Plattentests-Dschungelcamp - wer müsste rein ?

User Beitrag
manaßas
16.01.2011 - 15:56 Uhr
Armin, Kim und Leatherface sind gesetzt. Aber wer noch ?
Hans
16.01.2011 - 15:59 Uhr
Immer der der frägt. Also auch du!
Ludwig
16.01.2011 - 16:01 Uhr
Bist du's Hans?
Hans
16.01.2011 - 16:02 Uhr
Bist du's Ludwig? Ja sicher bin ich der Hans und nicht der Heinz.
Ludwig
16.01.2011 - 16:03 Uhr
Ja sicher bin ich der Ludwig und nicht der Ludolf. Was machst du hier?
Celebrity
16.01.2011 - 16:03 Uhr
Die sind viel zu bekannt, das wär als ob Dieter Bohlen oder so im Camp wären. Wir brauchen verschollene und unbekannte. Sidekick ist gesetzt.
henkel
16.01.2011 - 16:09 Uhr
nein. bin strikt gegen die deportation von jüden in australische dschungel-lager. politisch heikel.
Hans
16.01.2011 - 16:10 Uhr
Ja was soll ich hier schon machen. Meinen Senf dazugeben und was machst du hier?
Ludwig
16.01.2011 - 16:12 Uhr
Ich versuche nur die Nutzlosigkeit dieses Threads zu verdeutlichen. :)
Hans
16.01.2011 - 16:12 Uhr
Ist dieses ganze Forum denn nicht nutzlos?
Ludwig
16.01.2011 - 16:14 Uhr
Sogesehen ja, aber wenn wir schon soweit gehen ist alles nutzlos. Was soll's? Ist halt nur Unterhaltung...

16.01.2011 - 16:14 Uhr
Morrissey
@manaßas
16.01.2011 - 16:15 Uhr
Außer den Prüfungen des d'dschungels; ekligen erwarten die Zuschauer von Dschungelcamp natürlich das sehnlichst erstes Zick und die litigi. Und Indira erstes dell' nuten; ; Einführung, nur " ; sie selben auf ihr schon, zurückgegeben an j' beginnt; Playboy" ; - Die zofftenphotos. Dell' ; Zelten im " ; jetzt; Model" ; Die beste Wahrscheinlichkeit der Sarahs Knappik, das follow-up der Formate von handele ich von Zicken, welche von Julie und gewünschte Garnitur mit dem Chef zustimmen, um zu beginnen. Mit der Forschung des Schatzes ergibt es sich zusammen an Indira, aus Methode, dass ich zurückkomme zwei ohne Schatz, und sogar für Jay Khan und Thomas Rupprath man wegen der Sprichworte weise als " macht; ; Wir sind hier alle untereinander verbunden. Ich halte das." zurück; ; auf ihm allegro. Dort fügt er nell' ein; ; Bild das die l'zuschauer; für l' ausgewählt haben; ; folgende Prüfung des Dschungels…
Dirk Bach
16.01.2011 - 16:16 Uhr
Herr Ludwig. Somit haben sie sich soeben für das Dschungelcamp qualifiziert. Und ihren Hans dürfen sie auch gleich mitbringen.
Ludwig
16.01.2011 - 16:19 Uhr
@Dirk Bach: Na, sitzt du jetzt kischernd vor deinem PC? Da hast du dir ja ein ganz tolles Posting einfallen lassen...
manaßas
16.01.2011 - 16:25 Uhr
Ja d'die mit der Prüfung erster Zicke " zank mit Sarah seit mit Halbgewissheit ;= im Januar 2011 viele Promi *** B-Sternchen im Rampenlicht eingefunden geht es auch schon los. l'amouröse Loftbeziehung "gewählt" in Dschungel die Karte Schatz gefunden haben zu haben.. Eva Jacob oder Jay Kahn die Prüfung munter meistern Indira. Wer wird Kim in dieser Staffel Dschungelkönig ! & Rainer zeigt Skandal seinen Langhans Camp zugemuten 'freshly' Methode Quotenkönig (biLd zeiTung mit Headline ;; ausverkaufte Camp nicht Ekelprüfung gewinnen Hahn als belohnen ---- Hahn nicht gekocht weil Sarah Knappig nicht Hühner im Topf Brühe Langhans aufgeweckt ;folgende Stars sind im Dschungel dabei
Dirk Bach
16.01.2011 - 16:54 Uhr
Lieber Ludwig. Ich sitze auch immer kichernd auf dem WC. Ich bin nämlich ein spaßiges Kerlchen.
und schwul
16.01.2011 - 16:59 Uhr
und hässlich untendrein
manaßas
16.01.2011 - 19:29 Uhr
Danke für's Threaderöffnen....
Praktikant
16.01.2011 - 19:39 Uhr
Dario Haluschan (der gefallene Aufsteiger)
Elin (die intellektuelle Bücher-auf-dem Kopf-Trägerin)
bier am fuß (die nette bitchfightende Kratzbürste)
Obrac (der selbsternannte Experte)
...

Liste bitte fortsetzen!
manaßas
16.01.2011 - 19:41 Uhr
Alle Praktikanten!
Thomas Hoppdenwitz, E-Promi
16.01.2011 - 19:42 Uhr
Ich fands schön im Kemp und Yeah! Ich musste dreiundfünfzig Prüfungen bestehen und mehr. Die Prüfungen waren schön und ein bi9ßchen obszön. In einer Prüfung musste ich Kakerlaken essen. In einer anderen Prüfung wurden Kakerlaken über mir ausgeschüttet. In einer Prüfung musste ich Schnekcne fressne. In einer anderen Prüfgng wurden Schencken an mich gepappt! In einer Prüfung musste ich durch einen Tunnel mit Kackerlagen griechen. In einer anderen Prüfung wurden Küchenschaben über mich ausgebreitert. In einer Prüfung musste ich an Arfen entlanghangeln. In einer anderen Prüfung wurden Affen über mich ausgeworfen und ich musste dabei Geräusche machen.

In einer Prüfung wurde ich von Tigern gebissen. In einer anderen Prüfung wurde Dirk Bach von einem Jaguar gerissen. Ich hätt es zu verhindern wissen hätt das Nashorn nicht ins Gebüsch geschissen. In einer Prüfung musste ich Eier legen. Ohne dabei Gedanken an Hühner zu hegen. In einer Prüfung wurde meine Hose zerschlissen. Daraufhin wurde ich von Taranteln gebissen. In einer Prüfung wurden mir Blutegel einverleibt. In einer anderen Prüfung wurde ich von Sonja Zietlow ausgepeitscht! Es war einer schöne und gute Erfahrung im Dschungelkemp. Mein Weltgesicht wurde dadurch entscheidend verbreitert! Die Atmosphäre war locker und lässig wie Bifi, die kleine Milchmahlzeit. Jetzt neu - Bifi Geländer. Die größte Erfrischung seidt es Nokolade grippt. Ich geh jetzt Insekten naschen.
manaßas
16.01.2011 - 19:45 Uhr
Ein Pöt, ein Pöt.....
@Thomas
17.01.2011 - 13:14 Uhr
Kann es sein dass du Drogen nimmst?
Ganz klar
15.11.2013 - 11:15 Uhr
Castrop, Knackschuh und Desare Nezitic!
Homihira
15.11.2013 - 12:09 Uhr
Alle Bayern-Kunden. Also die beiden Lümmel da.
ööhm
16.11.2013 - 09:42 Uhr
Castrop, Knackschuh, captain kidd, lichtgestalt
Castorp/Knackschuh-Stalker
16.11.2013 - 10:01 Uhr
Ich gehe freiwillig ins Dschungelcamp: Känguruhoden sind nämlich meine Leibspeise! Lecker! *den Bauch reib*
Hallo
16.11.2013 - 10:05 Uhr
Knackschuh! Samstag morgens schon am faken?
Deutschlehrer Lämpel
16.11.2013 - 10:11 Uhr
"Samstag morgens"

:(
Christian Wulff
16.11.2013 - 21:15 Uhr
Ich werde erscheinen!
Grobian
17.11.2013 - 01:37 Uhr
Armin
Achim
Castorp
Lichtgestalt
Demon Wiener
Grobian
MACHINA of Schrott
Peter Somogyi
Ludger Winter
Desare Netizic
@Grobian
17.11.2013 - 12:05 Uhr
Knackschuh fehlt. Einer muss doch Hauptverantwortlicher für das "Nievau" sein.
Pob
17.11.2013 - 12:08 Uhr
Da würde doch keiner mehr einschalten. Irgendwo muss auch das Ekelfernsehen seine Grenzen haben.
P.t.-U.s.e.r.
17.11.2013 - 12:10 Uhr
Roger Willemsen. Wir wollen ihn nackt sehen.
wüäh
20.11.2013 - 14:45 Uhr
dieses wort sollte von dieser erde verbannt werden, es sei denn die protagonisten begeben sich tatsächlich in einen dschungel und nicht in eine umgebaute farm.
Die hier
20.11.2013 - 14:48 Uhr
Castorp
Armin
musie
Orph(i)
Desare Knackschuh
Lichtgestalt
Peter Somogyi
Charlotte
Lazybone1

Das wär ne Schau!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4751

Registriert seit 02.07.2013

20.11.2013 - 14:48 Uhr


Armin
Achim
Castorp
Lichtgestalt
Demon Wiener
Grobian
MACHINA of Schrott
Peter Somogyi
Ludger Winter
Desare Netizic


Keine Quotenfrau?
@Lichtgestalt
20.11.2013 - 14:51 Uhr
Ja doch. Castorp. Nach seinem mißlungenem Transgenderexperiment hüpft er nonchalant zwischen den Geschlechtern umher und trällert seine Lieder.
Tag sechs im Dschungel
24.01.2018 - 13:20 Uhr
Der erste Promi hat das Camp verlassen!
Zack Rice
24.01.2018 - 13:31 Uhr
*fallingover*
Ganz klar
24.01.2018 - 13:36 Uhr
Hubschrauberpilot
Desare aka Knackschuh

Das dürfte lustig werden
Ganz klar
24.01.2018 - 13:41 Uhr
Ich und die vielen Stimmen ("Kacki") in meinem Kopf.
Ramona Leiß (60)
27.01.2018 - 13:04 Uhr
„Der Dschungel war der
gröbste Fehler meines Lebens“
Heute Abend, 22.10 Uhr, RTL
28.01.2018 - 16:18 Uhr
Ansgar Brinkmann hat den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesagt und wird das Dschungelcamp verlassen. Was ist passiert?
Dschungelcamp 2018
28.01.2018 - 20:40 Uhr
Ansgar Brinkmann geht freiwillig!

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/dschungelcamp--ansgar-brinkmann-geht-freiwillig-21327718.html
Breaking News
28.01.2018 - 21:21 Uhr
Im Nordosten Chinas ist ein Sack Reis umgefallen. Wenn wir die genaueren Umstände wissen, melden wir uns wieder!
Ansgar Brinkmann
28.01.2018 - 21:25 Uhr
Wer bin ich?
'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
29.01.2018 - 14:28 Uhr
Hoffentlich werde ich endlich eingestellt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: