Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nerdcore wurde gepfändet

User Beitrag
lendl ivan
18.01.2011 - 21:32 Uhr
Zum Nachlesen auf netzpolitik.org
shomo
18.01.2011 - 21:57 Uhr
wenn man sich ganz viel juristischen ärger einhandeln wollte, könnte man eine äußerung wie "meiner meinung nach sind euroweb einige der übelsten grabwichte, die im internet versuchen, geschäfte zu machen" tätigen, aber wer will das schon? deswegen möchte ich mich im voraus schon einmal entschieden von meinungsäußerungen wie "meiner meinung nach sind euroweb einige der übelsten grabwichte, die im internet versuchen, geschäfte zu machen" oder gar unsachlichen beschimpfungen der genannten firma als fotzen, arschgeigen oder clowns, distanzieren.
shomo
18.01.2011 - 22:04 Uhr
(zu schnell enter gedrückt)

schließlich könnte es sein, das ein unhold derartige äußerungen auf dieser plattform tätigt. da ich diese plattform allerdings auch frequentiere, und nicht mit möglichen beschimpfungen oder denunzierungen von euroweb als fotzen, betrüger, grabwichte, wegelagerer oder clowns in verbindung gebracht werde, möchte ich mich präventiv durch meine entschiedene ablehnung derartiger äußerungen von personen, die diese tätigen, abgrenzen.
shomo
18.01.2011 - 22:05 Uhr
hups.
...gebracht werdeN MÖCHTE...

so viel zeit für sorgfalt muss sein..
Wow
18.01.2011 - 23:34 Uhr
Das ist so ne riesige Sauerei irgendwie, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann... und zwar vollkommen unabhängig davon, was Rene falsch gemacht hat.
Einem Autoren/Künstler/Medienjournalisten (whatever) derart ins Handwerk zu Pfuschen und nicht nur an eine potentielle Existenzgrundlage sondern auch ein Ausdrucksmedium zu gehen kann einfach nur perfide genannt werden.... Mal sehen ob sich Euroweb da nicht selbst ins Bein geschossen hat. Denn die Blog- und allgemeine Netzgemeinde ist schon ganz schön kreativ was breitflächige Waldbrände betrifft...
Raventhird
19.01.2011 - 22:04 Uhr
Hier wieder online: http://www.crackajack.de
Doch nicht gepfändet
22.01.2011 - 23:12 Uhr
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rene-Walter-erhaelt-Blogger-Domain-Nerdcore-de-zurueck-1175119.html

23.01.2011 - 11:17 Uhr
(funktionierende) Links setzen. Lerne es.
dylan123
01.11.2018 - 19:47 Uhr
Psychose oder Wahrheit: https://nerdcore.de/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim