie halt rock jetzt.
ohne worte
02.09.2011 - 23:08 Uhr
justice und daftpunk sind 2 komplett verschiedene dinge, daftpunk besteht/bestand aus thomas bangalter und manuel de homen christo. justice besteht aus xavier de rosnay und gaspard auge ;)
wenn man sich videos anguckt wie z.b busyp's geburtstagsfeier auf der thomas bangalter aufgelegt hat, sieht man ganz klar das thomas wohl nicht zu justice gehört..
außerdem ist electro/electronica speziell die french scene für ihre extreme und perfekte musik bekannt und sowas sollte doch einige zeit zur fertigung und ausarbeitung in anspruch nehmen!
ich habe mit dem djyng begonnen, alleinw eil ich daftpunk und justice vergöttert habe, aber ich wusste von anfang an das es 2 komplett unterschiedliche duo's sind. allein der musikalische stil ist komplett verschieden! zwar stimmt der musik-stil überein, doch sind die einzelnen elemente komplett verschieden und beide duos sind für ihre speziellen bässe bekannt. ich möchte das album zwar auch ENDL zum abmischen und 24/7 konsumieren hier haben, aber dann warte ich lieber ein paar monate länger und erhalte dafür 2-3 ordentliche songs mehr ;)
Wortlos
03.09.2011 - 17:46 Uhr
" allein der musikalische stil ist komplett verschieden! zwar stimmt der musik-stil überein, doch sind die einzelnen elemente komplett verschieden "

ROFL xD 2K
Kacke
07.09.2011 - 21:02 Uhr
http://www.dailymotion.com/video/k4R8VzeRPaNC8D2nfmG

geilo!
XTRMNTR
08.09.2011 - 14:25 Uhr
Guter Song. Schöner Ohrwurm.
florelle
08.09.2011 - 14:35 Uhr
"audio video disco" find ich nicht so gelungen. civilization gefällt mir da schon eher
leovanis
03.10.2011 - 21:51 Uhr
Wie blöd muss man sein umzu glauben das daft punk und Justice die selben sind xDDD
matthes
28.10.2011 - 11:30 Uhr
Gegründet hat sich Daftpunk als Xavier de Rosnayvon von Justice 11 Jahre alt war und als Daftüunk ihren ersten kommerziellen Erfolg feierten mit "Da Funk" war er 13 Jahre.
Schon klar ihr kleinen klugen peinlichen Facebookteennager. Dafür brauchte ich 2 Klicks.

heiner
29.10.2011 - 10:12 Uhr
Geile pladde!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: