Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich möchte Leben wie Charlie Harper

User Beitrag
knobi
20.01.2011 - 12:37 Uhr
wie macht man das am besten?
klar, ich brauche erstmal 2-3 bowlinghemden und sollte aus dem feuchten keller meiner mutter ausziehen, aber dann? wie stelle ich es an so viele frauen abzubekommen wie er? wo finde ich eine arbeit bei der ich kaum etwas tun muss und trotzdem viel geld verdiene um ein strandhaus in malibu zu haben in das ich kumpels zum pok.ern einladen kann? wo kann man diesen lifestyle erlernen? gibt es da irgendwo kurse an der vhs oder gute bücher in der örtlichen bibliothek die das thema behandeln?
Kopfnicker
20.01.2011 - 12:42 Uhr
Schreibe ein Buch mit merkwürdigen Thesen zur jüd.ischen Abstammung und in welchem sich mindestens einmal eine Person irgendeinen Gegenstand in den Anus rammt. Stelle geschickte Marketingfritzen ein, die dieses Buch von vornherein als "Skandalbuch" in die Welt tragen. Anschließend lehnst du dich zurück und lässt es einfach geschehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim