Ich bin Urlaubsreif

User Beitrag
Dümmlicherer Fräger
17.08.2018 - 17:59 Uhr
Wer oder was ist ein Shirin David?
Bali ist unter digitalen Nomaden besonders beliebt
05.10.2018 - 22:41 Uhr
Arbeiten, wo andere Urlaub machen, ist der Traum digitaler Nomaden.

https://www.zeit.de/arbeit/2018-09/geschaeftsmodell-digitale-nomaden-bali-coworking-space-unternehmer/komplettansicht
bruddler
06.10.2018 - 15:38 Uhr
urlaubsreif ?des faule arbeiter und angestelltengsindel gehört der urlaub total gestrichen.überhaupt kein urlaub sollte es geben des gsindel verstopft nur die straßen,sie sollten nur noch am arbeitsplatz leben dürfen für jeden ein kleiner raum zum schlafen und waschen das reicht.gell minki und moddler.
Jens
06.10.2018 - 15:43 Uhr
Da muss ich dem bruddler zustimmen. Finde es viel angenehmer, wenn ich mich auch am Wochenende und an Feiertag an dem Gedanken laben kann, dass sich die Lohnsklaven gerade für mich abrackern. Warum sollte ich auf diesen wundervollen Gedanken verzichten müssen?
Rezischreiber
06.10.2018 - 16:14 Uhr
Wir arbeiten gerne auch am Wochenende unentgeltlich für den Herrn Armin.
Festival-Dauerkartenbesitzer
04.04.2019 - 11:14 Uhr
Gönn dir.
Kay
04.04.2019 - 11:36 Uhr
Ich habe Burnout seitdem ich mit Schule fertig hab.
Deutsche Touristen auf Madeira ums Leben gekommen
17.04.2019 - 21:04 Uhr
Auf der portugiesischen Insel Madeira sind bei einem Bus-Unglück möglicherweise neun deutsche Touristen ums Leben gekommen!
Deutscher Tourist
17.04.2019 - 21:07 Uhr
*rülps* Wenigstens genug gesoffen!
So ist das
17.04.2019 - 21:09 Uhr
Wenn ihr euch morgens zur Arbeit schleppt, drehe ich mich nochmal um und pflege mein Burn Out.
dealt with it
17.04.2019 - 21:17 Uhr
richtig so!
KGE MdB
18.04.2019 - 18:54 Uhr
Was für eine erschütternde Nachricht aus Madeira. Wir trauern um die Menschen, die bei dem Busunglück ihr Leben verloren haben. Wir hoffen, dass es den Verletzten bald besser geht. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, denen wir in diesen schweren Stunden viel Kraft wünschen.
Betroffener Bürger
18.04.2019 - 19:09 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen..kann mir Gott sei dank keinen Urlaub leisten

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.