Hässliche Freundin - Was tun?

User Beitrag
Meine Fresse
20.01.2011 - 20:40 Uhr
Wenn du sie loswerden willst:

Schenk ihr eine Brustvergrößerung und gib ihr gleichzeitig fettabbauende Medikamente.
Frank
20.01.2011 - 20:55 Uhr
Ich kann ihr auch sagen, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte, wenn ich sie loswerden will? Glaube, dass kommt billiger. Aber ich mag sie ja. Nur nicht so besonders wie ich es gerne hätte. :O
@Frank
20.01.2011 - 20:57 Uhr
Dann hilft nur das klassische und immer beliebte "lass uns Freunde bleiben".

Sorry Frank, aber das wird nicht funktionieren. Versuch es ihr lieb klarzumachen.
Barbie
20.01.2011 - 21:29 Uhr
hab nicht alles gelesen, aber wie wäre mit dieser schwanen-sendung da? die kümmern sich doch um so eine problematik oder? da kannst du als freund doch sicher auch wünsche angeben wie sie mal aussehen soll. ich würds versuchen. besser als baguettes an den kopf zu bekommen.
Frank
20.01.2011 - 21:52 Uhr
Da Fußbier hier Mitten im Leben erwähnt hat, hab ich mal kurz gegoogelt. Wir sind ungefähr wie die Zweihier. Aber ich sehe besser aus!
krank
20.01.2011 - 21:54 Uhr
oh mann,,, das kann man sich ja nicht ansehen, oweia!
giraffenmann
21.01.2011 - 15:53 Uhr
hau ihr in die fresse!
Kim Frank
21.01.2011 - 16:55 Uhr
echt schlechte Ratschläge hier
meetzz
21.01.2011 - 17:14 Uhr
@ Frank
ich würd auch sagen das wird mit euch nicht klappen. du tust dir und auch ihr keinen gefallen damit die beziehung aufrecht zu halten. das leben ist zu kurz! du hast ja das thema zur sprache gebracht aber sie blockt immer ab da kannst du auch ncihts mehr machen! ich an deiner stelle würde schon bald schluss machen und es ihr so angenehm wie möglich machen, sicher wird es dir einige zeit scheiße gehen, du magst sie ja wie du sagst. aber das jetzt so weiterzuführen wäre doch reine zeitverschwendung wenn es sich ja doch nicht bessert. mit dem gedanken würd ich mich trösten: du hast versucht es zu bessern, sie will aber nicht. du hast andere ansprüche die sie einfach nciht erfüllt. freunde bleiben klappt nie aber es muss ja nicht in einem totalen streit auseinander gehen...

21.01.2011 - 17:27 Uhr
nak!
Ian
21.01.2011 - 17:59 Uhr
Nimm zu, lass dir die Vorderzähne ausschlagen und wasch dich nicht mehr! Anpassung ist alles.
Wohltätigkeitsman
21.01.2011 - 19:30 Uhr
Trete sie doch einfach an Knobi ab?!
Grammatikman
21.01.2011 - 19:35 Uhr
"Tritt" muss das heißen. Sonst gute Idee.
alle vögel sind schon da
21.01.2011 - 19:41 Uhr
vögeln
jacob
21.01.2011 - 19:59 Uhr
ich hatte auch mal eine eher mäßig aussehende freundin. die war aber cool auf ihre art und hatte was im kopf, war jedenfalls ein schönes jahr mit ihr. irgendwann wollte ich aber doch was flotteres.
Rat
21.01.2011 - 20:02 Uhr
bei germanie's next topfmodel anmelden
Frank
21.01.2011 - 20:10 Uhr
ich würd auch sagen das wird mit euch nicht klappen. du tust dir und auch ihr keinen gefallen damit die beziehung aufrecht zu halten.

Ja wahrscheinlich mache ich das sobald ich eine eigene Wohnung gefunden habe. Werd das jetzt mal in Angriff nehmen. Schau mich ja auch schon nach anderen Frauen um (hab nämlich ehrlich gesagt ziemliche Angst vor dem Wieder-allein-sein). Aber was muss, das muss.
Krank
21.01.2011 - 20:11 Uhr
Na toll. Biste dann wieder mit ner Frau zusammen, damit de nich alleine bist. Sie wird es dir danken.
face napalm
Frank
21.01.2011 - 20:14 Uhr
Bin halt auf der Suche. Wie so viele Andere auch. Man hat nicht immer Glück mit dem was man findet!
Tja, ja.
25.01.2012 - 17:45 Uhr
Tja, ja.
schöner Arsch
25.01.2012 - 20:25 Uhr
Es gibt keine hässlichen Frauen.
so wird man sie los
25.01.2012 - 20:37 Uhr
ignoranz, falls das nicht ausreicht sex-boykott und dann auch einfach ehrlich sein "bei dir krieg ich keinen hoch"..

spätestens da sollten die 99% der Frauen aufgebeben haben... bleiben noch die Geisteskranken.
Frank
12.09.2012 - 09:59 Uhr
Meine Freundin hat heute ihren ersten Wonneproppen geworfen. Fotos erspare ich Euch.
Alles wird gut
12.09.2012 - 10:49 Uhr
Gratuliere euch, jetzt geht das Leben erst los!
Wie gehts den den Forderzähnen so, gibts was neues von euch?
denahprO
12.09.2012 - 11:19 Uhr
Man muss zwischen schön Aussehen und schön sein unterscheiden-das eine sieht man, das andere erfährt man...und wenn du deine Freundin nicht mehr schön findest dann musst du dich fragen wieso du noch mit ihr zusammen bist.
Netter Mann
12.09.2012 - 12:04 Uhr
Ich hasse hässliche Frauen!!!
Kamm
12.09.2012 - 12:05 Uhr
Bis das der Tod euch scheidet.
Netter Mann
12.09.2012 - 12:05 Uhr
Aber als Schlampen sind sie gerade noch zu gebrauchen.
Mr. Bleich
12.09.2012 - 12:37 Uhr
Ich will ja nichts sagen Jungs, aber ihr habt nichts anderes verdient.
Die Lösung
12.09.2012 - 12:41 Uhr
Die Lösung: Ausdrucken, ausschneiden und der Freundin aufsetzen

http://www.celebrityfacemasks.co.uk/wp-content/uploads/2011/02/angelina-jolie-mask.png
Mr. Bleich
12.09.2012 - 12:48 Uhr
12:37 Uhr = Fake
Mr. Bleich
12.09.2012 - 13:13 Uhr
Wenn ein Fake auf einen Fake hinweist, der aber eigentlich kein Fake ist, was ist dann dieser Fake?
Mr. Bleich
12.09.2012 - 13:16 Uhr
Na, echt







































fake.
Hii
29.11.2016 - 20:22 Uhr
Sieh's mal Big Mac.
John Bommelmann
29.11.2016 - 20:45 Uhr
Mr Bleich war geistige Inspiration für meinen Varufake!
Geht euch nix an
22.02.2017 - 19:58 Uhr
Wie krank seid ihr eig alle?
Was kann sie für ihre Vorderzähne, gar nichts, ihr Typen verdient es das euch bis an den Rest keiner Tage mehr ran lässt mit euren Kranken sie muss aussehen wie ein Model wo sie kein Gramm fett zuviel haben muss, und das Gesicht eines Models. Alle die hier so derb ablästern sehen mit Garantie nicht aus wie Brad Pitt, pumpen ständig Muckis hauen Unsummen an Gel für Proteine/Muckis/Statussymbole raus und glauben dann sie wären GOTT.
Einfach das kotzen, ihr verdient sage und schreibe keine einzige Frau weil ihr Charakterschweine seid.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

22.02.2017 - 20:07 Uhr
Alle Geschöpfe Gottes sind wunderschön!

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

22.02.2017 - 20:09 Uhr
Na ja... Mal abgesehen von John McCain - seine langen Zähne machen mir Angst.
Jan-Georg
23.02.2017 - 12:14 Uhr
Außer in Japan.
Gesichtsbesamer
23.02.2017 - 12:55 Uhr
Schönheit ist immer noch eine Frage der Samenmenge.
Spaß bei der Arbeit
18.05.2017 - 11:33 Uhr
Also ich bin irgendwie durch Zufall auf diesen Thread gestoßen - und ich muss sagen... ich bin bestürzt wie lustig ich das ganze hier finde :-D
egal
18.05.2017 - 12:29 Uhr
gelentlich haben die geschniegelt und gebügelten hipster das bedürfnis sich obgleich ihrer besonderen erlauchtheit zu bepinschern.
sie werden irgendwann an eine böse hexe geraten die ihnen einen strick um die stählernen eier bindet um sie auf verdammt softe art auf weiterführende abwege zu geleiten, von denen die lackaffen dieser parfümierten modelmachofraktion bisher nur zu träumen wagte.
rock`n`roll bis die gefetzten f.otzen fliegen yeah
Brad
18.05.2017 - 16:29 Uhr
Bei Übergewicht kann man die Freundin einfach dünnloben. Man sagt einfach immerzu "Du bist so schön. Wie eine Gazelle so anmutig. Was? Fett? Das bisschen, ach das sieht man doch kaum. Ich finde dich total schlank" und so weiter und so fort. Psychisch ist das für Sie kaum belastend, sie wird maximal in Erwägung ziehen, ob man sie vielleicht verarschen will oder ob sie einen Vollidioten zum Freund hat. Trotzdem wird sie schon nach kurzer Zeit versucht sein, sich dieser Vorstellung anzupassen und genau so wird es auch eintreten. Funktioniert garantiert.
Fuerstbischof von Gurk
18.05.2017 - 17:29 Uhr
Wohl immer noch besser als wie ich nie eine Freundin gehabt zu haben.
Fuerstbischof von Gurk
18.05.2017 - 18:51 Uhr
Und was ist mit meiner Uran-Utanin, mit der ist seit fast 13 Jahren zusammen bin?
Fuerstbischof von Gurk
18.05.2017 - 19:43 Uhr
Und was ist mit meiner Deo-Dose, die ich mir fast 13cm hinten reinschiebe?
lel
18.05.2017 - 19:57 Uhr
hubschrauberdö­d­el führt wieder selbstgespräche xDDDDD
lel
18.05.2017 - 23:07 Uhr
Die besagte Deo-Dose würde ich mir auch gerne mal reinschieben. Darf ich die haben, wenn du fertig bist ?
Angela Merkel
18.05.2017 - 23:12 Uhr
I'm looking Minnesota
And feeling California.
seht her
08.05.2018 - 20:45 Uhr
sorry fürs ausgraben, aber der thread ist einfach zu gut. ich habe ihn auf meinem pc gespeichert und lache jedes mal tränen. danke dafür.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: