Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Öko-Aktivisten - die neuen Tarnspitzel?

User Beitrag
BILD
19.01.2011 - 17:36 Uhr
Müssen wir uns jetzt nicht mehr vor bärtigen Turbanen mit Gebetsteppichen, sondern bärtigen Langhaaren mit Surfboard und Jutebeuteln fürchten?

http://de.indymedia.org/2010/12/296498.shtml

http://linksunten.indymedia.org/de/node/27055

Kann man Raventhird, Greylight & Co. noch trauen?

19.01.2011 - 17:39 Uhr
thread des jah...

...ach, lassen wir das.
axbx
19.01.2011 - 17:43 Uhr
Müssen wir uns jetzt nicht mehr vor bärtigen Turbanen mit Gebetsteppichen, sondern bärtigen Langhaaren mit Surfboard und Jutebeuteln fürchten?

Ich glaub kaum, dass das LKA vorher versucht hat mit bärtigen Turban-Spitzeln in die Antifa-Szene zu kommen.
Bärtiger Turban-Spitzel
19.01.2011 - 18:44 Uhr
Ich verbitte mir derartige Voreingenommenheiten gegenüber des uralen Volkes der bärtigen Turban-Spitzel
ei der dauz
19.01.2011 - 20:29 Uhr
mark kennedy soll als polizeilicher "agent provocateur" gearbeitet haben, um proteste von linken anzuheizen.

somit wären die jahrelangen verschwörungstheorie-heinis wie patte auch nocht bestätigt, ts...
Nur zur lnfo
02.01.2012 - 22:27 Uhr
dARMINhalt = Kacke

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim