Will endlich ein neues Leben beginnen. Einen kompletten Neuanfang...

User Beitrag
logik
17.01.2011 - 15:23 Uhr
wer auf der straße lebt, schaut nicht ins netz. das geld für ein internet-café wird ein solcher jemand sicher nicht investieren. ergo: baldo ist ein fucking fake.
Gerd
17.01.2011 - 16:25 Uhr
Will nicht jeder einen eigenen Bauwagen haben? :D
Adam Spatz
17.01.2011 - 16:26 Uhr
Aber nur Peter Lustig hatte auch einen. Denkt mal drüber nach...
@Walt
17.01.2011 - 17:54 Uhr
Muss man immer fröhlich schauen?
Zukunft
31.08.2011 - 22:24 Uhr
Wenn Ihr einen EU-Pass habt (denke die meisten von Euch) lernt die Landessprache eures lieblings Urlaubortes am Mittelmeer (im besten Falle Frankreich), spart ein wenig Kohle zusammen, kauft einen alten Kombi oder Minivan mit frischem Tüv, kümmert euch im vorraus um ein kleines möbliertes Zimmer welches Ihr auch mit Eurem 3 monatigen Arbeitlosengeld (E301 für ALG1) leisten könnt und sucht euch VOR ORT einen Job. Das man nicht sofort als Ingenieur oder Bankangestellter arbeitet ist klar, also kleine und viele Brötchen backen im Tourismus Bereich oder als Aushilfe etc.Spart auch dann Geld beiseite und lernt fleißig die neue Sprache weiter. Sucht Euch eine schöne Frau oder im anderen Falle Mann (WICHTIG: LANDESmann-bzw.Frau) und baut Euch am Mittelmeer die Zukunft auf. Einen Winter muss ich in Deutschland noch mitmachen und dann gehts weg von hier.
Streben nach Glück
31.08.2011 - 22:31 Uhr
Hey Leute danke für eure hilfreichen Tipps,aber es hat nocht klappen sollen. Bin wieder zurück in meinem Loch von Wohnung. Habe meinen alten Chef auf Knien angebettelt das ich meinen alten dreckigen Job wiederbekomme und vegetier jetzt vor mich hin. Eine Freundin habe ich immer noch nicht und auch meine Arbeitskollegen haben sich von mir abgewendet, weil sie denken ich würde denken ich sei etwas besseres.
ich weiß nicht weiter
j. carey
31.08.2011 - 22:41 Uhr
was hast du denn für einen schulabschluss. es gibt möglichkeiten bspw. das abitur auf dem zweiten bildungsweg nachzuholen, mit bafög unterstützt.
Streben nach Glück
31.08.2011 - 22:45 Uhr
Ich besitze einen erweiterten Realschulabschluss. Aber inzwischen fehlt mir einfach die KRaft etwas neues zu starten, vor allem nachdem ich zuletzt nur auf die Klappe geflogen bin. Ich fühl mich so einsam
j. carey
31.08.2011 - 22:54 Uhr
stadt im norden deutschlands?
http://www.hansakolleg.de/index.php?id=7

Bewerbungsvorraussetzungen:

Wer kann sich bewerben?

Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung haben, bzw. diese bis zum 31.Juli des Eintrittsjahres beenden. Ersatzweise können eine dreijährige Vollzeitberufstätigkeit, kürzere Zeiten der Arbeitslosigkeit, Zivildienst, soziales Jahr und Erziehungszeiten angerechnet werden.

Sie müssen mindestens 19 Jahre alt sein. Stichtag ist der 31.Juli des Eintrittsjahres.

Möglicherweise erfüllst du ja bis zum 31.juli nächsten jahres die dreijährige Vollzeitberufstätigkeit?
Dann beiß bis dahin einfach auf die Zähne und arbeite bis dahin.

Lies dir auch durch was unter `Förderung`steht.
der onkel
31.08.2011 - 23:22 Uhr
janz jenau. nur von rumjammern wird eben nischt! andere machen auch harte lebensphasen durch.
"Aus ungelegten Eiern schlüpfen keine Hühner!"
der onkel
31.08.2011 - 23:23 Uhr
"Besser einäugig als blind!"
"Betrunkene und Kinder schützt der liebe Gott!"
"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde!"
Streben nach Glück
31.08.2011 - 23:25 Uhr
Bin doch nur ein Troll. Geht mir doch nicht mit euren bescheuerten betroffenheitsratschlaegen auf den Zeiger. Hihihi
der onkel
31.08.2011 - 23:29 Uhr
"Früh krümmt sich, was ein Haken werden will!"
Streben nach Glück
31.08.2011 - 23:44 Uhr
hihihi einen weiteren User der an ernsthaften diskussionen interessiert war verschreckt. hihihi danke für deine hilfe der onkel
Streben nach Glück Der Echte -immer noch in diesem Forum-
31.08.2011 - 23:49 Uhr
letzte vier Beiträge von Streben nach Glück

----FAKE----



Streben nach Glück
01.09.2011 - 00:03 Uhr
Lüge. Das war alles ich, echt und unverfälscht.
Sandrine
01.09.2011 - 00:06 Uhr
Woran ist denn dein "Ausbruchsversuch" letztlich gescheitert? Daran das du immer noch hier in diesem forum rumhängst?
der onkel
01.09.2011 - 00:12 Uhr
das ist jetzt aber wirklich fake! als ob um diese uhrzeit hier noch eine frau schreiben würde. wahrscheinlich ist die total heiss und sitzt in unterwäsche vorm laptop.
aber sie hat einfach eine soziale ader für loser.
wenn sie an so langhaarige waschlappen denkt wird sie immer ganz rallig.
unerhört!
Thees Schwuhlmann
01.09.2011 - 00:15 Uhr
Wenn ich von langhaarigen Waschlappen höre werde ich auch immer rallig.
the beast & the beast
01.09.2011 - 00:16 Uhr
probyr mal myt vernychtung van alle shryftlychkyt zu feuer zu ashe hynfort

der gyst & dy dunkelhyt synd gekommen
myt vyl feuer yberhaupt
mach ashe draus

yn nomyny santo dyabolo

Hail Santanas
the beast & the beast
01.09.2011 - 00:18 Uhr
ych schybe myr ymmer bananen yn den anus und rufe laut heil satanas.

undvorher nochn sprytzer chylysauce in den anus damyts schön abgeht.
ratlos
01.09.2011 - 05:28 Uhr
Ich bin gerade so am Boden, kann nicht einschlafen und verbringe meine Zeit damit, auf Knuddels irgendwelche 16-jährigen Mädchen anzuschreiben, die sowieso nicht antworten.

Kann mir jemand ein Tipp geben, der weder die Wörter PUA, noch Strick enthält?
dpa
01.09.2011 - 05:42 Uhr
ratlos = Christian Ulrik von Boetticher
Hanni
01.09.2011 - 05:51 Uhr
Wie bitte?!!? Knuddels????????????
Ach du meine Fresse..........
Ich glaube, gerade ist das halbe Haus von meinem Gelächter wachgeworden.
kapuff
01.09.2011 - 05:58 Uhr
War von euch jemand schon mal im Puff? Da ich seit Jahren keinen Sex hatte, denke ich ernsthaft darüber nach, zu beabsichtigen, dies in Erwägung zu ziehen.
Kacke
03.09.2011 - 20:48 Uhr
Ne war noch nicht im Puff.
Herr Kaiser
03.09.2011 - 20:55 Uhr
Unser Escortservice bietet niveauvolle Damen für den Mann von Welt mit Geld.
Zeit ist!
15.01.2012 - 23:32 Uhr
Chuck Norris isst Tiernahrung.

gnakdinackt
woofer19
16.01.2012 - 00:09 Uhr
DU MUSST KEIN SPANISCH KÖNNEN!
such dir so ne (öko)-Orangenfarm in Spanien, Portugal..gibt tausende angebote.
Kannst bei jemandem frei wohnen,essen und halt arbeiten. Du kannst dabei die Sprache lernen wenn du willst!
Gibt aber auch viele deutschspr. Hosts.
4-5 Stunden am Tag, je nach Gastgeber, am Tag und der Rest des Tages gehört dir.
Gibt sog. Woofing Seiten- wenn du es nicht kennst, da kannst du dir einen guten Überblick verschaffen.
Dein Erspartes kannst du erstmal für Sprit und sonstige Ausgaben verwenden.
Wenn man in einem Land Fuß fassen möchte, vielleicht keine schlechte
Einstiegsmöglichkeit.

Ein großer finanzieller Druck fällt weg und man kann mal reinschnuppern ohne sich in Verträge und übermäßige Kosten zu stürzen.


Verwegenheiter
17.01.2012 - 13:57 Uhr
Danke, echt vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass so viele Überweisungen eingehen.
Das reicht jetzt bestens für den Hausbau.
Bürste
18.06.2012 - 20:07 Uhr
Ich kann dir den Kirchenbeitritt empfehlen.
irgendwerwiewas
19.06.2012 - 12:45 Uhr
so wie´s ausschaut brauchst du nur eine auszeit und etwas mehr freiraum um dich zu regenerieren. wenn du für deine arbeit nicht ausreichend vergütet wirst gehts dir wie vielen
Geld ist Gott
19.06.2012 - 13:16 Uhr
Du brauchst Geld.
ganz
21.06.2012 - 11:42 Uhr
genau.
Rathaus
21.06.2012 - 23:05 Uhr
Im Grunde geht es doch nur darum, die Altpapiertonne nicht zu voll zu stopfen, ohne das gleich die vorderen Sitzreihen in der Boing nach Riga besetzt sind.
Unglücklicher
26.03.2013 - 00:22 Uhr
Nächsten Monat haue ich aus diesem langweiligen Land ab. Ein alter Van muss her. im Leben ein Abenteuer. Sonst werd ich zu konserativ.
Unglücklicher
26.03.2013 - 00:34 Uhr
binsch schwullllll
stiw
26.03.2013 - 08:40 Uhr
binsch de nervige stiw, poschte isch wieda pimmelz im bayernthread heute wie beklöppt 8) lulz
INSM
30.11.2013 - 23:06 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Mit Geld geht alles
30.11.2013 - 23:40 Uhr
Ohne Geld sieht es schlecht aus.
huso
13.02.2015 - 13:45 Uhr
isso
Mark Zuckerberg
14.02.2015 - 12:35 Uhr
Bill Gates
alternative Lebenswege
19.02.2015 - 10:31 Uhr
In der Schule blieb er sitzen, die Armee musterte ihn aus, er war Langzeitstudent: Heute führt Abu Bakr al-Baghdadi die gefährlichste Terrortruppe der Welt.
ey
19.02.2015 - 13:16 Uhr
hört sich nach desares lebensweg an.

WEISS LEPRÖS RIESE LAND

Postings: 22

Registriert seit 04.03.2016

04.03.2016 - 15:12 Uhr
Neuer Nick!
Wie aus NPD-Werner Moslem Ibrahim wurde
29.07.2016 - 00:09 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden/ehemaliger-npd-stadtrat-ist-jetzt-glaeubiger-muslim-47039458.bild.html
Naja
29.07.2016 - 06:59 Uhr
Naja, vom 'aufrechten Patrioten' zum 'Gläubigen Moslem' ist der Weg ja nicht allzu weit: Beide hängen einer menschenverachtenden, lebensfeindlichen und intoleranten Ideologie an welche den Anderen ihre Lebensweise aufzwingen möchten.

Beide leben mit und von Feindbildern (wir vs. die anderen), beim einen sind es die 'Fremden' beim anderen die 'Ungläubigen, und beide glauben, mehr zu wissen und bessere Menschen zu sein und die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben wobei sie in Wahrheit nur Lemminge sind.
Aha
29.07.2016 - 11:14 Uhr
soso
Oha
30.07.2016 - 12:48 Uhr
Werner Klawun aus Dresden hat eine 180-Grad-Drehung absolviert: Bis 2009 saß der ehemalige Lehrer für die rechtsextreme NPD im Stadtrat – inzwischen ist der 75-Jährige gläubiger Moslem und kümmert sich um Flüchtlinge aus Syrien und Libyen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/werner-klawun-erfaehrt-sinneswandel-einstiger-npd-politiker-ist-heute-moslem-und-hilft-fluechtlingen_id_5772826.html
l*genpr*sse
30.07.2016 - 13:49 Uhr
Das mit der "180-Grad-Drehung" ist Blödsinn. Als V-Mann war er doch nie gleichauf mit der NPD-Ideologie. Eventuell würde die grafische Darstellung dieser Behauptung Klarheit schaffen.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.