Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum ist Einsamkeit ein Tabu? (Facebook-Phänomen)

User Beitrag
Weinverdünner
19.01.2018 - 19:52 Uhr
Ich fühle mich auf Parties eher einsam, als wenn ich allein für mich bin.
@Weinverdünner
19.01.2018 - 20:02 Uhr
Das ist eindeutig nicht normal. Lass Dich doch mal auf Asperger-Autismus untersuchen!
Bierverdicker
19.01.2018 - 21:36 Uhr
Na ja, was heißt, das sei "nicht normal"? Es gibt Leute und ich habe den Eindruck, das sind gar nicht mal so wenige, die mit Partys, die ja meist im Kern darin bestehen, dass Leute sich kollektiv besaufen und dann merkwürdig verhalten und meistens auch irgendeine Scheiße bauen, nichts anfangen können. Dann befindet man sich in einer Situation, in der viele Spaß zu haben scheinen und man selbst halt nicht. Deshalb fühlt man sich einsamer, als wenn man sowieso alleine ist. Also für mich absolut nachvollziehbar.
Bierverdicker
20.01.2018 - 03:22 Uhr
Ich bin nicht einsam... wirklich nicht :(
Wiskeysäufer
20.01.2018 - 08:55 Uhr
Als Diplomierter Menschenfeind kann ich über Einsamkeit nur milde lächeln.
Wiskeysäufer
20.01.2018 - 11:59 Uhr
Der Wiskey hilft mir dabei!
Ich und mein Smartphone
19.06.2018 - 21:39 Uhr
Bitte beachtet mich!

Randwer

Postings: 2092

Registriert seit 14.05.2014

09.01.2022 - 14:43 Uhr
purer Oxytocinmangel

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: