The Lost Patrol - Songs about running away

User Beitrag
captain kidd
09.07.2003 - 20:36 Uhr
gar nicht schlecht das ding. genauer das soloding vom refused und nun bzw. noise conspiracy typen. klar, jesse harris mit seinem album secret sun ist viel viel besser. aber hätte ihr nen thread gelesen, der jesse harris heisst???
also, in beide alben einfach mal reinhören.
und alright ist ein richtiger hit.
mondangler
09.07.2003 - 20:42 Uhr
gar nicht schlecht das ding.

Ja mei, dass i des noch erleben doaf! ;P


<lustigesgerede>Nein, Spaß beseite, druff geschiss'n und Schwamm drüber; Schranke auf, ich werd's mir anhören gehen. </lustigesgerede>

:-)
captain kidd
09.07.2003 - 20:48 Uhr
ich mag viele bands. nur leider nicht viele von hier... ach, scheisse. ich will eigentlich nur spielen... *g*
Podo
10.07.2003 - 14:35 Uhr

"Er beißt nicht, er will nur spielen..."
captain kidd
15.07.2003 - 20:25 Uhr
also jesse harris ist ganz grossartig.
Paul Paul
04.02.2005 - 23:34 Uhr
Habe sie jetzt seit gestern und bin begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen! Weiß jemand, ob der Solo noch was herrausbringen will?
Paul Paul
14.03.2005 - 17:31 Uhr
Ja!!!


Dennis Lyxzén, normalerweise Frontmann von The (International) Noise Conspiracy, hat mit seinem Zweitprojekt The Lost Patrol ein neues Album eingespielt, das am 18. April bei 'Burning Heart' erscheint. Der Einfachheit halber hat man es "The Lost Patrol" genannt und die Tracklist sieht so aus:
"Feels Like Drowning"
"Golden Times"
"Get Ready"
"Hanging On"
"Pick Me Up"
"A Girl Like You"
"A Dose Of You"
"Let Me In"
"My Heart Is Still A Mess"
"Can't Stand The Quiet"

Quelle: VISIONS

Wenn das mal nichts ist...
Pelo
01.08.2005 - 17:53 Uhr
sauber!!!!!!!!
lillan
16.08.2005 - 13:20 Uhr
Mann, das ist soooo schön!Das schönste, was ich seit langem gehört habe!
Paul Paul
16.08.2005 - 13:30 Uhr
Hastes erst neu? Ist wirklich viel, viel, viel besser als die neue. Ein spitzen Album. 8-9/10.
Lyxen
29.08.2007 - 10:19 Uhr
Btw: Mir ist vor kurzem was aufgefallen, dass die Abkürzung des Albums ja SARA ist. Also wie seine Verflossene um die es hier geht.

Bin ich einfach nur langsam oder ist das noch keinem aufgefallen?
Paul Paul
29.08.2007 - 12:19 Uhr
Mir ist's auch nicht aufgefallen, aber schön.
captain cody
01.09.2007 - 17:45 Uhr
mir ist es auch nicht aufgefallen...stimmt, ich weiss noch, irgendwer sagte mir damals, so fast nebenbei "Achja, dennis hat sich übrigens von sara getrennt, dann löst sich die noise conspiracy warscheinlich auch auf..." Zum glück kams anders, wobei mir der neue keyboarder nicht so sympathisch ist...

Oah, hab grade richtig bock, leg die scheibe gleich auf, leonhard cohen läuft noch zu ende...
Lyxen
18.09.2007 - 15:59 Uhr
Überzeugt Triumph Of Our Tired Eyes von der Platte.Los!
The Triumph of Our Tired Eyes
18.09.2007 - 16:08 Uhr
Hehe Lyxen:) Werde sicher mal reinhören. Aber überzeugt mich nur.
Pure_Massacre
18.09.2007 - 16:28 Uhr
Schöne Platte, Triumph.....sollte man sich unbedingt anhören ;)
Lyxen
18.09.2007 - 16:31 Uhr
So ist es gut.
The Triumph of Our Tired Eyes
18.09.2007 - 16:51 Uhr
Oha, Pure_Massacres Musikgeschmack deckt sich meistens mit meinem. Schon mal gut:)
Marcel
18.09.2007 - 17:20 Uhr
@Lyxen

Schau' mal in das Forum zu "Songs in the key of resistance". Habe eben einen Eintrag eingestellt, der dich sehr interessieren dürfte :)

Marcel
The Triumph of Our Tired Eyes
08.10.2007 - 10:07 Uhr
Also Lyxen, sie ist jetzt bestellt. Und ja, die Frau ist mir auch gerade weggelaufen. Wird also sicher gut funktionieren:)
Lyxen
08.10.2007 - 10:11 Uhr
Dann klappt es garantiert ;)
captain cody
08.10.2007 - 14:19 Uhr
Du wirst Träne um Träne heulen, mein junge!
Lyxen
13.11.2007 - 13:08 Uhr
Triumph, wie ist dein Eindruck von dem Album?
The Triumph of Our Tired Eyes
13.11.2007 - 13:35 Uhr
Nichts. Das löst gar nichts in mir aus. So schade dass auch sein mag, die Platte berührt mich nicht. Fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Sorry Lyxen:)
The Triumph of Our Tired Eyes
14.11.2007 - 14:28 Uhr
Lyxen, willst du mich nicht lynchen?:)
Lyxen
14.11.2007 - 14:35 Uhr
Hab das jetzt erst gesehen! Wo wohnst du eigentlich noch gleich? *messerwetz*

Nein ist ok. du hörst ja auch Bright Eyes, dann ist das vielleicht nicht emotional genug für dich ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
14.11.2007 - 14:37 Uhr
Sorry, aber hat schon was. Höre in Liebeskummer-Tagen lieber Damien Rice und so.

Du bist aber wohl kein grosser Fan vom Herr Conor Oberst oder?
Lyxen
14.11.2007 - 14:46 Uhr
Richtig erkannt. Ha ihm ne Chance gegeben aber ich kann mir das nicht anhören.
Marcel
02.04.2008 - 20:18 Uhr
Da ich nicht weiß, wo und wie man hier einen neuen Thread eröffnet:

Seit gestern ist der neue Bandname "Invasionen" offiziell.

Ein paar Demosongs gibt es auf MySpace auch schon zu hören:
http://www.myspace.com/lostpatrolband
Diese sind - und werden es in Zukunft aller Voraussicht nach auch bleiben -
ausschließlich in Schwedisch.
reinvan
07.06.2008 - 21:45 Uhr
kürzlich wieder angehört. für mich nach wie vor eines der meist unterschätzten singer/songwriter-alben dieses jahrzehnts, 9/10.
Sven
04.10.2008 - 17:51 Uhr
"200 reaons why" ist soooooooooooo Dire Straits.
Lyxen
29.10.2008 - 17:51 Uhr
Wirklich immer noch gut.
Marcel
25.02.2009 - 14:28 Uhr
Die Frage hat zwar nicht direkt mit The Lost Patrol zu tun, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand weiterhelfen...

Gibt es die selbst-betitelte Debut-12" von The Vicous aus Umeå auch auf CD?

Dennis Lyxzén sagt nein, allerdings wurde sie mal bei amazon angeboten und in einem Mailorder-Katalog ebenfalls.

Weiß jemand, was richtig ist? Und falls jemand die CD (in einem nach wie vor relativ guten Zustand) hat: Würde er/sie das Exemplar verkaufen?

Ich suche nun schon eine ganze Weile nach der Scheibe und sie scheint leider unauffindbar...
Lyxen
25.02.2009 - 14:47 Uhr
Ich habe nur die alienated. Von der Selftitled weiß ich nichts.

Earl Grey

Postings: 211

Registriert seit 14.06.2013

29.10.2016 - 00:52 Uhr
Jedes Jahr wieder höre ich diese Album und staune wie gut dieses Album ist.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4374

Registriert seit 26.02.2016

31.12.2019 - 18:10 Uhr
Irgendwie ist das nicht so gut gealtert für mich. Die Texte, der Gesang... hm. Ich fand das früher besser, hatte es ewig nicht gehört. Lyxzén passt deutlich besser in ne laute Umgebung, er ist kein toller Sänger.

Hoschi

Postings: 157

Registriert seit 16.01.2017

01.01.2020 - 13:43 Uhr
@Felix
Genau das ich ich mir vergangene Woche auch gedacht.
Hab das Album damals rauf und runter gehört, trotz funktionierender Beziehung ;)
Vor kurzem wieder auf dem Plattenteller gehabt
und außer 200 reasons why und something missing
blieb irgendwie nichts mehr hängen.
Gerade gesanglich ist das, in Verbindung mit den schon ziemlich arg platten Texten, zum Teil
schon arg an der Grenze.
Musikalisch aber immer noch richtig, richtig gut !

Earl Grey

Postings: 211

Registriert seit 14.06.2013

03.01.2020 - 21:05 Uhr
Musikalisch auch für mich grandios. diese Flöten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: